Classic BedWars Schema für Fastplace/Autoklicker Reports (Bedwars)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TROOP3R

Mitglied
25 Mai 2014
100
169
775
25
Schweiz
www.google.ch
Da in letzter Zeit in der BW-Szene nicht nur ein Mal ein legitimer Spieler für Fastplace gebannt wurde (unterdessen sind alle wieder entbannt) und ein Mod beim EA (ich nenn den Namen nicht weil ich nicht weiss, ob man den überhaupt veröffentlichen darf) zu Finikspies der nur NoShift-Staircase (Treppen bauuen ohne sneaken, ist nicht allzu schwer) gemacht hat geantwortet hat, dass er ihn entbannt, aber Finik sich nicht wundern soll wenn er wieder gebannt wird, weil es "echt komisch" aussehen soll. Nun ja, da mir hier kein Mod bekannt ist, der sich mit den Bautechniken wirklich auskennt, mache ich ein kleines Schema, wie hierbei weniger Fehlbanns geschehen würden.

Ich empfehle dieses Vorgehen, denn nur ob es "komisch" aussieht sagt nicht viel aus, denn für Leute die sich nicht informiert haben, sieht wahrscheinlich Ninja-Bridge (Einfach nach jedem Block entsneaken) schon komisch aus und Breezily was hier eh nicht geht wegen dem NCP würde höchstwahrscheinlich jeder Mod bannen.

-Zuerst schauen wo er hinguckt
->Wenn er den Kopf wild um sich dreht ist es zu 99.9% ein Hacker, den ohne da hinzuschauen wo man den Block hinsetzenb muss kann man nicht bauen.

-Seine Bewegungen anschauen
->Wenn er beim onestacken (Treppe bauen) sich hin und her bewegt hackt er sehr wahrscheinlich NICHT, den das tut er nicht weil er hackt, sondern damit er nicht zu schnell ist und einfacher bauen kann. Wenn jemand seitwärts oder rückwärts GERADE läuft und nie sneaked, hackt er auch, den wegen der Minecraft-Engine kann man nicht einfach geradeaus gehen und bauen ohne eine Verlangsamung zu machen (Sneaken, Slalom gehen), egal wieviele Klicks man macht.

Zusätzlich:
-Wenn jemand beim "towern" (gerade hochbauen) schneller ist, hackt er, denn das kann man nicht verschnellern ohne Fremdeinwirkung.

-"NoShift" Staircase (eine Treppe bauen ohne zu sneaken) ist sowohl seitwärts als auch rückwärts möglich. Ich kenne nicht viele Hacks, aber ich hab noch nie etwas gesehn, um schneller zu staircasen. Es ist möglich es mit Makros/Autoklicker unlegit zu machen, aber dazu schreib ich gleich noch was.

Klickmakros/Autoklicker (Bedwars):
Dazu sind mir persönlich zwar nur sehr wenige Fehlbans bekannt, aber ich möchte trotzdem noch was dazu schreiben, da in der Clanszene sehr viel andere als Autoklicker-Abuser bezeichnen, reporten und ich von gewissen Leuten sogar weiss das sie einen haben. Leider ist es sehr schwer Autoklicker von legitimen jittern/Butterfly etc zu unterscheiden, aber dazu müsste man ein gescheiten Klicktest in den NCP machen, was nicht so leicht zu machen ist. Ich rate bei sehr kritischen Situation wo man sich nicht entscheiden kann lieber durchzulassen oder jemand der sich gut auskennt zu fragen.

-Wenn jemand beim bridgen (Brücke bauen) schnell 2 bzw3 Blöcke am Stück setzt ist das kein Grund um an Autoklicker zu denken, den wenn man jittern einigermassen kann und 12cps (12 Klicks pro Sekunde) macht, geschicht das leicht mal.

-Wenn jemand bein staircasen einen fetten Weg (3 hoch) baut, also immer einen Block zu viel, ist das auch eher selten ein Autoklicker, sondern eher jemand der schnell klicken kann und nicht gut aimen (zielen) kann.

-Nochmal: Eine Treppe bauen ganz ohne zu sneaken ist ganz gut ohne möglich (!), dazu gibt es einige Handcam-Videos und im Zeifelsfall kann ich auch eins machen, wie ich mit meinen 6-7cps NoShift-Staircase.

->Die meiner Meinung nach fast einzige Taktik um Atoklick-Abuser aufzudecken ist sie länger beobachten. Wenn sie mal von den Blöcken auf eine Waffe switchen und "ausversehen" mit dem Schwert ganz oft blocken oder den Bow ganz schnell anspannen ist es wahrscheinlich jemand mit Autklicker der vergessen hat zu togglen. Wenn jemand beim runterfallen noch mehr als 5-6 Blöcke NACH UNTEN setzt ist es sehr wahrscheinlich auch mit Autoklicker, denn es ist mit jittern Möglich vllt so 8 Blöcke noch zu setzen, aber keiner strengt sich an und jittert beim runterfallen nach oben. Die 3. Möglichkeit, die auf diesem Server wohl so gut wie nie zum Einsatzen kommen wird, ist wenn er Blockspammed (Beim rennen Blöcke unter sich setzen, soll schneller sein und schwieriger zum treffen) und mehr 3 Bloch hohe Türme unter sich setzt, als 2 Block hohe, hat er wahrscheinlich auch an (es ist auch legit Möglich aber nur sehr schwer und Freunde von mir die legit 18cps machen kriegen das kaum hin), aber wie gesagt, solche Blockspammer gibt es auf diesem Server kaum.

LG
Trooper

ps: Bei Fragen einfach drunterschreiben
pps: Rechtschreibefehler sind mir wayne

Hey TROOP3R,
habe eine kurze Frage bezüglich der Klickmakros bzw. des Autoclickers. Wieso nutzt man diese beim bridgen, wenn man eh die rechte Maustaste gedrückt halten kann oder ist man anders schneller?
Würde mich über eine Antwort freuen! :)

• Like
Reaktionen: Seebii
Hey TROOP3R,
habe eine kurze Frage bezüglich der Klickmakros bzw. des Autoclickers. Wieso nutzt man diese beim bridgen, wenn man eh die rechte Maustaste gedrückt halten kann oder ist man anders schneller?
Würde mich über eine Antwort freuen! :)

Wenn man die Maustaste gedrückt hält, klickt man nicht durchgehen sondern man hat vielleicht so 6Klick pro Sekunde... Mit Autoklicker/Klickmackros kann man soviel Klicks pro Sekudne haben wie man will. Also klickt man unlegit halt schneller.

LG

Hammer Beitrag.
Hoffentlich wird der Ein oder Andere aus dem Team ja mal auf dem Thread aufmerksam und nimmt sich diese Hinweise zu Herzen...

->Die meiner Meinung nach fast einzige Taktik um Atoklick-Abuser aufzudecken ist sie länger beobachten. Wenn sie mal von den Blöcken auf eine Waffe switchen und "ausversehen" mit dem Schwert ganz oft blocken oder den Bow ganz schnell anspannen ist es wahrscheinlich jemand mit Autklicker der vergessen hat zu togglen. Wenn jemand beim runterfallen noch mehr als 5-6 Blöcke NACH UNTEN setzt ist es sehr wahrscheinlich auch mit Autoklicker, denn es ist mit jittern Möglich vllt so 8 Blöcke noch zu setzen, aber keiner strengt sich an und jittert beim runterfallen nach oben. Die 3. Möglichkeit, die auf diesem Server wohl so gut wie nie zum Einsatzen kommen wird, ist wenn er Blockspammed (Beim rennen Blöcke unter sich setzen, soll schneller sein und schwieriger zum treffen) und mehr 3 Bloch hohe Türme unter sich setzt, als 2 Block hohe, hat er wahrscheinlich auch an (es ist auch legit Möglich aber nur sehr schwer und Freunde von mir die legit 18cps machen kriegen das kaum hin), aber wie gesagt, solche Blockspammer gibt es auf diesem Server kaum.
Besonders das.

• Like
Reaktionen: YungRobin und TROOP3R
Ich weiß nicht genau, was deine Definition von Tower ist, aber es gibt tatsächlich Möglichkeiten sich ein bisschen schneller zu towern als andere.

Zu dem Thema Autoklicker / Klickmacros:
Meiner Meinung nach ist es unmöglich an Hand eines Videos zu entscheiden, ob jemand einen Autoklicker verwendet oder nicht. Das ist nur mit einem ausgefeilten Anti-Cheat-Plugin möglich.

Ansonsten gefällt mir dein Beitrag sehr gut.

@_BlackEagle_ Ich weiß zwar nicht, was genau bei deinem ersten Bann passiert ist, aber das jedesmal auf's neue auszugrabben, wenn du nur die kleinste Chance dazu hast, finde ich extrem arm und das Gommeteam grundsätzlich als "Randys", die nichts verstehen, zu bezeichnen, finde ich ziemlich respektlos.

Mit Towern meine ich grade hochbauen/hochstacken :)
Falls du dich frei hochbaust, ist tatsächlich jeder gleich schnell. Wenn es aber schon einen Tower gibt und du dich direkt neben ihm hochbaust, kannst du deine Blöcke an den Blöcken des bereits existierenden Towers platzieren, was dich minimal schneller macht ;)

• Like
Reaktionen: TROOP3R
Eine Sache, die du noch hinzufügen kannst, wie man Klicker detected.
Diese Art es zu Beweisen würd vorallem bei Potion PvP angewendet.
Man schaut auf die Durability und wenn diese immer im gleichen Abstand weggeht, hat der Gegner klicker.
z.B. 150, 146, 142, 138, ...

Siehe Video:

Das mit dem Autoklicker ist so ne Sache... ich vermute mal die Moderatoren haben Probleme sowas richtig zu erkennen und zu unterscheiden. In SG ist es schwieriger Macros zu erkennen, in BW scheint es aber, laut dir, ganz gut machbar.

Guter Thread :like:

• Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono
Das mit dem Autoklicker ist so ne Sache... ich vermute mal die Moderatoren haben Probleme sowas richtig zu erkennen und zu unterscheiden. In SG ist es schwieriger Macros zu erkennen, in BW scheint es aber, laut dir, ganz gut machbar.

Guter Thread :like:

In SG ist es viel einfacher das zu erkennen, wenn man den Trick, den ich oben gezeigt hab anwendet. In BW kann jeder immer noch sagen, er kann extrem gut jittern. Hab letztens mal jmden gesehen, der extrem komisch gebaut hat und dann gesagt hat, er schafft 30 Klicks per sek. .-.

In SG ist es viel einfacher das zu erkennen, wenn man den Trick, den ich oben gezeigt hab anwendet. In BW kann jeder immer noch sagen, er kann extrem gut jittern. Hab letztens mal jmden gesehen, der extrem komisch gebaut hat und dann gesagt hat, er schafft 30 Klicks per sek. .-.
Theoretisch schon, praktisch nein. Niemand stellt sich hin und wartet bis er Tod ist, bzw. ist die Standart-Rüstung in SG ungeeignet dafür.

Außerdem benutzen die meisten Autoklicker die Random von 10 auf 9 fallen und dann wieder auf 11 hochgehen.

Kai, was erwartest du von den Moderatoren, bzw vom Gommeteam? Das sind Randys. Von denen kannst du nicht erwarten, dass sie irgendwas verstehen...
Als Moritz mich das erste Mal bauen gesehen hat, hat es mich auch erst Mal beleidigt und dann gebannt.

lle
Und dann wunderst du dich, wenn du beleidigt wirst?
Sry, aber diese Aktion hat mir den letzten Rest Hoffnung an dir genommen.

Kai, was erwartest du von den Moderatoren, bzw vom Gommeteam? Das sind Randys. Von denen kannst du nicht erwarten, dass sie irgendwas verstehen...
Als Moritz mich das erste Mal bauen gesehen hat, hat es mich auch erst Mal beleidigt und dann gebannt.

lle

Will nicht haten oder so, aber sich auch öffentlich so zu verhalten ist schon etwas, uh, arm. Ich will nicht groß darueber reden, wie du In-Game mit anderen umgehst, aber das Gomme-Team als "Randys" zu bezeichnen, Moritz als "es" und allgemein über andere so zu reden ist echt nichts gutes.

• Like
Reaktionen: MaineKraft
Eine Sache, die du noch hinzufügen kannst, wie man Klicker detected.
Diese Art es zu Beweisen würd vorallem bei Potion PvP angewendet.
Man schaut auf die Durability und wenn diese immer im gleichen Abstand weggeht, hat der Gegner klicker.
z.B. 150, 146, 142, 138, ...

Siehe Video:

Gute Idee, aber ich denke das einzige was save funktionieren würde, wäre ein Plugin, vorallem weil in mein in BW keine 10Hits braucht bis man mit Rüssi down ist ._.

lle

Seit einem kurzem aber guten Gespräch mit Liisa seh ich das nichmehr so, auch wenn gewisse Leute sich fast schon Mühe geben das es so aussieht :P

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop