Classic BedWars Rush BW

schnaufen

Mitglied
15 Nov. 2016
13
6
173
22
Niederbayern
Meiner Meinung nach sollte man echt (wie z.B auf rewinside.tv) ein "RushBW" machen, d.h., dass man sich Materialien nur mit Bronze und Eisen kaufen kann, also dass Gold deaktiviert ist. Denn es gibt bestimmt eine große Menge Rusher (darunter auch ich) auf dem GommeHD.net Server. Denn in den meisten Runden gibt es mind. einen Spieler, der sich einen Bogen mit Gold kauft und das BowSpammen total übertreibt. Die meisten haben dann nach einer Zeit genug und verlassen die Runde. Ich will damit Leute, die mit Bogen spielen keinesfalls kritisieren, aber es nervt einfach. Der Bogen ist meine absolute "Hasswaffe". Meistens sichern die Leute dann mit dem Bogen die Mitte, holen sich noch mehr Gold und kaufen sich Eisenschwert, Stärketrank und Enderperle. Man kann also fast gar nichts mehr machen. Ich denke, dass ein BW ohne Gold eingeführt werden sollte, wie es auf rewinside.tv auch schon gemacht wurde. Viele Spieler hätten dann mehr Spaß am Bedwars spielen. Damit möchte ich aber keinesfalls das jetzige Bedwars abschaffen, sondern nur ein Bedwars ohne Gold als neuen Spielmodus vorschlagen. Wie gesagt, das alte Bedwars könnte ja dann trotzdem bleiben. Habe unten übrigens noch Umfrage angefügt, falls das jetzt funktioniert, wenn nicht, dann Tut es mir Leid :D

Noch ein schönes Wochende
Fynn/Sibermuff :) 2017-11-10_19.46.53.png

Hey!
Das wurde schon oft genug vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt. Es wird keinen extra Spielmodus ohne Gold geben.

Bei dem letzten BW-Update wurden Maps ohne Gold eingeführt, dies sollte doch wohl reichen.
Es wären folgende Maps: 'Townsquare' (4x4), 'Hideout' (4x2) und 'Silverspring' (8x1)

MfG
BreakShirt

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Meiner Meinung nach sollte man echt (wie z.B auf rewinside.tv) ein "RushBW" machen, d.h., dass man sich Materialien nur mit Bronze und Eisen kaufen kann, also dass Gold deaktiviert ist. Denn es gibt bestimmt eine große Menge Rusher (darunter auch ich) auf d em GommeHD.net Server. Denn in den meisten Runden gibt es mind. einen Spieler, der sich einen Bogen mit Gold kauft und das BowSpammen total übertreibt. Die meisten haben dann nach einer Zeit genug und verlassen die Runde. Ich will damit Leute, die mit Bogen spielen keinesfalls kritisieren, aber es nervt einfach. Der Bogen ist meine absolute "Hasswaffe". Meistens sichern die Leute dann mit dem Bogen die Mitte, holen sich noch mehr Gold und kaufen sich Eisenschwert, Stärketrank und Enderperle. Man kann also fast gar nichts mehr machen. Ich denke, dass ein BW ohne Gold eingeführt werden sollte, wie es auf rewinside.tv auch schon gemacht wurde. Viele Spieler hätten dann mehr Spaß am Bedwars spielen. Damit möchte ich aber keinesfalls das jetzige Bedwars abschaffen, sondern nur ein Bedwars ohne Gold als neuen Spielmodus vorschlagen. Wie gesagt, das alte Bedwars könnte ja dann trotzdem bleiben. Habe unten übrigens noch Umfrage angefügt, falls das jetzt funktioniert, wenn nicht, dann Tut es mir Leid :D

Noch ein schönes Wochende
Fynn/Sibermuff :) Anhang anzeigen 241358

Finde ich komplett unnötig.
Dann kommen die ganzen Rewinside Spieler auf GommeHD, und zweitens kann man ja auch einfach auf rewinside.tv gehen, wenn man ohne Gold spielen will.
Aus meiner Sicht einen unnötige Idee.
ls.jpg

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen und wird dementsprechend nicht umgesetzt werden. Trotzdem bedanke ich mich für deinen Beitrag und wünsche dir noch viel Spaß auf GommeHD.net

//closed

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop