B
BogXyNEIaokoOlRB6XWHoXY0
Unregistriert
Haben das Gestern noch geklärt(Habe wie auch offensichtlich nicht gehackt)!
Das ist der Grund warum du kein screenshare geben wolltest? Obv
Haben das Gestern noch geklärt(Habe wie auch offensichtlich nicht gehackt)!
Warst du dan später nicht mehr dabei, die haben meinen pc angeschaut, also ganz mit Minecraft Odner etcDas ist der Grund warum du kein screenshare geben wolltest? Obv
fnaSChlaberdusaaa
Partner Clan? eischel?![]()
Wir sind auf Gomme.Ich bewerbe mich mit meinen ALTEN hive stats, mein Account wurde gehackt Karbaarmy (die die auch rumpelstyle gehackt haben) und sie haben mir nen hive statsreset gekauft und eingesetzt. Wärend dass geschehen ist war ich auf Urlaub. Jetzt bin ich wieder entbannt aber hab kein bock auf hive mehr!
Wie heißt du?: Simon
Wie heißt du Ingame?: BetterHaveHacks
Wie ist dein Skypename?: realmarineyt
Wie alt bist du?: 14
Stats: http://prntscr.com/are5qx
Wie oft spielst du Survival Games?:Jeden tag!
Warst du schon einmal gebannt? Und warum?: nee
Hast du Premium?: Jup lifetime
Was sind deine PvP Stärken?(min. 20 Wörter):Zu meinen PvP stärken gehört: Rod, FNS, Secondarys, clickspeed, 9er Ping, Auch kenne ich viele spots zum Team / Hacker ausschalten. Und hab gute Mapkenntnise
Was sind deine PvP Schwächen?(min.10 Wörter): Mit dem Bogen bin ich ziemlich Mittelmäßig und ausserdem habe ich MANCHMAL fps drops
Aus welchem Land kommst du?(nicht rassistisch sehen): Österreich
Was hast du für einen Ping zum GommeHD Server?: 9
Warum willst du Sacrifice joinen?:KP looked echt nice und will wieder aktiv werden weil ich auf hive keinen bock mehr hatte!
ok,, aber damit kann ich mich nicht bewerben?Wir sind auf Gomme.
hahahah nis, da gib ich dir recht.Das ist der Grund warum du kein screenshare geben wolltest? Obv
Warst du dan später nicht mehr dabei, die haben meinen pc angeschaut, also ganz mit Minecraft Odner etc
Wie heißt du?: Leo
Wie heißt du Ingame?: Sqrownex
Wie ist dein Skypename?: leo_vau
Wie alt bist du?: 13
Stats: 1.35
Wie oft spielst du Survival Games?:Jeden tag!
Warst du schon einmal gebannt? Und warum?: nee
Hast du Premium?: Jup lifetime
Was sind deine PvP Stärken?(min. 20 Wörter):Zu meinen PvP stärken gehört: Rod, FNS, Secondarys, Auch kenne ich viele spots zum Team / Hacker ausschalten. Und hab gute Mapkenntnise
Was sind deine PvP Schwächen?(min.10 Wörter): Ich gehe oft Risiko ein und habe manchmal Fps Drops. ohne Rod geht es nich ganz so gut
Aus welchem Land kommst du?(nicht rassistisch sehen): DE
Was hast du für einen Ping zum GommeHD Server?: 22
Warum willst du Sacrifice joinen?:Ihr seht echt nice und will wieder im Team zocken