Erstens bist du nur Mod und lässt Daniel reden, zweitens bist du unter 0 Jahre alt und hast nichts zu melden. - @Fallen_SnowDave ist cool @YouShouldCry
Erstens bist du nur Mod und lässt Daniel reden, zweitens bist du unter 0 Jahre alt und hast nichts zu melden. - @Fallen_SnowDave ist cool @YouShouldCry
ja jetzt seit gestern wieder da@ImCyrix dich gibt's auch noch?![]()
cyrixja jetzt seit gestern wieder da![]()
ich kenne dich abercyrixluv u stefan (bin PaRu musst mich nich mehr kennen)
Krasser name
ich habe nie gesagt das ich es dir erlaube? ich kann auch nix dafür das du dich mit den mitgliedern verstehst.Leon, Stefan erlaubt mir das ich in den Clan darf ^^ :C
daniel mag mich nich mehr xD hab ihn im DM beim essen gestört xD ich bin böser teamkiller mööööh ich bin durch tschö .-.ich habe nie gesagt das ich es dir erlaube? ich kann auch nix dafür das du dich mit den mitgliedern verstehst.
Sacrifice vs Primary [5:0] DQ
GRUND: Beleidigung - 'Hurensohn'
MOTM: faustschlag
Ihr habt mich auf eurem ts als Hurensohn bezeichnetWahrscheinlich Hurensohn, das einzige was wir geschrieben war " Das er nach kot stinkt" deswegen wolten sie uns dann DQen bei einen 2-2 WARUM?? Tragt das richtig ein, dann trag ich den lose ein.
Ist nicht dqbarIhr habt mich auf eurem ts als Hurensohn bezeichnet![]()
Korrekt, das ist aber leider kein DQ grund xdIhr habt mich auf eurem ts als Hurensohn bezeichnet![]()
Beweise ???Sacrifice vs Primary [5:0] DQ
GRUND: Beleidigung - 'Hurensohn'
MOTM: faustschlag