Inaktiv SandstormReborn

• Ersteller Ersteller SandstormReborn
  • Erstellt am Erstellt am
Deine IGN(s): DontCryJustDie_ (main) Cryence ( Tryhard) fausttritt (Sehr selten benutzt)

Name / Spitzname?: Lennard nennt mich auch bitte so

Wie alt bist du?: 14

K/D: 3,02 (DontCryJustDie_) 5,75 (Cryence) 3,2 (Fausttritt) der name war n insider xd

Ranking: 32.000 (DontCryJustDie_) 48.714 (Cryence) 36,738 (fausttritt)

Dein Skypename: CryFcker_

Deine PvP Stärken: Rod,straven,turns,ping.FaZeAim

Deine PvP Schwächen: haxor und teams ab 4

Besitzt du Premium?: Jop jop und jop

Besitzt du Clanerfahrung?: Ja ich war in crosshair , es wahr ein guter clan und es hat viel spaß gemacht der leader war nett jedoch kam es zu einem streit zwischen den leadern und der clan ist zerfallen

Was ist deine Lieblingsmap und warum?: EndMap ( Mir gefällt das spiel verhalten auf dieser map und dadurch das es eine der beliebtesten maps ist sind dort auch gute spieler anzutreffen und es macht mehr spaß!) Vacewood ( ich habe dort viele routen werde dort meistens stacked und gewinne dort auch sehr oft!)
Warum willst du uns joinen?: Weil ich einen netten clan suche der nicht so hohe erwartungen hat und nach spaß geht!

Ps: bevor ihr mich ablehnt wegen dem ranking o.a bitte vorher testen es lohnt sich!

LG: Lennard ^^

Deine IGN(s): DontCryJustDie_ (main) Cryence ( Tryhard) fausttritt (Sehr selten benutzt)

Name / Spitzname?: Lennard nennt mich auch bitte so

Wie alt bist du?: 14

K/D: 3,02 (DontCryJustDie_) 5,75 (Cryence) 3,2 (Fausttritt) der name war n insider xd

Ranking: 32.000 (DontCryJustDie_) 48.714 (Cryence) 36,738 (fausttritt)

Dein Skypename: CryFcker_

Deine PvP Stärken: Rod,straven,turns,ping.FaZeAim

Deine PvP Schwächen: haxor und teams ab 4

Besitzt du Premium?: Jop jop und jop

Besitzt du Clanerfahrung?: Ja ich war in crosshair , es wahr ein guter clan und es hat viel spaß gemacht der leader war nett jedoch kam es zu einem streit zwischen den leadern und der clan ist zerfallen

Was ist deine Lieblingsmap und warum?: EndMap ( Mir gefällt das spiel verhalten auf dieser map und dadurch das es eine der beliebtesten maps ist sind dort auch gute spieler anzutreffen und es macht mehr spaß!) Vacewood ( ich habe dort viele routen werde dort meistens stacked und gewinne dort auch sehr oft!)
Warum willst du uns joinen?: Weil ich einen netten clan suche der nicht so hohe erwartungen hat und nach spaß geht!

Ps: bevor ihr mich ablehnt wegen dem ranking o.a bitte vorher testen es lohnt sich!

LG: Lennard ^^
Komm auf unsere TS um dich zu Testen^^ Sandstorm.teamspeak.com.de

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop