[Sammelthread] Verbesserungsvorschläge für QSG

Auch, wenn es oft aufregt, dass man dann schnell tot, ist aber genau das macht für mich QSG aus. Man kann schnell viele Kills machen oder halt schnell sterben wie der Name QSG schon sagt. :p
Ja da stimme ich dir zu, QSG soll auch weiterhin vom Kistenluck abhängig sein. Aber da gibt es ja noch viele andere Dinge wo man Glück haben muss, wie z.B. die passende Rüstung oder halt dementsprechend starke Waffen. Aber ohne eine Waffe ist man halt ein kompletter Freekill in meinen Augen. :/

Es sollte mehrere Umfragen geben:

Pfeile:

Fage: Sollen die Pfeile verringert werden?

Ja, Pfeile verringern

Nein, alles so lassen wie es ist.

Frage: Wie findet ihr das Tnt in QSG?

Alles in ordnung.

Schaden höher machen

Tnt rausnehmen aus QSG (Macht ja jz schon kaum schaden weniger lohnt sich also net)

Achja und ihr solltet unbedingt wieder Reports in QSG annehmen und Hacker bannen.. "Wir bannen 800 Hacker am Tag" geteilt durch 12 Spielmodis sind das 66 Hacker.. Soviele seh ich schon alleine in QSG innerhalb 2 Tagen.

Es gab ne zeit lang feste teams in qsg ist aber lange her. Man konnte seine team m8 wir in zb bw nicht hitten sondern nur mit der Angel boosten das sollte wieder engefühet werden und die stats sollten seperat von den jetztugwn sein xD pls es War damals so geil

• Like
Reaktionen: ZatrikPlayZ
Es gab ne zeit lang feste teams in qsg ist aber lange her. Man konnte seine team m8 wir in zb bw nicht hitten sondern nur mit der Angel boosten das sollte wieder engefühet werden und die stats sollten seperat von den jetztugwn sein xD pls es War damals so geil

Feste Teams in qsg?
Naja, ich finde die Idee nicht soo gut und wenn nicht kannst du ja einfach Team-qsg spielen musst halt aufpassen das du deinen Mate nicht hittest was aber eigentlich nicht schwer sein sollte? ;)

Es sollte mehrere Umfragen geben:

Pfeile:

Fage: Sollen die Pfeile verringert werden?

Ja, Pfeile verringern

Nein, alles so lassen wie es ist.

Frage: Wie findet ihr das Tnt in QSG?

Alles in ordnung.

Schaden höher machen

Tnt rausnehmen aus QSG (Macht ja jz schon kaum schaden weniger lohnt sich also net)

Achja und ihr solltet unbedingt wieder Reports in QSG annehmen und Hacker bannen.. "Wir bannen 800 Hacker am Tag" geteilt durch 12 Spielmodis sind das 66 Hacker.. Soviele seh ich schon alleine in QSG innerhalb 2 Tagen.

Die Idee mit den Pfeilen, finde ich sehr gut.
Aber das Tnt muss man glaube ich nun wirklich nicht verändern.

LG~

• Like
Du bist halt am Anfang ganz schön am Arsch wenn du keine Waffe findest :ROFL:
Aber genau der Nervenkitzel macht ja QSG aus.
Genauso wie Gegner auf so kleinen Maps von überall kommen können!
QSG ist momentan sehr gut und sollte meiner Meinung nach nicht verändert werden.

Hallo Liebes Gomme Team,

Ich hätte einen Vorschlag der mit Sicherheit über 50% der QSG Community zustimmen würde!
Und zwar geht es um die Pfeile in QSG ich und viele QSG Spieler fordern das die Pfeile in QSG reduziert werden sollen da man fast immer gegen viel schlechtere Gegner gebowspammt wird! Dies führt viele QSG Spieler zu einem Quit und haben keine Lust mehr auf QSG !
Man sollte Max 2 -4 Pfeile in Kisten finden und nicht 12 usw, da viele Spieler im späteren Verlauft über 64 Pfeile haben!
Ich bitte sie meinen Vorschlag zu überdenken, denn damit werden Sie vielen Spielern einen gefallen tun!

MfG, #MongoCombo
(17. QSG Monthly)

Es wird zwar eh nicht umgesetzt aber naja hier sind so meine Vorschläge und die die so gut wie jeden Gefallen wird:
- TnT Mind. doppelt soviel Schaden.
- Mind. 3 Neue DM Arenen.
- Regeneration Effekt wie bei einem Kill wenn man in die DM Arena tp't wird.
- Nach 1:30 Gibt es in der DM Arena eine Border die sich verkleinert
- Nach jedem Kill instand 2 Herzen und dann noch die Regeneration -1 Sekunde
- Weniger Pfeile mind. nur noch die Hälfte
- Mehr um Hacker kümmern.

• Like
Ich fände es cool wenn es neue Dms gibt, um die hälfte weniger Pfeile, Lava ice Map entfernen, Wasser wieder in SuperMario, Wenn es eine Holzaxt geben wird erst nach einer gewissen zeit weil sonst nurnoch gespawn trappt wird und es null um luck geht

• Like
Ich finde das man im Deathmatch mit vollen Herzen spawnen sollte.

Zudem sollte man die Pfeile in QSG vermindern

Ein Command wie /Stats #32 wäre zum Beispeil ganz gut.

Wasser wieder auf der Map SuperMario

Die Axt sollte man nicht sofort im Invatar haben

Teamen im DM verbieten.

-Killstreaks
Ich würde es toll finden, wenn man z.B drei Kills in 15-20 Sekunden macht, und dann eine Nachricht für alle Spieler im Chat erscheint.

[Name] hat eine Killstreak von drei!

Und dabei erscheint um dir Rum dann so paar tolle Partikel und ein Feuerwerk-Sound.

Lol, eigentlich dient das nur der Optik.
Jedoch könnte das einen Spieler motivieren, aktiver Qsg zu spielen.
Weil:
Menschen sehen fancyschmanzy wenn sie was erreicht haben. --> Motiviert sie dazu, weiterzumachen. :3

• Like
Reaktionen: DasKirschbrot
Ich finde, es sollte UNBEDINGT Errungenschaften in QSG geben, z.B. töte 10 Spieler, oder mache 5 Kills in Folge, oder Töte einen Gegner nur mit dem Bogen, usw.
FÄNDE ICH MEGA :)

• Like
Reaktionen: DasKirschbrot
Ich schlage einen Border or, der ab 4 Spieler kleiner wird. So kann man sich nicht bis zum Deathmatch vercampen.

Der Maximale Radius,den der Border freilässt sind 50x50 ^^

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop