Hallo, ich habe heute mehrere Spiele TTT gespielt, um genauer zu sein 5. Dabei ist mir aufgefallen, das ich zweimal von einem Detective grundlos gerandomkillt wurde, oder sogar als Detective, von meinem Kollegen, getötet wurde, indem er mich runtergeschlagen hat. Dies ist nicht das erste Mal, und ist für mich wirklich eine Belastung für TTT, daher wollte ich den Vorschlag äußern, das Spieler, unter 500 Karma nicht Detective werden können, denn wenn man nur randomkillt, kann man diese Zahl nicht erreichen, wer dies trotzdem schafft, aber über 40% FKQ hat, sollte auch kein Detective werden dürfen, Detectives müssen aufmerksam und das Spiel wenigstens ein bisschen beherrschen, wer dies nicht tut, zerstört eben den Spaß am Spiel, was aus meiner Ansicht nach nicht sein darf. Es ist meiner Meinung nach, nicht die radikalste Methode, sondern einfach nur ein Plus an Spielspaß für alle.
LG Toxiq, 11.04.18
LG Toxiq, 11.04.18