Naja meine Eltern würden das wahrscheinlich nicht so toll finden aber danke für den guten Tipp.Heyho,
wenn ich nicht schlafen konnte hab ich manchmal das genommen:
![]()
Voll Groß oO Die sind pflanzlich und helfen eigentlich ganz gut(Ich bekomme für diesen Beitrag kein Geld)
Naja meine Eltern würden das wahrscheinlich nicht so toll finden aber danke für den guten Tipp.
._.
Naja ob die sie einfach einem 14 Jährigen geben.Naja du brauchst dafür kein Rezept, kannste so holen.
Naja ob die sie einfach einem 14 Jährigen geben.
Und wenn meine Eltern das herausfinden würden geb es mega Arger ;( .
Ich hab auch 2 Tipps gegeben...Lesen hilft bei mir nicht wirklich auch wenn ich gestern locker 2h mein Buch ausgelesen habe.
Ja sie haben halt gemeint ich solle mehr raus gehen aber das macht mir keinen Spaß.Ja geben sie... Wenn deine Eltern so streng sind ist das krass. Frag doch dann deine Eltern was du machen kannst
Schwarzer Tee xdIch empfehle das jedem
Wahlweise, kann man auch Lavendeltee trinken.
Wenn deine "menschliche Wand" bzw. Dein Freund aka. Peter nicht da ist?Ich leg mich immer in mein Bettchen, deck mich zu, roll mich zusammen und rutsch dann mit dem Rücken an meine menschliche Wand, die sich mein Freund nenntInnerhalb von 10 Sec. bin ich eingeschlafen
![]()
Dann fällt der Teil halt weg xDWenn deine "menschliche Wand" bzw. Dein Freund aka. Peter nicht da ist?
Wie geht es denn deinem Peter?Dann fällt der Teil halt weg xD
Ja sie haben halt gemeint ich solle mehr raus gehen aber das macht mir keinen Spaß.
Na dann Versuch ich mal mein Bestes.
Gute Nacht :/
Einfach umdrehen dann ist das Kissen kühlWas vielleicht auch helfen konnte ist, wenn du einen mal dein Kopfkissen auf die andere Seite legst.
Danke für den guten Tipp das mit dem Blinzeln werde ich mal probieren.Ich glaube wenn du rausgehen würdest und dich voll auspowerst könnte das helfen...
Aber ich hab gehört es soll auch helfen wenn man beim Schlafengehen ca. 1 Minute (oder länger) ununterbrochen blinzelt. Danach werden die Augen schwer und du schläft ein....![]()
Naja wenn ich ehrlich bin nicht wirklich ich bin erst um 3Uhr eingeschlafen und war sehr kaputt in der früh.Und, konntest du die Nacht gut schlafen?![]()