Inaktiv Sacrifice | EliteClan

Ich bewerbe mich mit meinen ALTEN hive stats, mein Account wurde gehackt Karbaarmy (die die auch rumpelstyle gehackt haben) und sie haben mir nen hive statsreset gekauft und eingesetzt. Wärend dass geschehen ist war ich auf Urlaub. Jetzt bin ich wieder entbannt aber hab kein bock auf hive mehr!

Wie heißt du?: Simon
Wie heißt du Ingame?: BetterHaveHacks
Wie ist dein Skypename?: realmarineyt
Wie alt bist du?: 14
Stats: http://prntscr.com/are5qx
Wie oft spielst du Survival Games?:Jeden tag!
Warst du schon einmal gebannt? Und warum?: nee
Hast du Premium?: Jup lifetime
Was sind deine PvP Stärken?(min. 20 Wörter):Zu meinen PvP stärken gehört: Rod, FNS, Secondarys, clickspeed, 9er Ping, Auch kenne ich viele spots zum Team / Hacker ausschalten. Und hab gute Mapkenntnise
Was sind deine PvP Schwächen?(min.10 Wörter): Mit dem Bogen bin ich ziemlich Mittelmäßig und ausserdem habe ich MANCHMAL fps drops
Aus welchem Land kommst du?(nicht rassistisch sehen): Österreich
Was hast du für einen Ping zum GommeHD Server?: 9
Warum willst du Sacrifice joinen?:KP looked echt nice und will wieder aktiv werden weil ich auf hive keinen bock mehr hatte!

Ich bewerbe mich mit meinen ALTEN hive stats, mein Account wurde gehackt Karbaarmy (die die auch rumpelstyle gehackt haben) und sie haben mir nen hive statsreset gekauft und eingesetzt. Wärend dass geschehen ist war ich auf Urlaub. Jetzt bin ich wieder entbannt aber hab kein bock auf hive mehr!

Wie heißt du?: Simon
Wie heißt du Ingame?: BetterHaveHacks
Wie ist dein Skypename?: realmarineyt
Wie alt bist du?: 14
Stats: http://prntscr.com/are5qx
Was sind deine PvP Stärken?(min. 20 Wörter):Zu meinen PvP stärken gehört: Rod, FNS, Secondarys, clickspeed, 9er Ping, Auch kenne ich viele spots zum Team / Hacker ausschalten. Und hab gute Mapkenntnise
Was sind deine PvP Schwächen?(min.10 Wörter): Mit dem Bogen bin ich ziemlich Mittelmäßig und ausserdem habe ich MANCHMAL fps drops
Aus welchem Land kommst du?(nicht rassistisch sehen): Österreich
Was hast du für einen Ping zum GommeHD Server?: 9
Warum willst du Sacrifice joinen?:KP looked echt nice und will wieder aktiv werden weil ich auf hive keinen bock mehr hatte!
Wir sind auf Gomme.

• Like
Reaktionen: 45a5
- [ Bewerbungs-Formular ] -

Wie heißt du?: Mein Name Ist Lukas
Wie heißt du Ingame?: Im_FreezyYT ps: 90 das Chatban #sup...
Wie ist dein Skypename?:Lukas_Beth
Wie alt bist du?:13,5
Stats:meine stats meine km ist wirklich nicht die beste 1,10 als ich noch nicht so gut War wie jetzt ich hatte vllt 70 kills und 600 Tode jetzt habe ich mehr kills als tode und das hat mich motiviert weiter zu spielen ranking 240 ich weiß es nicht genau ich bin am handy
Wie oft spielst du Survival Games?:sehr oft am tag wenn ich spiele min 10 runden wenn mehr
Warst du schon einmal gebannt? Und warum?:ich wurde einmal gebannt in bw da habe ich meinem freund dem weg abgebaut und jemand hatte Rec 1 Tag ban
Hast du Premium?:ja, lifetime
Was sind deine PvP Stärken?(min. 20 Wörter):meine Pvp stärken sind bow da bin ich wirklich sehr gut meine Reichweite ich auch ziemlich krass.... ob wohl ich ein mittleren Pinguin habe Schwert bin ich auch ziemlich gut Rod naja es geht PvP Schwächen?(min.10 Wörter): Fns es wird besser ich konnte es mal garnicht Lava geht auch so... cobweb geht garnicht xd
welchem Land kommst du?(nicht rassistisch sehen):Ich Komme Aus Deutschland
Was hast du für einen Ping zum GommeHD Server?: es ist ziemlich unterschiedlich manchmal ein Guten so 16 ms oder 40 aber meistens so 60-70 ms mmanchmal wenn es schlecht is 300
Warum willst du Sacrifice joinen?: weil ich Spaß an SG habe und ein MC Kumpel hier im clan ist liebe grüße Im_FreezyYT

Wie heißt du?: Leo
Wie heißt du Ingame?: Sqrownex
Wie ist dein Skypename?: leo_vau
Wie alt bist du?: 13
Stats: 1.35
Was sind deine PvP Stärken?(min. 20 Wörter):Zu meinen PvP stärken gehört: Rod, FNS, Secondarys, Auch kenne ich viele spots zum Team / Hacker ausschalten. Und hab gute Mapkenntnise
Was sind deine PvP Schwächen?(min.10 Wörter): Ich gehe oft Risiko ein und habe manchmal Fps Drops. ohne Rod geht es nich ganz so gut
Aus welchem Land kommst du?(nicht rassistisch sehen): DE
Was hast du für einen Ping zum GommeHD Server?: 22
Warum willst du Sacrifice joinen?:Ihr seht echt nice und will wieder im Team zocken

Wie heißt du?: Leo
Wie heißt du Ingame?: Sqrownex
Wie ist dein Skypename?: leo_vau
Wie alt bist du?: 13
Stats: 1.35
Was sind deine PvP Stärken?(min. 20 Wörter):Zu meinen PvP stärken gehört: Rod, FNS, Secondarys, Auch kenne ich viele spots zum Team / Hacker ausschalten. Und hab gute Mapkenntnise
Was sind deine PvP Schwächen?(min.10 Wörter): Ich gehe oft Risiko ein und habe manchmal Fps Drops. ohne Rod geht es nich ganz so gut
Aus welchem Land kommst du?(nicht rassistisch sehen): DE
Was hast du für einen Ping zum GommeHD Server?: 22
Warum willst du Sacrifice joinen?:Ihr seht echt nice und will wieder im Team zocken
clan ist inaktiv sry​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop