Hey liebe Community & Co,
heute Abend wurde ein kleines Update für Cores rausgebraucht, wo die ganzen Schilder auf die linke Seite verschoben und von insgesamt 24 auf 12 Schilder reduziert wurden.
An sich finde ich diese Veränderung gut, allerdings habe ich kleine Anmerkungen und schlage somit etwas vor:
heute Abend wurde ein kleines Update für Cores rausgebraucht, wo die ganzen Schilder auf die linke Seite verschoben und von insgesamt 24 auf 12 Schilder reduziert wurden.
An sich finde ich diese Veränderung gut, allerdings habe ich kleine Anmerkungen und schlage somit etwas vor:
- Da die x7 und x8 Schilder auf jeweils ein Schild pro Größe reduziert wurde, muss man meiner Meinung nach entsprechend den Mappool anpassen.
Die Maps: Oase (x7), Jungle (x8), Ovalis (x8) und Park (x8) sollten entfernt werden, da diese Maps oft zum "Kills farmen" genutzt werden und nicht gut geeignet sind zum Pushen, allerdings könnte man diese Maps auch nicht entfernen, indem man mehr x7 und x8 Schilder hinzufügt.
Schlusswort:
Sehr gutes Update für Pusher, da somit x6, x7 und x8 öfters gespielt wird, allerdings sollte man auf meine Hinweise achten, da diese relativ wichtig sind.
Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren
Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren
LG shopman
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: