Schade.

  • Ersteller dTri9iM4iZKgi1r7bmKlHQ5D
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dTri9iM4iZKgi1r7bmKlHQ5D

Unregistriert
Ich bin auch kein Fan von der 1.8 und 1.9. Jedoch kann ich den Server auch verstehen. Wir können nicht weitere Jahre auf der 1.7 spielen.

Lasst doch bitte das ganze geflame nicht an uns, sondern dann an Mojang raus, die für die Version verantwortlich sind. Wir updaten, um neue Maps und um neue Spielmodi heraus zu bringen. Dafür muss man updaten.

~Voymar
Noch ein weiteres Team mitglied, welches meine Kernaussage nicht verstanden hat. Es ist einfach der Wahnsinn.
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Natürlich sollte die Community mit einbezogen werden, hier jedoch wurde die einzige richtige Entscheidung getroffen. Der Server wäre so oder so auf die 1.8 und kommend auf die 1.9 hochgegangen. Egal, ob es der Community nun gefällt, oder nicht. Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass die 1.9 im PvP-Bereich komplett übernommen wird. Es gibt genug fähige Developer die in der Lage sind, den Timer weniger zu machen, oder die Rod wieder nutzbar zu machen.

Der Server, bzw. das Team bezieht die Community in viele Entscheidungen mit ein. Deutlich mehr als andere Server in dieser oder größeren Größenordnungen. Doch wie oben schon gesagt, ist es ein Unterschied, zwischen dem Lapis in SG oder einem Version Update.

Jede Neuerung wird auf Ablehnung und Akzeptanz stoßen, viele Menschen werden sich ärgern, dass ihre Meinung nicht gewonnen hat. Doch es wird kein:

"R.I.P. PvP,"

Denn es ist immer noch PvP. Zwei Spieler (oder mehr) kämpfen gegeneinander. Und genauso war es damals mit dem Hungereffekt in Minecraft. Es wurde gehatet, geflamed und geflucht, aber die Server haben sich darüber hinweg gesetzt. VERÄNDERUNGEN gehören dazu und das hier ist die Veränderung von Minecraft 2014/2015. Ob es nun akzeptiert wird, oder eben nicht, ist eine Sache die nicht beim Server liegt. Aber das Team kann und wird das Update nicht rückgängig machen. Das ist Fakt.
 

timhaagel

Premium
17 Aug. 2014
789
1.314
1.140
Hallo.
[Meine Meinung]

Mir ist in letzten Tagen enorm aufgefallen, wie sich der Server in letzter Zeit ins negative entwickelt.
Der Server geht zwar auf uns "User" ein aber letztlich sind wir ihnen anscheinend nicht wirklich wichtig.
Ich finde sie vernachlässigen die Spieler, die den Server promoten, unterstützen und Finanzieren, welche meiner Meinung nach mit über die Updates mitbestimmen dürfen. Ich weiß es ist mit der 1.8 so, dass nun mal jeder Server mit der Zeit updaten muss aber dass es einfach so auf jeden Spielmodus von jetzt auf gleich ohne jegliche Ankündigungen von statten geht, finde ich einfach nicht okay. Außerdem habe ich gerade folgendes gelesen [ http://prnt.sc/8ml726 ] Also werden anscheinend die Features der 1.9 auf dem Server durchgesetzt und es ist nicht mal die Tatsache, dass der 1.9 Schwert- Delay dafür sorgt, dass das komplette PvP System eingeschränkt wird, dadurch, dass man auf Grund des "Delays" weder Hotkey'n noch scrollen kann [ im Kampf ] was "Soup PvP" Rod-PvP bzw. SG" und vieles mehr einfach kaputt macht, sondern es ist die Tatsache, dass Diejenigen, die wirklich beispielsweise 100,- für Lifetime Premium bezahlt haben es letztlich nur noch bis zum Release Termin der 1.9 haben bzw. der Durchsetzung auf dem Server, bei der es voraussichtlich wieder aus dem nichts ohne jegliche Ankündigung geschehen wird. Es ist mir bewusst, dass ich ziemlich voreilig reagiere aber es ist einfach Schade, dass bei einer Umfrage zum Thema "Lapislazuli" im SG bereich die Community einbezogen wird aber nicht bei Updates bzw wichtigen Änderungen. Und beim Thema "Stats" wird, wie man auf dem Screenshot erkennen kann, die Community wieder nicht einbezogen, was mega lächerlich ist, da sich das Team anscheinend nicht vorstellen kann, was für ein Aufwand teilweise in den Stats steckt.

Also ich finde es einfach schade, dass der Server sich so entwickelt. ~Pete
[ wahrscheinlich wird mein Forum- Account jetzt wegen meiner eigenen Meinung gebannt, was schon bei einigen der Fall war]
Same here.

Du musst aber bedenken, dass nicht alle Forenmitglieder der selben Meinung sind.

Sei es aus Überzeugung oder um nichts gegen das Serverteam zu sagen, damit man noch eine Chance hat Moderator zu werden.

Ich finde auch, mann sollte die Community mehr mit einbeziehen. Die jetzigen Spielmodi hätte man auf der 1.7 lassen und die neueren auf die 1.8 updaten können. Auf neue Maps können wir als Spieler sicherlich wegen 10 oder 15 neu hinzugefügten Blöcken verzichten. Ich denke das Serverteam weiß, dass viele Spieler im Clan-PvP-Bereich etwas gegen die 1.8 haben. Da hätte man ja wenigstens die Spielmodi, die auf von den Clans genutzt werden auf der 1.7 lassen können.

Zu dem 1.8 Update wurde bisher ja eigentlich alles gesagt und selbst wenn einem die 1.8-Animationen nicht gefallen, dann macht man sich halt den LabyMod rein und hat seine Animationen aus der 1.7 wieder.
Die LabyMod ist eigentlich recht toll. Es gibt jedoch ein kleines Problem. In der 1.8 wurde nicht nur die Animation des Blockhittens entfernt und die Angel vergrößert. Viel mehr wurde auch am Knockback oder anderen Aspekten was PvP betrifft herumgeschraubt. Der LabbyMod ist zwar ganz toll, fügt aber eben diese Aspekte auch nicht mehr ein. (Von unsichtbaren Spielern auf der 1.8.0 ganz zu schweigen...)
 
  • Like
Reaktionen: Python_ und lozahner

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Ob es nun akzeptiert wird, oder eben nicht, ist eine Sache die nicht beim Server liegt. Aber das Team kann und wird das Update nicht rückgängig machen. Das ist Fakt.
Das liegt ganz alleine in den Händen der Entwickler von Minecraft... ♫
Schade ist es, keine Frage, ich verstehe die Kernaussage dieses Threads, aber der Server muss irgendwann updaten, das wird Hive auch bald sagen.
 
Lasst doch bitte das ganze geflame nicht an uns, sondern dann an Mojang raus, die für die Version verantwortlich sind. Wir updaten, um neue Maps und um neue Spielmodi heraus zu bringen. Dafür muss man updaten.
Um neue Maps wie "Marsmission" und "Swamplingen" oder wie Modis wie "Zombie, TheLap?"
Ich kann dir eins sagen diese Sachen kommen nicht bei vielen gut an. #noflame #nurdiewahrheit.

Zudem finde ich es auch Schade das Maps wie "Metro" und "TheEyeOfHours" entfernt wurden obwohl diese Maps wie andere Maps waren es gab keinen Grund sie zu entfernen..
 
D

dTri9iM4iZKgi1r7bmKlHQ5D

Unregistriert
Aber Simson hat gesagt, dass sie die Stats löschen, da es ein komplett neues PvP System in der 1.9 wird. D.h. dass ihr euch im Team gegenseitig wiedersprecht xd
Ich habe damals im suport channel angedeutet, ob man seine Stats "boostet" darf. Es wurde mir mit einem "Ja" beantwortet. Dann löscht ihr "Crookzh" Stats bevor die Regel dagegen in den Regelwerken stand. Außerdem hat das relativ wenig damit zutun, da ich das nicht nur auf mich bezogen habe. Es ist auch einfach nur lächerlich, dass nichtmal auf meinen Beitrag eingegangen wurde sondern das Thema gewechselt wurde, welches einfach unrelevant war, da ich es wie gesagt nicht nur auf mich bezogen habe.
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Solche Leute wie du schreiben diese Beiträge nur, da sich im Gomme-Team einschleimen wollen. Da kannst du mir nichts erzählen.
Was bringt es mir für mein zukünftiges Leben mich hier einzuschleimen?

Ich stelle hier meine eigene Meinung, oder in dem Fall Fakten hin. Fakten die man nicht ausbremsen kann.
Ich habe es nicht nötig mich beim Team einzuschleimen. Zum einen, weil es mir (wie gesagt) zukünftig recht wenig bringt und zum anderen weil ich darauf pfeif, ob ich nun Zustimmung vom Team finde oder nicht. Du gehörst jedoch zu der Gruppe, die denken, dass sie ihre eigene Meinung verteidigen müssten, egal wie schlecht es darum steht.
 
  • Like
Reaktionen: ReisliebtBlaxono

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Um neue Maps wie "Marsmission" und "Swamplingen" oder wie Modis wie "Zombie, TheLap?"
Ich kann dir eins sagen diese Sachen kommen nicht bei vielen gut an. #noflame #nurdiewahrheit.

Zudem finde ich es auch Schade das Maps wie "Metro" und "TheEyeOfHours" entfernt wurden obwohl diese Maps wie andere Maps waren es gab keinen Grund sie zu entfernen..
Klar, weil es auch sinnvoll ist, Jahre lang auf dem gleichen technischen Stand zu sein.. Wie bereits gesagt, wir müssen uns den Updates anpassen.

~Voymar
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
(Von unsichtbaren Spielern auf der 1.8.0 ganz zu schweigen...)
Das ist tatsächlich ein harter Faul den sich Mojang da geleistet hat (facepalm)
Um neue Maps wie "Marsmission" und "Swamplingen" oder wie Modis wie "Zombie, TheLap?"
Nein es wurde nicht wegen "ein paar" Maps auf die 1.8 geupdatet. Es werden Features kommen die das ganze Netzwerk betreffen. Daher kann ich das Argument mit "einzelne Modi auf 1.7 lassen" nicht ganz verstehen.. :dislike:

Gruß
der Klaus
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Hahaha, dieser Widerspruch :'D
Ich habe damals im suport channel angedeutet, ob man seine Stats "boostet" darf. Es wurde mir mit einem "Ja" beantwortet. Dann löscht ihr "Crookzh" Stats bevor die Regel dagegen in den Regelwerken stand. Außerdem hat das relativ wenig damit zutun, da ich das nicht nur auf mich bezogen habe. Es ist auch einfach nur lächerlich, dass nichtmal auf meinen Beitrag eingegangen wurde sondern das Thema gewechselt wurde, welches einfach unrelevant war, da ich es wie gesagt nicht nur auf mich bezogen habe.
*hust* weichst nicht eher du vom Thema ab? o_O
 

Xaturas

Mitglied
30 Sep. 2014
1.751
1.966
990
irgendwo im nirgendwo
www.Die-gibts-nicht.de
Fakt ist, dass sich hier gerade zwei Gruppen bilden.

Diejenigen welche zum Team gehören, die das Update unterstützen und gespannt auf Neuerungen sind
und
Diejenigen, welche nur nach Stats spielen und denken, die können damit ein Leben aufbauen.

Es sollte klar sein wo ich mich positioniere. Aber ich akzeptiere die "Gegenseite" Nur bitte, kommt mit vernünftigen Argumenten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop