Schlaf Probleme

• Ersteller Ersteller EnjoyBowspamAT
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho,

wenn ich nicht schlafen konnte hab ich manchmal das genommen:
P4143009.JPG

Voll Groß oO Die sind pflanzlich und helfen eigentlich ganz gut :D (Ich bekomme für diesen Beitrag kein Geld)

• Like
Reaktionen: tims2000
Heyho,

wenn ich nicht schlafen konnte hab ich manchmal das genommen:
P4143009.JPG

Voll Groß oO Die sind pflanzlich und helfen eigentlich ganz gut :D (Ich bekomme für diesen Beitrag kein Geld)
Naja meine Eltern würden das wahrscheinlich nicht so toll finden aber danke für den guten Tipp.
._.

Ja geben sie... Wenn deine Eltern so streng sind ist das krass. Frag doch dann deine Eltern was du machen kannst
Ja sie haben halt gemeint ich solle mehr raus gehen aber das macht mir keinen Spaß.

Na dann Versuch ich mal mein Bestes.
Gute Nacht :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,
ich hab die gleichen Probleme ab Montag ist wieder schule und ich weiß nicht was ich machen soll. :o
Naja ich schalt mal mein Pc aus c:.
GN8 <3

• Like
Reaktionen: EnjoyBowspamAT
Ja sie haben halt gemeint ich solle mehr raus gehen aber das macht mir keinen Spaß.

Na dann Versuch ich mal mein Bestes.
Gute Nacht :/

Ich glaube wenn du rausgehen würdest und dich voll auspowerst könnte das helfen...
Aber ich hab gehört es soll auch helfen wenn man beim Schlafengehen ca. 1 Minute (oder länger) ununterbrochen blinzelt. Danach werden die Augen schwer und du schläft ein.... :)

Was vielleicht auch helfen konnte ist, wenn du einen mal dein Kopfkissen auf die andere Seite legst.

Ich glaube wenn du rausgehen würdest und dich voll auspowerst könnte das helfen...
Aber ich hab gehört es soll auch helfen wenn man beim Schlafengehen ca. 1 Minute (oder länger) ununterbrochen blinzelt. Danach werden die Augen schwer und du schläft ein.... :)
Danke für den guten Tipp das mit dem Blinzeln werde ich mal probieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop