[Sammelthread] Verbesserungsvorschläge für QSG

Deennis

PremiumPlus
12 Dez. 2014
618
4.689
1.140
Deutschland
www.twitter.com
HeyHo Freunde! :)

Ich habe mich dazu entschieden, hier gleich mal einen Sammelthread zur Weiterentwicklung und Verbesserung von QSG zu erstellen. c:
Wir wollen schließlich, dass der Modus weiterhin so beliebt bleibt und sich seine Runden füllen lassen.
Dies geht auf Dauer nur mit schönen, neuen Content-Updates.

Wenn ihr irgendwelche Ideen zur Verbesserung von QuickSurvivalGames habt, könnt ihr sie hier liebend gerne stellen.
Gute Ideen werde ich ausbauen, weiterentwickeln & letztendlich an verantwortlichen Entwickler weiterleiten.

Wenn ihr einen Beitrag unter dieses Thema schreibt, solltet ihr nur zur besseren Übersicht folgendes beachten:
  • Dein Vorschlag sollte kurz und kompakt verfasst sein.
  • Es dürfen gerne auch z.B. Screenshots, usw. zur besseren Darstellung verwendet werden.
  • Antworten wie: "gab es schon" etc. vermeiden.
  • Falls euch ein Vorschlag gefällt, könnt ihr diesem gerne einen Like geben, so sehe auch ich, welche Vorschläge gut ankommen.
Zusätzliche Info:
Jegliche Beiträge, welche vom Thema, einen Modus zu verbessern, abschweifen, werde ich persönlich löschen.

Vielen Dank für eure Hilfe und gegebenenfalls auch viel Spaß beim Ausdenken von Ideen! <3

Mit freundlichen Grüßen,
~Dennis c:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber teilweise nervt es wenn da echt ein Zweierteam ständig bowspammt und man nix machen kann, ich weiß nicht, auf dem Rewiserver ist es doch auch so und es funktioniert doch ganz gut...

1. Challenges oder so.. @Dom hat dazu mal was zu EG geschrieben. Wäre doch toll wenn es für QSG keine Achievements aber Challenges oder so gibt.. Kille 10. Gewinne 20 Runden hintereinander.. usw ka. Dafür bekommt man Points -> Höher im Ranking xD
  2. Ein eigenes Item im Compass (sowie QBW)
  3. Präfix ändern in: [QSG] ... statt [SurvivalGames] ..halt so wie bei QBW.

Zuletzt bearbeitet:
  1. Challenges oder so.. @Dom hat dazu mal was zu EG geschrieben. Wäre doch toll wenn es für QSG keine Achievements aber Challenges oder so gibt.. Kille 10. Gewinne 20 Runden hintereinander.. usw ka. Dafür bekommt man Points -> Höher im Ranking xD
  2. Ein eigenes Item im Compass (sowie QBW)
  3. Präfix ändern in: [QSG] ... statt [SurvivalGames] ..halt so wie bei QBW.
Das wäre halbt wirklich nice

HeyHo Freunde! :)

Ich habe mich dazu entschieden, hier gleich mal einen Sammelthread zur Weiterentwicklung und Verbesserung von QSG zu erstellen. c:
Wir wollen schließlich, dass der Modus weiterhin so beliebt bleibt und sich seine Runden füllen lassen.
Dies geht auf Dauer nur mit schönen, neuen Content-Updates.

Wenn ihr irgendwelche Ideen zur Verbesserung von QuickSurvivalGames habt, könnt ihr sie hier liebend gerne stellen.
Gute Ideen werde ich ausbauen, weiterentwickeln & letztendlich an verantwortlichen Entwickler weiterleiten.

Wenn ihr einen Beitrag unter dieses Thema schreibt, solltet ihr nur zur besseren Übersicht folgendes beachten:
  • Dein Vorschlag sollte kurz und kompakt verfasst sein.
  • Es dürfen gerne auch z.B. Screenshots, usw. zur besseren Darstellung verwendet werden.
  • Antworten wie: "gab es schon" etc. vermeiden.
  • Falls euch ein Vorschlag gefällt, könnt ihr diesem gerne einen Like geben, so sehe auch ich, welche Vorschläge gut ankommen.
Zusätzliche Info:
Jegliche Beiträge, welche vom Thema, einen Modus zu verbessern, abschweifen, werde ich persönlich löschen.

Vielen Dank für eure Hilfe und gegebenenfalls auch viel Spaß beim Ausdenken von Ideen! <3

Mit freundlichen Grüßen,
~Dennis c:
Das wenn nur noch 3 Spieler leben das DM sofort auf 10 Sekunden oder so reduziert wird

Hey,

was haltet ihr davon, dass man am Anfang der Runde mit einer Holzaxt spawnt?
Denn wenn die ersten beiden Kisten keine Waffe beinhalten ist die Runde in den meisten Fällen leider schon gelaufen.
Wenn man mehr Waffen in die Kisten packen würde, wären die Inventare wohl ziemlich zugemüllt denke ich. :confused:

Gruß
der Klaus :coffee:

Hey,

was haltet ihr davon, dass man am Anfang der Runde mit einer Holzaxt spawnt?
Denn wenn die ersten beiden Kisten keine Waffe beinhalten ist die Runde in den meisten Fällen leider schon gelaufen.
Wenn man mehr Waffen in die Kisten packen würde, wären die Inventare wohl ziemlich zugemüllt denke ich. :confused:

Gruß
der Klaus :coffee:
Auch, wenn es oft aufregt, dass man dann schnell tot, ist aber genau das macht für mich QSG aus. Man kann schnell viele Kills machen oder halt schnell sterben wie der Name QSG schon sagt. :p

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop