SkyWars Schilder

• Ersteller Ersteller -tc0CgaotSYBZ-IfWHaijBl4
  • Erstellt am Erstellt am
T

-tc0CgaotSYBZ-IfWHaijBl4

Unregistriert
Hallo!

Mein Vorschlag ist, dass man in Skywars Schilder setzen kann und diese auch beschriften kann. Ich weiß nicht, warum es nicht geht, aber ich fände es besser wenn es gehen würde.

LG YT_FadeReturns

• Like
Reaktionen: Wolle8
Was bringen Schilder in Skywars? Ich glaube nicht,dass man in Skywars geht um mit seinem Nachbar/Mate per Schilder kommunizieren kann (Die meisten besitzen sowieso Labymod, also kann man einen Chatbann schnell übergehen) Daher sinnlos

-Shiikosu/Lisa :)

Muss man bei LabyMod nicht den Nachbar erst als Freund hinzufügen
HeyHo,

Stimmt man muss erst ein User als Freund hinzufügen, wenn du mit ihm schreiben willst.

Mein Vorschlag ist, dass man in Skywars Schilder setzen kann und diese auch beschriften kann. Ich weiß nicht, warum es nicht geht, aber ich fände es besser wenn es gehen würde.
Was würde es bringen, außer das man ein Chatbann aus dem weg gehen kann.

~0lex

Was bringen Schilder in Skywars? Ich glaube nicht,dass man in Skywars geht um mit seinem Nachbar/Mate per Schilder kommunizieren kann (Die meisten besitzen sowieso Labymod, also kann man einen Chatbann schnell übergehen) Daher sinnlos

-Shiikosu/Lisa :)

Was würde es bringen, außer das man ein Chatbann aus dem weg gehen kann.

Für viele Fallen sind Schilder wichtig.

Hallo!

LG YT_FadeReturns

Nein. Dadurch kann man Chatban umgehen, doer Beleidigungen schreiben :

#Nicht Hilfreich

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop