Hier ist nur das Problem, dass fie meißten Spieler, die Autoklicker nutzen nur rechtsklick nutzen und nicht mit Linksklick kämpfen.
Trotzdem gibt es bestimmt ein paar Leute, die auch mit Autoklicker fighten D:
Hier ist nur das Problem, dass fie meißten Spieler, die Autoklicker nutzen nur rechtsklick nutzen und nicht mit Linksklick kämpfen.
Trotzdem gibt es bestimmt ein paar Leute, die auch mit Autoklicker fighten D:
Ich glaube, der hatte eher Makro als Autoklicker, läuft aber auf das selbe hinaus :/
Zum Beispiel der Mod hier? :3
Ich glaube, der hatte eher Makro als Autoklicker, läuft aber auf das selbe hinaus :/
Wo ist denn das Problem dabei? Derpbridge soll doch auch legit möglich sein und das ist schneller. Das Problem liegt wie gesagt beim timen der Klicks.Da dies durch die Minecraft-Engine unmachbar ist, selbst wenn man die Klicks timen würde, bzw selbst wenn man einen Autoklicker auf 10000 Stellen würde.
Nein ...Wo ist denn das Problem dabei? Derpbridge soll doch auch legit möglich sein und das ist schneller. Das Problem liegt wie gesagt beim timen der Klicks.
Inwiefern habe ich keine Ahnung von der Materie? Falls du das meinst: Ich glaube nicht, dass du den McCode lesen kannst.Nein ...
Wenn du keine Ahnung von der Materie hast, schreibe keine Beiträge, danke.
Das geht, da du ja nur 6-7 cps schaffst, probier doch mal dich mit so 20 cps mit Autoclicker hochzustacken. Du wirst feststellen, dass die Blöcke schneller gesetzt werden können und du früher wieder hochspringen kannst.Mit Towern meine ich grade hochbauen/hochstacken![]()
Click mal so schnell du kannst. Bei ein paar versuchen solltest du mindestens einen Block schaffen^^Ehm doch^^
Ich schaffe mit getimeten Klicks sowohl rückwärts, als auch seitlich bis zu 3 Blöcke ohne sneaken. @_BlackEagle_ hat mir leider immer noch nicht erzählt, was in der MinecraftEngine es verhindert, mehr Blöcke zu schaffen. Du mit deinem Wissen von der Materie müsstest es mir doch sagen können oder?Click mal so schnell du kannst. Bei ein paar versuchen solltest du mindestens einen Block schaffen^^
Ich glaube das Problem liegt beim Springen. Man springt glaube ich zwischen 18 & 20 Pixel hoch...egal wie schnell man einen Block unter sich setzt.Das geht, da du ja nur 6-7 cps schaffst, probier doch mal dich mit so 20 cps mit Autoclicker hochzustacken. Du wirst feststellen, dass die Blöcke schneller gesetzt werden können und du früher wieder hochspringen kannst.
Ohne sneaken und einfach mit s+d rückwärts laufen schafft man 4 Blöcke, mehr nicht.Ich schaffe mit getimeten Klicks sowohl rückwärts, als auch seitlich bis zu 3 Blöcke ohne sneaken. @_BlackEagle_ hat mir leider immer noch nicht erzählt, was in der MinecraftEngine es verhindert, mehr Blöcke zu schaffen. Du mit deinem Wissen von der Materie müsstest es mir doch sagen können oder?
Und das weißt du woher? Wir sprechen übrigens auch über "nur s-drücken". Du stellst Behaupungen auf...worauf basieren sie? Deine Erfahrung vermute ich mal. Problem bei der Sache: Du weißt leider nichts genaues.Ohne sneaken und einfach mit s+d rückwärts laufen schafft man 4 Blöcke, mehr nicht.
ich versteh kein WortUnd das weißt du woher? Wir sprechen übrigens auch über "nur s-drücken". Du stellst Behaupungen auf...worauf basieren sie? Deine Erfahrung vermute ich mal. Problem bei der Sache: Du weißt leider nichts genaues.
Denken wir mal logisch nach. Wieso sollte es nicht möglich sein (meinetwegen d und) s gedrückt zu halten und dabei nicht runterzufallen?
Bei einer konstanten Geschwindigkeit und einer konstanten Verzögerung des Setzen von Blöcken, müsste diese sich aufaddieren und einen gewissen Wert nach deinen 4 Blöcken erreichen und somit die Grenze des phyischen Blockes überqueren. Klingt plausibel, ist aber nicht bewiesen.
Man müsste eigentlich ein Macro erstellen und auf Millisekunden anpassen, um es zu überprüfen, aber ich vermute mal, dass da einige Komponenten zu träge sein könnten.
Vllt lässt sich ja ersteres tatsächlich im Code finden und du hast Recht.
Nach dem Prinzip würde man bei allen FastbridgeTechniken auch nicht sneaken, um langsamer zu werden, sondern um diesen Delay zurückzusetzen (in gewisser Weise durch das langsamer werden, d.h. man wird nicht zu schnell, was manche behaupten).
Pac xDich versteh kein Wort
Ohne sneaken und einfach mit s+d rückwärts laufen schafft man 4 Blöcke, mehr nicht.
Ich habe 6 gezählt. Da Blackeagle ja so darauf beharrt hat, zu wissen, was möglich ist, ist es schon komisch, dass er selbst mehr geschafft hat...Und jetzt? Sind dann halt 5 Blöcke statt 4? Und Knockback hatte er, was er laut Steinente ja nicht hat