Scheiß Anticheat

PassiAPI

Mitglied
18 Okt. 2015
7
9
238
10
Gomme ich rate euch AAC runter zu nehmen ist vorteil für euch und die normalen Spieler. Die hacker können mit AAC sich teleporportieren, nofall benutzen u.s.w und den normalen Spielern buggen die Blöckezurück beim Eageln weg.
Nehmt AAC Runter!!!

Gomme ich rate euch AAC runter zu nehmen ist vorteil für euch und die normalen Spieler.
Das klingt wie ein Roboter xD
Wieso eigentlich AAC? Heißt doch Anti Cheat. Woher das zweite A??
Die hacker können mit AAC sich teleporportieren, nofall benutzen u.s.w u
Das können sie aber auch ohne Anti Cheat :D
und den normalen Spielern buggen die Blöckezurück beim Eageln weg.
Wait!! Seit wann eageln normale Spieler? Kannst du mir das bitte erklären?

PS: Im allgemeinen wäre für einen, wie du es siehst "netten Ratschlag", vielleicht eine nette Begrüßung und Verabschiedung sowie ein vernünftiger Textaufbau mit normaler Rechtschreibung angemessen ^^ Ein netterer Titel würde bei sowas auch helfen :)

Woher weißt du denn, welches Anticheat verwendet wird?
Anhand der Bots, bestimmten Checks welche "Legits" flaggen, reaktkionen auf bestimmte (verbotene) Modifikationen oder mit verbotenen Pluginfinder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anhand der Bots, bestimmten Checks welche "Legits" flaggen, reaktkionen auf bestimmte (verbotene) Modifikationen oder mit einem illegalen Pluginfinder.
Alles möglich bis auf das letzte, das ist totaler Unsinn.
Allerdings schätze ich, dass entsprechender User (Threadersteller) keine Ahnung hat, denn AAC hat nichts, was normalen ("legit") Spielern die Blöcke beim Eageln wegbuggen könnte.

Alles möglich bis auf das letzte, das ist totaler Unsinn.
Allerdings schätze ich, dass entsprechender User (Threadersteller) keine Ahnung hat, denn AAC hat nichts, was normalen ("legit") Spielern die Blöcke beim Eageln wegbuggen könnte.
Pluginfinder...... made my day
Was soll denn daran sein? Pluginfinder gibt's nun mal wirklich (Und nein, ich rede hier nicht von Clients aus dem Hazeshop). Funktionieren zwar nicht auf allen AC's aber erkennt bekannte wie AAC, NCP, Spartan etc. Je nachdem wie aktuell der PF ist und auf welche Server der Programmierer Wert gelegt hat :ROFL:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt wie ein Roboter xD
Wieso eigentlich AAC? Heißt doch Anti Cheat. Woher das zweite A??

Das können sie aber auch ohne Anti Cheat :D

Wait!! Seit wann eageln normale Spieler? Kannst du mir das bitte erklären?

PS: Im allgemeinen wäre für einen, wie du es siehst "netten Ratschlag", vielleicht eine nette Begrüßung und Verabschiedung sowie ein vernünftiger Textaufbau mit normaler Rechtschreibung angemessen ^^ Ein netterer Titel würde bei sowas auch helfen :)

Mit NCP kann man sich nicht Teleportieren.

Hallo!
Soweit ich weiß,verwendet das GommeHD.net Netzwerk momentan
kein AAC sondern ein selbstgeschriebendes Plugin namens ,,Spectrum''.
Außerdem wird es für jede NoCheat/AntiCheat Version einen bypass geben.
(denke ich)
LG: DerHaubentaucher

Hallo!
Soweit ich weiß,verwendet das GommeHD.net Netzwerk momentan
kein AAC sondern ein selbstgeschriebendes Plugin namens ,,Spectrum''.
Außerdem wird es für jede NoCheat/AntiCheat Version einen bypass geben.
(denke ich)

Also das unser AntiCheat Spectrum heißt wäre mir neu :D woher hast du denn diese Info?

• Like
Reaktionen: DerHaubentaucher
Beide haben ihre Vor und Nachteile ;)
Trotz alledem muss ich dir zustimmen, momentan ist es wirklich wieder ätzend. In CQ wird man als Scout ständig zurückgebuggt :( Das nervt schon relativ viel beim Erobern der Flags

Hallo Ianosch!
Ein relativ bekannter Youtuber namens ,,haze'' (keine Werbung)
sagte dies in einem seiner aktuellen Videos. Wobei ich bei der
Aussage,wo er zitierte,dass das AntiCheat ,,Spectrum'' hieß,
ihn nicht direkt meinen Glauben geschenkt habe.(Also:Ich habe ihn nicht direkt geglaubt.)

haze ist Geldgeil. Er gibt irgendeinen Blödsinn von sich um auch nur halbwegs kompetent zu wirken. Ich würde rein gar nichts glauben was er sagt ;)

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop