Scheiß Anticheat

Hallo!
Soweit ich weiß,verwendet das GommeHD.net Netzwerk momentan
kein AAC sondern ein selbstgeschriebendes Plugin namens ,,Spectrum''.
Außerdem wird es für jede NoCheat/AntiCheat Version einen bypass geben.
(denke ich)
LG: DerHaubentaucher
NCP kostet erstens nichts, und zweitens ist es viel komplizierter für NCP Bypasses zu finden.

• Like
Reaktionen: DerHaubentaucher
NCP wird aber von jedem 08/15 Server benutzt :) Ich glaube das Netzwerk will nicht auf das 08/15 "Nivau" runter

Hat ja damit Nix zu tuen.
Auch Freesoftware kann gut sein. Sogar so gut, das sie kostenpflichtige Konkurrenz Produkte ablösen. Bestes Beispiel ist Linux.

Es ist aber nun einmal leider so, dass das AntiCheat hier ziemlich bescheiden läuft.
Allerdings gibt es auch keine "perfekte" Lösung. Es ist also eine ewige Tweaking Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Soweit ich weiß,verwendet das GommeHD.net Netzwerk momentan
kein AAC sondern ein selbstgeschriebendes Plugin namens ,,Spectrum''.
Außerdem wird es für jede NoCheat/AntiCheat Version einen bypass geben.
(denke ich)
LG: DerHaubentaucher
Haze hat "spectre" gesagt.
Geh in die Lobby und mach /aac ja, I made your day.
Geh in die games mach /spectre xd. Made my day.

Naja theoretisch könnte GommeHD aber am Ende auch einfach /aac blockieren oder /spectre entfernen. /ncp kann man ja bereits ausschalten per config.

• Like
Reaktionen: NebelGomme
haze ist Geldgeil. Er gibt irgendeinen Blödsinn von sich um auch nur halbwegs kompetent zu wirken. Ich würde rein gar nichts glauben was er sagt ;)
Er will sogar Geld für seine Hackclients :p

Ich bin auch der meinung den Anticheat (kenne mich nicht aus) runterzunehmen da die Hacker es eh umgehen (letzten Monat Flyhacker begegnet der problemlos fliegen konnte) und die unschuldigen Spieler Nachteile bringt (ZB zurückbuggen um 10 Böcke und die Folge ist ein unnötiger Tod oder man buggt einfach hin und her) Darum ist mir der Spass auf dem Server vergangen (hat auch einen anderen Grund)

Mit NCP kann man sich nicht Teleportieren.

Nein... Irgendwie nicht.

Aber man kann mit NCP auch viele andere Sachen....
Was denn?
Fly/Glide nicht.

Ich bin auch der meinung den Anticheat (kenne mich nicht aus) runterzunehmen da die Hacker es eh umgehen (letzten Monat Flyhacker begegnet der problemlos fliegen konnte) und die unschuldigen Spieler Nachteile bringt (ZB zurückbuggen um 10 Böcke und die Folge ist ein unnötiger Tod oder man buggt einfach hin und her) Darum ist mir der Spass auf dem Server vergangen (hat auch einen anderen Grund)
NCP würde das zu 90% beheben (Und AAC 3 glaub ich auch).

• Like
Reaktionen: Willi_Playz
Fly, Glide, Teleport, NoFallDamage uvm.
Wurde schon seit Monaten gefixt, der einzige Fly der noch eine Zeit lang ging, funktioniert nur mit sehr viel Schaden,

nocheatplus isn kack anticheat, killaura detection kannste vergessen und wenn ein longjump geht auf nem anticheat kann man es eh ignorieren.
Stimmt, die KillAura detection ist nicht so gut, da kann man aber ohne Probleme mit einem Extra Plugin nachhelfen, LongJump wurde auf der neusten Version eigentlich gepatcht.

Er will sogar Geld für seine Hackclients :p

Ich bin auch der meinung den Anticheat (kenne mich nicht aus) runterzunehmen da die Hacker es eh umgehen (letzten Monat Flyhacker begegnet der problemlos fliegen konnte) und die unschuldigen Spieler Nachteile bringt (ZB zurückbuggen um 10 Böcke und die Folge ist ein unnötiger Tod oder man buggt einfach hin und her)

ich find auch dass man das rausnehmen sollte, wurde heute in ner runde skywars, nachdem ich runtergesprungen bin und dabei ne enderperle in die mitte geworfen hab, zurück auf meine Insel geportet worden und sofort an fallschaden gestorben. und hacker können auch machen worauf sie grad bock haben ohne dass sie irgendwie auch nur in geringster weise daran gehindert werden. da könnte man gleich den server komplett ohne anticheat laufen lassen, dann is es wenigstens gerecht. jedenfalls werde ich wohl nicht mehr lange auf dem server spielen wenn sich an dem zurückbuggen und so nicht bald was ändert...

da könnte man gleich den server komplett ohne anticheat laufen lassen, dann is es wenigstens gerecht
Weißt du, welche Hacks ohne Anticheat möglich sind?
  1. Regeneration ("godmode")
  2. Teleport / FastFlight
  3. Fly
  4. 6-Block-Range Multiaura
  5. Und (nahezu) alle Hacks die heutzutage sonst noch genutzt werden

• Like
ja ich weiß dass man sich ohne anticheat mit allen hacks austoben kann aber das kann man mit vielen auch mit anticheat und wir ehrlichen spieler werden vom anticheat rumgeportet und gebuggt wie das anticheat grad lustig is, ich bin grade z. b. in skywars mal wieder gestorben weil ich runtergefallen bin und 3 mal wieder hochgeportet wurde, um dann sofort wieder zu fallen... das is einfach nur traurig... wenn ich nicht noch ca. 2 Monate premium übrig hätte würd ich den server wohl aus meiner serverliste löschen...

• Like

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop