Schade.

  • Ersteller dTri9iM4iZKgi1r7bmKlHQ5D
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Beides Posthunting und beweist die Argumentlosigkeit dieser 1.8-Hater Community. Beide Aussagen wurden aus purer verzweifelter Suche nach Argumenten beschrieben und sind absolut sinnfrei. Ich werde nicht aufhören sachlich zu diskutieren mein lieber HighVoltageStaff ^^ Weil ich keines von diesen Kindern bin, welche in Diskussionen immer gerne ihre Aggression und ihre Anglizismen rausholen.

Warum habe ich keine Ahnung? Ach wegen :^).. Alles klar du hast mich mit deinen toll recherchierten Argumenten kaputtgetreten. Ich weiß nicht was ich gegen einen auslachenden lächerlich gesetzten Smiley unternehmen soll.

closet hier mal jemand?


Du bist hier derjenige der spammt ^^


Eigentlich hatte ich erwartet dass wir beide das müssen aber.. Stimmt. Argumentlos ^^
Ich soll beweisen dass ihr Unsinn schreibt?
Ich schaue mir mal einen Bruchteil der Argumente in dem Thread an und werde sie widerlegen. Dann bist du dran.

Lag: Eine Scheinerscheinung, welche an den Haaren herbeigezogen ist und nicht stimmt. Die 1.8 laggt kein Stück mehr als die 1.7.. Im Gegenteil. Ich mit Optifine 1.8.7, VBOs auf an und VSync auf off mit 120 fps gelockt und 500 MB RAM mit einem 64er Texture Pack bin konstant mit 120 fps und 24 ms unterwegs. Ach: Windows Vista als Betriebssystem ^^

PvP völlig anders: Beweist die Argumentlosigkeit dieser Spieler once more. Warum ist PvP völlig anders? Warum ist es zerstört und unspielbar? Sowas liebe ich ja ^^

Angel-Pv..: Dieses Wort will ich nicht mal ausschreiben. Ich will nicht nochmal schreiben warum ich Angel-Pv.. als sinnlos betrachte und warum es in der 1.8 immernoch geht. Habe ich in meinem Thread "keine Ahnung wie er heißt ich pack ihn hier später rein" schon ausführlich genug geschrieben.

Blockhitting: Ist immernoch perfekt möglich. Das Argument dass die Animation jetzt anders sei ist nichtig, das ist das lächerlichste Argument von allen.

Jetzt bist du dran ^^ Aber warte stimmt.. argumentlos und an den Haaren herbeigezogene Kritik erwartet mich jetzt ^^ sry.
Hallo schlauer Mensch,
Ich möchte dir jetzt mal höchstpersönlich erklären was wir gegen die 1.8 haben, sogar mit Argumenten die du ja vermisst xD

1. Das Game ist jetzt noch mehr auf Ping ausgelegt das man leichter Combos bekommt und wer den ersten Hit hat , hat so gut wie gewonnen...

2. Die angel : Ich denke nicht das du mit Angel spielst xD , aber ich hoffe du wirst es schon mitbekommen haben das man mit der Angel weniger Knockback bekommt und somit seinen Skill nicht ausspielen kann.

3. Die Laggs: DU hast keine Laggs aha ... Dann ist es ja toll für dich , viele Spieler haben statt z. B. 400 FPS jetzt nur noch 100 oder weniger... Außerdem hat die Version so krasse Standbilder, bis zu 20 Sekunden- das liegt nicht an meinem PC ! Sondern an der Version

Es gibt bestimmt noch mehr Gründe , doch in Moment fallen mir nicht mehr ein.
Sry wegen Rechtsschreibung ist glaube ich nicht so toll.

MFG tafi30 - Legende
 

expeehaa

Mitglied
19 Juni 2015
305
1.283
1.065
github.com
Nein es gibt eben negative Effekte der 1.8, die in der 1.7 besser waren und viele haben die letzteren 'features' des gommeteams eben entäuscht.
Aber wenn die 1.8, so wie ich es aus deinem thread lese, ja so perfekt ist, wieso gehen dann die User zurück, wieso treten mehr Bugs auf und was bringt die 1.8 überhaupt positives mit sich alles fragen die weder das gommeteam, noch du beantwortet hast geschweige denn kannst.
Dann beschreibe diese negativen Effekte mal ausführlich. Eine simple Auflistung und eine einfache Vermutung, woran diese liegen (wird wohl auf die 1.8 geschoben...) reicht eindeutig NICHT.

Nur leider gehen die 1.8 Leute nicht auf unsere 1.7 Argumente ein.. :(
Siehe oben ^^. Was ich bisher gelesen habe waren bloße Bruchteile von Beobachtungen. Niemand hat eindeutige Argumente/Beweise dafür gebracht, dass es wirklich so ist.
2-3 Sätze reichen für sowas eben nicht, und solche simplen Anschuldigungen eben auch nicht. Außerdem sind so einige (siehe @AdrianKenobi 's Beiträge) darauf eingegangen.

3. Die Laggs: DU hast keine Laggs aha ... Dann ist es ja toll für dich , viele Spieler haben statt z. B. 400 FPS jetzt nur noch 100 oder weniger... Außerdem hat die Version so krasse Standbilder, bis zu 20 Sekunden- das liegt nicht an meinem PC ! Sondern an der Version
"Viele"... Ich bin mir relativ sicher, dass es an deinen Einstellungen liegt. Außerdem sind 100FPS immer noch genug, um ein Spiel ziemlich flüssig zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Nur leider gehen die 1.8 Leute nicht auf unsere 1.7 Argumente ein.. :(
Nein.. Das tun sie nicht ^^ Das haben wir ja nicht in den dutzenden an anderen 1.8 Threads schon gemacht. Und ich habs gerade nochmal wiederholt!

Ach weils der liebe @LastTimeStaff wissen wollte:
Die 1.8 bringt viele Performancetechnische Änderungen mit sich, die sie unverzichtbar machen. Die vielen Bugs sind normal bei einem Versionswechsel, da der Server ja vorher 1.7/1.8 war und jetzt die Bugs die durch den endgültigen Wechsel auftreten gefixt werden müssen.

Ausserdem bringt die 1.8 in Sachen PlugIn-Schreiben viele unverzichtbare Verbesserungen und die 1.8 verändert das Spielgeschehen eigentlich gar nicht ^^ Ich hab schon seit dem 1.7/1.8 auf der 1.8 hier gespielt und bin eigentlich jetzt nicht so weggepingt mega n0000000000b mit den übelsten Lag des Universums geworden.

Hallo schlauer Mensch,
Ich möchte dir jetzt mal höchstpersönlich erklären was wir gegen die 1.8 haben, sogar mit Argumenten die du ja vermisst xD

1. Das Game ist jetzt noch mehr auf Ping ausgelegt das man leichter Combos bekommt und wer den ersten Hit hat , hat so gut wie gewonnen...

2. Die angel : Ich denke nicht das du mit Angel spielst xD , aber ich hoffe du wirst es schon mitbekommen haben das man mit der Angel weniger Knockback bekommt und somit seinen Skill nicht ausspielen kann.

3. Die Laggs: DU hast keine Laggs aha ... Dann ist es ja toll für dich , viele Spieler haben statt z. B. 400 FPS jetzt nur noch 100 oder weniger... Außerdem hat die Version so krasse Standbilder, bis zu 20 Sekunden- das liegt nicht an meinem PC ! Sondern an der Version

Es gibt bestimmt noch mehr Gründe , doch in Moment fallen mir nicht mehr ein.
Sry wegen Rechtsschreibung ist glaube ich nicht so toll.

MFG tafi30 - Legende

1. Interessant.. Wo hast du denn dieses schwachsinnige Argument her? Ich habe manchmal einen 84er ping und kann wunderbar kombos verteilen ^^

2. Die Angel interessiert mich kein Stück.

3. Diese Laggs werden an deinen Einstellungen liegen.. Aber 100 fps? 100 fps sind mehr als genug! Was willst du mit 400 fps, die dein Bildschirm wahrscheinlich nicht wiedergeben kann und du erst recht nicht sehen kannst? 120 fps sind genug eigentlich sind 60 perfekt. Lock deine fps auf 120 damit deine CPU nicht diese unnötigen 280 frames rendern muss. Gut gemeinter Tipp.

Also..
1. War ein Argument welches schon 100mal kam
2. War ein Argument welches schon 100mal kam
und 3.? Das war auch ein Argument welches schon 100mal kam.
 
  • Like
Reaktionen: Baumgnom
S

SeinWunsch

Unregistriert
1. Das Game ist jetzt noch mehr auf Ping ausgelegt das man leichter Combos bekommt und wer den ersten Hit hat , hat so gut wie gewonnen...

War es das nicht immer?
Minecraft ist immernoch ein Klickspiel, Minecraft war eigentlich überhaupt NICHT für PvP ausgelegt.
Siehe Singleplayer.

2. Die angel : Ich denke nicht das du mit Angel spielst xD , aber ich hoffe du wirst es schon mitbekommen haben das man mit der Angel weniger Knockback bekommt und somit seinen Skill nicht ausspielen kann.

Ich selbst spiele mit der Angel zwar nicht so gut, aber ich weiß, dass die Angel bei der 1.8 etwas dicker ist.
Außerdem kann der Server nichts dafür, was er machen? Man sollte sich eher freuen, dass der Server die Angel auch zum PvP benützen eingefügt hat. Angel = Angeln = Fische Angeln = Essen.
So wars von Mojang geplant nur mal so.

3. Die Laggs: DU hast keine Laggs aha ... Dann ist es ja toll für dich , viele Spieler haben statt z. B. 400 FPS jetzt nur noch 100 oder weniger... Außerdem hat die Version so krasse Standbilder, bis zu 20 Sekunden- das liegt nicht an meinem PC ! Sondern an der Version

Und was soll der Server jetzt machen?
Euch 'nen 5000 Euro PC schicken?
Das kann man nicht als Argument bezeichnen, da es nur manche betrifft, und nicht alle.
Kleiner Tipp von @Simson. Mach VBO's an falls es aus ist.

Lg
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Nein.. Das tun sie nicht ^^ Das haben wir ja nicht in den dutzenden an anderen 1.8 Threads schon gemacht. Und ich habs gerade nochmal wiederholt!

Ach weils der liebe @LastTimeStaff wissen wollte:
Die 1.8 bringt viele Performancetechnische Änderungen mit sich, die sie unverzichtbar machen. Die vielen Bugs sind normal bei einem Versionswechsel, da der Server ja vorher 1.7/1.8 war und jetzt die Bugs die durch den endgültigen Wechsel auftreten gefixt werden müssen.

Ausserdem bringt die 1.8 in Sachen PlugIn-Schreiben viele unverzichtbare Verbesserungen und die 1.8 verändert das Spielgeschehen eigentlich gar nicht ^^ Ich hab schon seit dem 1.7/1.8 auf der 1.8 hier gespielt und bin eigentlich jetzt nicht so weggepingt mega n0000000000b mit den übelsten Lag des Universums geworden.



1. Interessant.. Wo hast du denn dieses schwachsinnige Argument her? Ich habe manchmal einen 84er ping und kann wunderbar kombos verteilen ^^

2. Die Angel interessiert mich kein Stück.

3. Diese Laggs werden an deinen Einstellungen liegen.. Aber 100 fps? 100 fps sind mehr als genug! Was willst du mit 400 fps, die dein Bildschirm wahrscheinlich nicht wiedergeben kann und du erst recht nicht sehen kannst? 120 fps sind genug eigentlich sind 60 perfekt. Lock deine fps auf 120 damit deine CPU nicht diese unnötigen 280 frames rendern muss. Gut gemeinter Tipp.

Also..
1. War ein Argument welches schon 100mal kam
2. War ein Argument welches schon 100mal kam
und 3.? Das war auch ein Argument welches schon 100mal kam.

1,2,3 sind aber richtige Argumente .. xDD

War es das nicht immer?
Minecraft ist immernoch ein Klickspiel, Minecraft war eigentlich überhaupt NICHT für PvP ausgelegt.
Siehe Singleplayer.



Ich selbst spiele mit der Angel zwar nicht so gut, aber ich weiß, dass die Angel bei der 1.8 etwas dicker ist.
Außerdem kann der Server nichts dafür, was er machen? Man sollte sich eher freuen, dass der Server die Angel auch zum PvP benützen eingefügt hat. Angel = Angeln = Fische Angeln = Essen.
So wars von Mojang geplant nur mal so.



Und was soll der Server jetzt machen?
Euch 'nen 5000 Euro PC schicken?
Das kann man nicht als Argument bezeichnen, da es nur manche betrifft, und nicht alle.
Kleiner Tipp von @Simson. Mach VBO's an falls es aus ist.

Lg
Der Server ist daran Schuld ! Sie haben ja Geuptadet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
L

LastTimeStaff

Unregistriert
Lag: Eine Scheinerscheinung, welche an den Haaren herbeigezogen ist und nicht stimmt. Die 1.8 laggt kein Stück mehr als die 1.7.. Im Gegenteil. Ich mit Optifine 1.8.7, VBOs auf an und VSync auf off mit 120 fps gelockt und 500 MB RAM mit einem 64er Texture Pack bin konstant mit 120 fps und 24 ms unterwegs. Ach: Windows Vista als Betriebssystem ^^
Das ist bei mir leider anders. Ich habe inzwischen konstante FPS, jedoch bis vor kurzem noch Standbilder, welche mit Sicherheit von Gomme ausgingen, da ich sie auf keinem andere server hatte, die das spielen nahezu unmöglich gemacht haben.
PvP völlig anders: Beweist die Argumentlosigkeit dieser Spieler once more. Warum ist PvP völlig anders? Warum ist es zerstört und unspielbar? Sowas liebe ich ja ^^

Angel-Pv..: Dieses Wort will ich nicht mal ausschreiben. Ich will nicht nochmal schreiben warum ich Angel-Pv.. als sinnlos betrachte und warum es in der 1.8 immernoch geht. Habe ich in meinem Thread "keine Ahnung wie er heißt ich pack ihn hier später rein" schon ausführlich genug geschrieben.

Man merkt, dass du nicht besonders viel "PVP" spielst. Das spielgefühlt hat sich mit Sicherheit stark verändert und man muss sich eben erstmal neu dran gewöhnen. In diesem Punkt stimme ich dir zu, dass es keinen sinn macht wegen einer Veränderung so krass zu flamen.
Bist du stegi-fanboy ? Oder warum flamest du die angel. Die Angel ist in SG nun einmal wichtig und hat sich bei den meisten spielern etabliert. Jeder der sie nicht akzeptiert, tut das weil er nicht mit ihr umgehen kann und auf Grund dessen "angst" vor ihr hat weil er sie nicht kennt und kann. :^) Angel-pvp ist alles andere als sinnlos, das weiß jeder der sich damit auskennt, aber wenn du einer von denen ist die über die Funktion der angel in sg keine Ahnung haben und sie nur weil sie anderen einen Vorteil verschafft nicht akzeptieren wollen, obwohl es für jeden zugänglich ist, dann kann ich deine Meinung in diesem Thema leider nicht ernst nehmen. Ich hoffe du kommst nicht mit "die angel ist zu angeln da" denn das würde mich schon stark traurig machen.
Blockhitting: Ist immernoch perfekt möglich. Das Argument dass die Animation jetzt anders sei ist nichtig, das ist das lächerlichste Argument von allen.
Ja das stimmt, jedoch ist die animation schlechter als vorher, was natürlich Meinungssache ist deshalb lässt sich darüber nicht diskutieren.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
1,2,3 sind aber richtige Argumente .. xDD
Hach ja.. Schon wieder einer welcher zwar seine Falschheit in die Welt setzen kann, allerdings wenn andere Leute ihn berichtigen sagt er einfach: Aba.. Aba die sind richtig! Einfach so.

Ich bete dass dieser Thread mal gecloset wird. Das Posthunting kann man solangsam nicht mehr aushalten.
 

OfficialTafi30

Mitglied
22 Feb. 2015
434
3.536
1.080
dem Legendenhaus
Hach ja.. Schon wieder einer welcher zwar seine Falschheit in die Welt setzen kann, allerdings wenn andere Leute ihn berichtigen sagt er einfach: Aba.. Aba die sind richtig! Einfach so.

Ich bete dass dieser Thread mal gecloset wird. Das Posthunting kann man solangsam nicht mehr aushalten.
Jetzt weißt du nicht mehr was du schreiben sollst ? Und schreibst einen Schwachsinn auf den man nicht mal einen Blick werfen kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop