Schade.

  • Ersteller dTri9iM4iZKgi1r7bmKlHQ5D
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dTri9iM4iZKgi1r7bmKlHQ5D

Unregistriert
Für die Leute, die weit vorne, z.B in SG (wenn ich mich recht erinnere wie Du), ist das mit dem resetten der Stats natürlich sehr schade und ärgerlich. Aber es war klar, dass sich irgendwann etwas ändern wird. Ich kann Dich aber in manchen Punkten voll und ganz verstehen.

mfg Kruemmel
Du ahnst ja wahrscheinlich nichtmal, dass SG in der 1.9 nicht mal mehr möglich ist :)
 

Moritz

Mitglied
7 Jan. 2014
982
4.517
840
26
Deutschland
Und wie denkt ihr, soll ein Server endlos auf einer Version bleiben? Bald steht die 1.9 vor der Tür. Und irgendwann kommt auch die 2.0, 2.1 etc... Sollen wir Jahre mit Serverversionen hinterhängen? Seid doch mal offen für etwas neues. ;)
Zu 1.9: Gerade beim 1.9 Update ist noch nichts richtig sicher, was in die 1.9 kommt und was nicht...
 

Klaus

Administrator
7 Jan. 2014
1.272
4.470
1.490
Außerdem habe ich gerade folgendes gelesen [ http://prnt.sc/8ml726 ]
Da steht doch nichts davon, dass die Stats resettet werden, oder?


dass der 1.9 Schwert- Delay dafür sorgt, dass das komplette PvP System eingeschränkt wird, dadurch, dass man auf Grund des "Delays" weder Hotkey'n noch scrollen kann [ im Kampf ] was "Soup PvP" Rod-PvP bzw. SG" und vieles mehr einfach kaputt macht
Selbst den kann man anpassen und sogar komplett deaktivieren.
Bitte urteilt nicht schon über Sachen bevor ihr überhaupt wisst wie es im Endeffekt sein wird.

Zu dem 1.8 Update wurde bisher ja eigentlich alles gesagt und selbst wenn einem die 1.8-Animationen nicht gefallen, dann macht man sich halt den LabyMod rein und hat seine Animationen aus der 1.7 wieder.
Wir lassen euch sehr gerne an Entscheidungen teilhaben die optional sind.
Bei solchen gravierenden Dingen welche den kompletten Fortschritt blockieren müsst ihr die Entscheidung jedoch schon uns überlassen. Wir haben den Server erst ein Jahr nach Release der 1.8 geupdatet, irgendwann sind Fortschritte nun mal nötig.

Gruß
der Klaus :)
 

Johan_Wolf

Mitglied
26 Aug. 2014
1.051
3.017
1.255
Sie nennen nicht mal Gründe warum sie keine Antworten geben. Ich habe schon 3 mal unter Threads gefragt warum sie die Community nicht befragen und meine Threads wurden alle geschlossen.
Klar nennen sie Gründe. Fortschritt. Jeder Server wird halt irgendwann auf die 1.8 bzw. 1.9 umsteigen. Für Gomme ist halt jetzt der Schritt gekommen.
Das wurde dir auch schon von Sarox beantwortet, weshalb ich jetzt nicht ganz verstehe, warum du meinst, dass sie nicht antworten.
https://www.gommehd.net/threads/gomme-1-7-und-1-8.343613/page-3
 
Y

yZEHb432sfbLlp9_iHFEp-Hj

Unregistriert
Ich stimme dir voll zu, was mich traurig macht ist das "Wir müssen updatetn für neue Modi", wenn ihr updatet für die Modi dann bringt gefälligst einen Modus der Flasht und nicht so ein "langweiligen" Spielmodus wie "TheLap , Zombie, Surf und AuraPvP". Was mich auch nervt ist das wie @SuchPete angesprochen hat das die "User" die den Server voll unterstützen finanziel so wie Anwesend auf dem Server zu sein JEDER server kann so gut sein wie er will, wenn aber keine "Leute bzw User" den Server besuchen kann er nicht groß werden. Gomme hat echt viele Umfragen gemacht was voll ok ist, aber bei so einer wichtigen Entscheidung die "USER" nicht miteinzubeziehen finde ich nicht ok.
@Snoxh @Klaus @delta242
Alleine heute nach der Schule ca. 15Uhr war der Server nur bei 14k User wobei er schon ab den Mittag (in der 1.7) bei 18k war. Ich hoffe die Admins bzw das GANZE Gommeteam lässt sich das nochmal durch den Kopf gehen. Ich finde eine Abstimmung wäre schonmal ein gutes entgegenkommen von dem Server.

~lozi
 
D

dTri9iM4iZKgi1r7bmKlHQ5D

Unregistriert
Und wie denkt ihr, soll ein Server endlos auf einer Version bleiben? Bald steht die 1.9 vor der Tür. Und irgendwann kommt auch die 2.0, 2.1 etc... Sollen wir Jahre mit Serverversionen hinterhängen? Seid doch mal offen für etwas neues. ;)
Zu 1.9: Gerade beim 1.9 Update ist noch nichts richtig sicher, was in die 1.9 kommt und was nicht...
warum versteht kaum jemand, worauf ich hinaus will. Aber ihr erkennt anscheinend nicht, dass all diese Leute die so hohe beträge an Geld für nichts bezahlt haben.
 

IchbinReis

Mitglied
14 Okt. 2014
2.597
12.262
1.580
Mannheim
Aber warum interessiert euch die Meinung, der ach so tollen "Gommunity" nicht?
Ist doch klar, dass die Mehrheit die 1.7 behalten will.
Vielleicht ging es langsam mal nicht mehr anders?
Und wie denkt ihr, soll ein Server endlos auf einer Version bleiben? Bald steht die 1.9 vor der Tür. Und irgendwann kommt auch die 2.0, 2.1 etc... Sollen wir Jahre mit Serverversionen hinterhängen? Seid doch mal offen für etwas neues. ;)
Ansonsten verweise ich dich hier noch einmal drauf:
https://www.gommehd.net/threads/1-8-update.344032/

Der Schritt war nötig.
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Und wie denkt ihr, soll ein Server endlos auf einer Version bleiben? Bald steht die 1.9 vor der Tür. Und irgendwann kommt auch die 2.0, 2.1 etc... Sollen wir Jahre mit Serverversionen hinterhängen? Seid doch mal offen für etwas neues. ;)
Zu 1.9: Gerade beim 1.9 Update ist noch nichts richtig sicher, was in die 1.9 kommt und was nicht...
Ja soll er ! Wenn eine Version funkt warum dann umstellen und Player verlieren ?
 
  • Like
Reaktionen: Erapicx und 3stigkeit

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
Aber warum interessiert euch die Meinung, der ach so tollen "Gommunity" nicht?
Bei solchen gravierenden Dingen welche den kompletten Fortschritt blockieren müsst ihr die Entscheidung jedoch schon uns überlassen
Ich bin auch kein Fan von der 1.8 und 1.9. Jedoch kann ich den Server auch verstehen. Wir können nicht weitere Jahre auf der 1.7 spielen.

Lasst doch bitte das ganze geflame nicht an uns, sondern dann an Mojang raus, die für die Version verantwortlich sind. Wir updaten, um neue Maps und um neue Spielmodi heraus zu bringen. Dafür muss man updaten.

~Voymar
 
D

dTri9iM4iZKgi1r7bmKlHQ5D

Unregistriert
Selbst den kann man anpassen und sogar komplett deaktivieren.
Aber Simson hat gesagt, dass sie die Stats löschen, da es ein komplett neues PvP System in der 1.9 wird. D.h. dass ihr euch im Team gegenseitig wiedersprecht xd
 
  • Like
Reaktionen: xIGoal
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop