Meiner Meinung nach sollte man echt (wie z.B auf rewinside.tv) ein "RushBW" machen, d.h., dass man sich Materialien nur mit Bronze und Eisen kaufen kann, also dass Gold deaktiviert ist. Denn es gibt bestimmt eine große Menge Rusher (darunter auch ich) auf dem GommeHD.net Server. Denn in den meisten Runden gibt es mind. einen Spieler, der sich einen Bogen mit Gold kauft und das BowSpammen total übertreibt. Die meisten haben dann nach einer Zeit genug und verlassen die Runde. Ich will damit Leute, die mit Bogen spielen keinesfalls kritisieren, aber es nervt einfach. Der Bogen ist meine absolute "Hasswaffe". Meistens sichern die Leute dann mit dem Bogen die Mitte, holen sich noch mehr Gold und kaufen sich Eisenschwert, Stärketrank und Enderperle. Man kann also fast gar nichts mehr machen. Ich denke, dass ein BW ohne Gold eingeführt werden sollte, wie es auf rewinside.tv auch schon gemacht wurde. Viele Spieler hätten dann mehr Spaß am Bedwars spielen. Damit möchte ich aber keinesfalls das jetzige Bedwars abschaffen, sondern nur ein Bedwars ohne Gold als neuen Spielmodus vorschlagen. Wie gesagt, das alte Bedwars könnte ja dann trotzdem bleiben. Habe unten übrigens noch Umfrage angefügt, falls das jetzt funktioniert, wenn nicht, dann Tut es mir Leid 
Noch ein schönes Wochende
Fynn/Sibermuff

Noch ein schönes Wochende
Fynn/Sibermuff