Classic BedWars Schema für Fastplace/Autoklicker Reports (Bedwars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit einem kurzem aber guten Gespräch mit Liisa seh ich das nichmehr so, auch wenn gewisse Leute sich fast schon Mühe geben das es so aussieht :p
Ok, sry. Ich habe alle Teammitglieder unter einen Hut genommen.
finde ich ziemlich respektlos.
Ich bin grundsätzlich allen gegenüber respektvoll. Wenn jedoch jemand respektlos gegenüber mir ist, dann kann der Gegenüber nichts anderes von mir erwarten.
Und dann wunderst du dich, wenn du beleidigt wirst?
Jap, wenn ich grundlos beleidigt werden ( von Moritz ), entstehen im Nachhinein solche Aussagen von mir.
Das ist ein guter Stichpunkt. Wenn man mir etwas öffentlich antut, werde ich dies auch "öffentlich" zurückgeben und mich nicht einfach unterkriegen lassen. Wenn ich immer nur einstecke, könnte es ja sein, dass ich direkt von allen respektlos behandelt werde. Nein danke.

• Like
Reaktionen: ImAking
Das ist ein guter Stichpunkt. Wenn man mir etwas öffentlich antut, werde ich dies auch "öffentlich" zurückgeben und mich nicht einfach unterkriegen lassen. Wenn ich immer nur einstecke, könnte es ja sein, dass ich direkt von allen respektlos behandelt werde. Nein danke.

Ich weiß nicht inwiefern Moritz dich "öffentlich" beleidigt haben sollte, aber mir sieht es so aus, als ob du es gerade öffentlich machst und dich dann noch versuchst irgendwie zu rechtfertigen. Will aber nicht zu sehr vom eigentlichen Thema ablenken, sorry dafür.

Ich weiß nicht inwiefern Moritz dich "öffentlich" beleidigt haben sollte, aber mir sieht es so aus, als ob du es gerade öffentlich machst und dich dann noch versuchst irgendwie zu rechtfertigen. Will aber nicht zu sehr vom eigentlichen Thema ablenken, sorry dafür.
Wenn du nicht mal weißt, was damals abgelaufen ist, solltest du dich lieber raushalten und keine Behauptungen aufstellen.

Wenn du nicht mal weißt, was damals abgelaufen ist, solltest du dich lieber raushalten und keine Behauptungen aufstellen.
Man braucht nicht wirklich Hintergrundwissen, um zu sehen, dass sich solche Kommentare im Forum nicht gehören, das ist einfach kein richtiger Umgang mit Menschen. Wenn du meinst, dass dich das ganze in der "Öffentlichkeit" nicht stört, wirst du bestimmt dieses kleine Stück Kritik vertragen können.

Man braucht nicht wirklich Hintergrundwissen, um zu sehen, dass sich solche Kommentare im Forum nicht gehören, das ist einfach kein richtiger Umgang mit Menschen. Wenn du meinst, dass dich das ganze in der "Öffentlichkeit" nicht stört, wirst du bestimmt dieses kleine Stück Kritik vertragen können.
Mir gegenüber verhalten sich gewisse Leute nicht besser. Warum sollte ich dann gegenüber diesen Respekt zeigen?

Mir gegenüber verhalten sich gewisse Leute nicht besser. Warum sollte ich dann gegenüber diesen Respekt zeigen?
Das ist vergleichbar mit Sachen z.B. "er beleidigt mich, deswegen beleidige ich zurück". Wenn sich beide Seiten respektlos zueinander verhalten, kommt man nicht wirklich weit. Wenn du dich trotzdem respektvoll verhälst fällt das nicht nur anderen positiv auffallen sondern auch der anderen Seite - im Endeffekt steht nur sie dann dumm da, statt euch beiden. Aber egal, ich will hier jetzt nicht auf Lebensprofi tun oder so: sowas ist halt kein Grund, um sich genauso respektlos zu verhalten.

Das ist vergleichbar mit Sachen z.B. "er beleidigt mich, deswegen beleidige ich zurück". Wenn sich beide Seiten respektlos zueinander verhalten, kommt man nicht wirklich weit. Wenn du dich trotzdem respektvoll verhälst fällt das nicht nur anderen positiv auffallen sondern auch der anderen Seite - im Endeffekt steht nur sie dann dumm da, statt euch beiden. Aber egal, ich will hier jetzt nicht auf Lebensprofi tun oder so: sowas ist halt kein Grund, um sich genauso respektlos zu verhalten.
Ich habe auch schon um ein Gespräch gebeten, um alles klären zu können, jedoch wird so etwas gekonnt ignoriert.

Ich habe auch schon um ein Gespräch gebeten, um alles klären zu können, jedoch wird so etwas gekonnt ignoriert.
Schon mal versucht über Twitter oder so zu kontaktieren? Bin mir fast komplett sicher, dass da eine Antwort kommt - wenn öffentlich solche Sachen ignoriert werden, sieht das echt nicht gut aus für's Image und sowas will niemand. ^^

Klicks timen? Geht bei ninja und breezily genauso, da macht man sich die Hand nicht so kaputt ;)

Wenn du uns nicht glauben willst, probier' es doch einfach mal aus, dann wirst du sehen, dass es nicht funktioniert... ;)

Weißt du schwer es ist, die clicks zu timen? Ich bekomm das eher nicht hin, ich frag mal meinen Bruder, der bekommts bei Breezily ganz gut hin.

//Edit:
Mein Bruder meint, 7 Blöcke habe er mal geschafft, 3-4 klappen öfters. Danach schafft ers nicht mehr, mit bisschen (viel!) Übungen sollte es aber gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: FifalyHD
Weißt du schwer es ist, die clicks zu timen? Ich bekomm das eher nicht hin, ich frag mal meinen Bruder, der bekommts bei Breezily ganz gut hin.

//Edit:
Mein Bruder meint, 7 Blöcke habe er mal geschafft, 3-4 klappen öfters. Danach schafft ers nicht mehr, mit bisschen (viel!) Übungen sollte es aber gehen :)

Theoretisch geht es irgendwie, ja.aber praktisch geht es einfach nicht, weil der Mensch keine Maschine ist...

Eine Sache, die du noch hinzufügen kannst, wie man Klicker detected.
Diese Art es zu Beweisen würd vorallem bei Potion PvP angewendet.
Man schaut auf die Durability und wenn diese immer im gleichen Abstand weggeht, hat der Gegner klicker.
z.B. 150, 146, 142, 138, ...

Siehe Video:
Hier ist nur das Problem, dass fie meißten Spieler, die Autoklicker nutzen nur rechtsklick nutzen und nicht mit Linksklick kämpfen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop