Cores Schilder-Update

shopman

Premium
12 Juli 2016
102
424
775
21
Hey liebe Community & Co,
heute Abend wurde ein kleines Update für Cores rausgebraucht, wo die ganzen Schilder auf die linke Seite verschoben und von insgesamt 24 auf 12 Schilder reduziert wurden.
An sich finde ich diese Veränderung gut, allerdings habe ich kleine Anmerkungen und schlage somit etwas vor:

• Da die x7 und x8 Schilder auf jeweils ein Schild pro Größe reduziert wurde, muss man meiner Meinung nach entsprechend den Mappool anpassen.
    Die Maps: Oase (x7), Jungle (x8), Ovalis (x8) und Park (x8) sollten entfernt werden, da diese Maps oft zum "Kills farmen" genutzt werden und nicht gut geeignet sind zum Pushen, allerdings könnte man diese Maps auch nicht entfernen, indem man mehr x7 und x8 Schilder hinzufügt.

Schlusswort:
Sehr gutes Update für Pusher, da somit x6, x7 und x8 öfters gespielt wird, allerdings sollte man auf meine Hinweise achten, da diese relativ wichtig sind.
Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren :)

LG shopman

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey,

ich bin deiner Meinung, jedoch sollte man auch die Perspektive der "Nicht-Pusher" betrachten, da diese vielleicht gerne auf Maps wie Phare, Oase, Junge, Ovalis und Park spielen, da sie gerne lange Runden spielen.
Meiner Meinung nach sollte man jedoch die Map Phare nicht entfernen, da ich es cool finde, dass es einen Front- und einen Backcore gibt, da dies die einzige vorhandene Map damit ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Zuletzt bearbeitet:
Hey,

in diesem Fall würde ich die „Pusher“ bevorzugen, da es deutlich mehr von ihnen gibt. Außerdem war es nicht der Fall, dass sich diese Runden gefüllt hatten.

LG
Aramiis

Hey ,

Ich würde bei diesem Thema gar keinen Bevorzugen. Nur weil es Pusher sind , haben sie nicht mehr Rechte als die ,, normalen ,, Cores Spieler. Ich glaube nicht wirklich das es mehr Pusher gibt als ,, normale Spieler ,, mindestens genau so viele wenn nicht sogar mehr. Die Runden wo die Pusher drin sind müssen sich auch füllen und das passiert zu 90 % durch die normalen Spieler.

Noah

• Like
Reaktionen: sirzx
Hey,

Hey,

das habe ich nicht gemeint, ich wollte nur darauf andeuten, dass es fast keine Spieler gibt, die bewusst in eine Map, wie Park spielen wollen.

Liebe Grüße
Aramiis
ich selber würde es nicht tun, denke jedoch, dass es "normale" Spieler geben würde, die genau in diese Maps joinen um vor den Pushern zu flüchten.

Mit freundlichen Grüßen,
Linus

Hey,

Ich habe deinen Vorschlag "In Besprechung" verschoben.
Nach erfolgreichen Rücksprachen könnte dein Vorschlag schon bald in Arbeit gehen und von einem unserer Entwickler umgesetzt werden.

Ich bedanke mich für deinen Vorschlag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//moved

MfG Fabian | Fabiiaan

• Like
Reaktionen: shopman und Eriisch

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop