P
Pr8ZbzSep0NIEYJ6RuuuEfQv
Unregistriert
Ja kommt auf den TsJemand lust auf CW?
149.202.17.132:9116
Ja kommt auf den TsJemand lust auf CW?
Was meinst du damit?Cool was aus euch geworden ist ^^ !
Früher wart ihr noch echt Randy messig mit der Page ^^Was meinst du damit?
Achso thx :3Früher wart ihr noch echt Randy messig mit der Page ^^
Jetzt Mit den DZN's und alles :33 (Mein alter alter Clan #LiftedBam.)
Komm auf unsere TS um dich zu Testen^^ Sandstorm.teamspeak.com.deDeine IGN(s): DontCryJustDie_ (main) Cryence ( Tryhard) fausttritt (Sehr selten benutzt)
Name / Spitzname?: Lennard nennt mich auch bitte so
Wie alt bist du?: 14
K/D: 3,02 (DontCryJustDie_) 5,75 (Cryence) 3,2 (Fausttritt) der name war n insider xd
Ranking: 32.000 (DontCryJustDie_) 48.714 (Cryence) 36,738 (fausttritt)
Dein Skypename: CryFcker_
Deine PvP Stärken: Rod,straven,turns,ping.FaZeAim
Deine PvP Schwächen: haxor und teams ab 4
Besitzt du Premium?: Jop jop und jop
Besitzt du Clanerfahrung?: Ja ich war in crosshair , es wahr ein guter clan und es hat viel spaß gemacht der leader war nett jedoch kam es zu einem streit zwischen den leadern und der clan ist zerfallen
Was ist deine Lieblingsmap und warum?: EndMap ( Mir gefällt das spiel verhalten auf dieser map und dadurch das es eine der beliebtesten maps ist sind dort auch gute spieler anzutreffen und es macht mehr spaß!) Vacewood ( ich habe dort viele routen werde dort meistens stacked und gewinne dort auch sehr oft!)
Warum willst du uns joinen?: Weil ich einen netten clan suche der nicht so hohe erwartungen hat und nach spaß geht!
Ps: bevor ihr mich ablehnt wegen dem ranking o.a bitte vorher testen es lohnt sich!
LG: Lennard ^^
Ich habe bereits einen anderen clan gefunden.Komm auf unsere TS um dich zu Testen^^ Sandstorm.teamspeak.com.de