[Sammelthread] Verbesserungsvorschläge für QSG

1. Ich würde weniger Pfeile reinmachen, da es glaubig mit das haupt problem an QSG ist, und sich auch viele user beschweren.
2. Es heißt ja QSG also sollte es schon mehr an SG erinnern, ich würde es gut finden wenn die Dia Brustplatten raus genommen werden, und das man sich das eisen schwert selber macht. Also das man auch sticks und eisen findet, dann müsste man zwar auf vielen maps noch rum feilen was die Werkbänke an geht, aber das würde man denke ich mal schon hinbekommen.
3. Die sache mit der Regeneration. Die sache an sich finde ich schon sehr gut, aber man wird immer noch abgestaubt. Ich würde es gut finden wenn man es so macht das man schneller voll regeneriert, aber das die Regeneration sobald weg ist wenn man voll ist.So würde man denke mich mal besser spielen können. Es ist natürlich dann das Problem das wenn man schlechte Rüstung hat das mann dann eine schlecht chance hat zu gewinnen oder jemanden zu töten.Aber dafür habe ich auch eine lösung
4. Man kann es ja so machen das wirklich alle Kisten inhalte gleich verteilt sind also an den ganzen spawns von den spielern.Ich hatte schon oft das Problem das ich 3 kisten geöfnnet habe, und der andere nur 1 und er hatte trotzdem besseres Equipment.
Ich hoffe das einer von den 4 Vorschlägen bald in qsg erscheinen wird

MFG:SimpleErwin_

• Like
Reaktionen: ZatrikPlayZ
Man kann auch wie so kits machen die man erspielen muss aber die kits sollten keine Items sondern effekte oder so beinhalten
Z.b kit agressiv der hat vllt in den ersten 2 min schnellichkeit oder kit tank der hat stärke aber kann keine rod benutzen so halt

Es wäre cool wenn man viele neue Qsg dm Maps haben könnten da Qsg noch fest im hype ist und nach jedem kill 10 sek stärke wegen abstaubern

Meine Idee:
1.Statt Holzaxt, bekommt man eine Steinaxt, es macht genau soviel schaden wie ein holzschwert, aber man kann damit nicht Blockhitten ;)
2. Bögen mit Power I Verzauberungen
3. XP Fläschchen in Kisten verteilt und Zaubertische in der map versteckt ( Verzaubern)
4. Benützte Angeln (die Angeln sollten zur Hälfte benützt sein, so können tryharder nicht rodspammen
5. Teamen gegen Hacker in Teams verboten varriante sollte erlaubt werden, wenn der Hacker eindeutig hackt sollte man gegen ihn teamen dürfen, und das ohne , dass man selbst gebannt wird!
Mit freundlichen Grüßen!

Meine Idee:
1.Statt Holzaxt, bekommt man eine Steinaxt, es macht genau soviel schaden wie ein holzschwert, aber man kann damit nicht Blockhitten ;)
3. XP Fläschchen in Kisten verteilt und Zaubertische in der map versteckt ( Verzaubern)
4. Benützte Angeln (die Angeln sollten zur Hälfte benützt sein, so können tryharder nicht rodspammen
5. Teamen gegen Hacker in Teams verboten varriante sollte erlaubt werden, wenn der Hacker eindeutig hackt sollte man gegen ihn teamen dürfen, und das ohne , dass man selbst gebannt wird!
Mit freundlichen Grüßen!
Jetzt mal was zum 4. Punkt. Man kann immernoch switchen xD

Meine Idee:
Mit freundlichen Grüßen!
DU hast folgendes Vergessen.. Das ist Quick-SurvivalGames . Ein Spielmodus wo du auf die schnelle stirbst oder Gewinnst.
Ein stärkerer Bogen, Erfahrung und Zaubertische wären meiner Meinung nach überflüssig

1. Ich würde weniger Pfeile reinmachen, da es glaubig mit das haupt problem an QSG ist, und sich auch viele user beschweren.
2. Es heißt ja QSG also sollte es schon mehr an SG erinnern, ich würde es gut finden wenn die Dia Brustplatten raus genommen werden, und das man sich das eisen schwert selber macht. Also das man auch sticks und eisen findet, dann müsste man zwar auf vielen maps noch rum feilen was die Werkbänke an geht, aber das würde man denke ich mal schon hinbekommen.
3. Die sache mit der Regeneration. Die sache an sich finde ich schon sehr gut, aber man wird immer noch abgestaubt. Ich würde es gut finden wenn man es so macht das man schneller voll regeneriert, aber das die Regeneration sobald weg ist wenn man voll ist.So würde man denke mich mal besser spielen können. Es ist natürlich dann das Problem das wenn man schlechte Rüstung hat das mann dann eine schlecht chance hat zu gewinnen oder jemanden zu töten.Aber dafür habe ich auch eine lösung
4. Man kann es ja so machen das wirklich alle Kisten inhalte gleich verteilt sind also an den ganzen spawns von den spielern.Ich hatte schon oft das Problem das ich 3 kisten geöfnnet habe, und der andere nur 1 und er hatte trotzdem besseres Equipment.
Ich hoffe das einer von den 4 Vorschlägen bald in qsg erscheinen wird

MFG:SimpleErwin_
Punkt 3 wäre zu Stark. Stell dir folgende Situation vor: Der Gegner hat einen getötet und du. Dann schlagt ihr euch gegenseitig aber KEINER stirbt weil die Regeneration erst anhält wenn man full ist.

Wie oben schon gesagt wurde: Alte DM-Arenen einfügen und die neuen entfernen.

Es bockt echt wenig, dass seitdem die neuen online sind, das DM min. doppelt solange dauert

• Like
Reaktionen: qeezeegee und Funlox
HeyHo Freunde! :)

Ich habe mich dazu entschieden, hier gleich mal einen Sammelthread zur Weiterentwicklung und Verbesserung von QSG zu erstellen. c:
Wir wollen schließlich, dass der Modus weiterhin so beliebt bleibt und sich seine Runden füllen lassen.
Dies geht auf Dauer nur mit schönen, neuen Content-Updates.

Wenn ihr irgendwelche Ideen zur Verbesserung von QuickSurvivalGames habt, könnt ihr sie hier liebend gerne stellen.
Gute Ideen werde ich ausbauen, weiterentwickeln & letztendlich an verantwortlichen Entwickler weiterleiten.

Wenn ihr einen Beitrag unter dieses Thema schreibt, solltet ihr nur zur besseren Übersicht folgendes beachten:
  • Dein Vorschlag sollte kurz und kompakt verfasst sein.
  • Es dürfen gerne auch z.B. Screenshots, usw. zur besseren Darstellung verwendet werden.
  • Antworten wie: "gab es schon" etc. vermeiden.
  • Falls euch ein Vorschlag gefällt, könnt ihr diesem gerne einen Like geben, so sehe auch ich, welche Vorschläge gut ankommen.
Zusätzliche Info:
Jegliche Beiträge, welche vom Thema, einen Modus zu verbessern, abschweifen, werde ich persönlich löschen.

Vielen Dank für eure Hilfe und gegebenenfalls auch viel Spaß beim Ausdenken von Ideen! <3

Mit freundlichen Grüßen,
~Dennis c:

ES muss jetzt ganz flott ein Brauchbares Anti Cheat her!

Wie wäre es mit DeathMatches die man Voten kann? Ich hasse es wenn man mit 4 Leuten in diesem kleinen Wald DM ist.
Und im 1v1 bei dieser Riesigen DM Arena.
also zb. /v 4 ~ (DMName) Meisten Votes ---> ForceDM

Man sollte die alten Deathmatcharenen zurück ins Spiel bringen, da bei den derzeitigen die Zeit meistens abläuft und somit timed die Runde

• Like
Reaktionen: DerMandarin

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop