T
Muss man bei LabyMod nicht den Nachbar erst als Freund hinzufügen?Was bringen Schilder in Skywars? Ich glaube nicht,dass man in Skywars geht um mit seinem Nachbar/Mate per Schilder kommunizieren kann (Die meisten besitzen sowieso Labymod, also kann man einen Chatbann schnell übergehen) Daher sinnlos
-Shiikosu/Lisa![]()
HeyHo,Muss man bei LabyMod nicht den Nachbar erst als Freund hinzufügen
Was würde es bringen, außer das man ein Chatbann aus dem weg gehen kann.Mein Vorschlag ist, dass man in Skywars Schilder setzen kann und diese auch beschriften kann. Ich weiß nicht, warum es nicht geht, aber ich fände es besser wenn es gehen würde.
Und wenn man Chatban hatHey,
ich schätze mal es geht nicht, da man dann auf die Schilder Beleidigungen, Werbung etc. rauf schreiben könnte.
MfG
Was ist wenn man Chatban hat?Und wenn man Chatban hat
Muss man bei LabyMod nicht den Nachbar erst als Freund hinzufügen?
Das ist echt viel Aufwand wenn man jede Runde Spieler hinzufügen und entfernen muss c:Geht innerhalb von 10sec.
Meiner Meinung nach ist das nicht viel Aufwand - Ansichtssache. ^^Das ist echt viel Aufwand wenn man jede Runde Spieler hinzufügen und entfernen muss c:
Was bringen Schilder in Skywars? Ich glaube nicht,dass man in Skywars geht um mit seinem Nachbar/Mate per Schilder kommunizieren kann (Die meisten besitzen sowieso Labymod, also kann man einen Chatbann schnell übergehen) Daher sinnlos
-Shiikosu/Lisa![]()
Was würde es bringen, außer das man ein Chatbann aus dem weg gehen kann.
Dann müsste der den Spieler auch noch annehmen - und wenn er nicht gerade nachschaut, ob der Spieler in der Runde ist, wäre das unwahrscheinlichGeht innerhalb von 10sec.
Hallo!
Mein Vorschlag ist, dass man in Skywars Schilder setzen kann und diese auch beschriften kann. Ich weiß nicht, warum es nicht geht, aber ich fände es besser wenn es gehen würde.
LG YT_FadeReturns