Classic BedWars Runterspringen "sinnlos machen"

• Ersteller Ersteller ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr
  • Erstellt am Erstellt am
Y

ylMKvUiPQKKRZV3AA3WmYXYr

Unregistriert
Hey,

Ich bin mir sicher dass das einige Leute kennen: Man baut einen einfachen Spawntrap auf wo Gegner respawnen, baut das Bett ab und in dieser Zeit befreien sich die Gegner aus dem Spawntrap. Wenn man dann die Kills holen will, springen diese Leute frech vor den Augen der Person runter, die das Bett abgebaut hat - Man bekommt keine Kills.

Mein Vorschlag wäre, dass wenn z.B. Spieler A das Bett von Spieler B abbaut, Spieler B daraufhin runterspringt bzw. stirbt dass dann Spieler A den Kill von Spieler B bekommt.

Was haltet ihr davon? Schreibt eure Meinungen einfach in die Kommis.
Wenn es so einen Vorschlag bereits gegeben hat, wäre der Link zu dem Thread ganz fresh c:

Schönen Abend noch
~Hamster

P.s. der titel ist nicht sehr kreativ, ich weiss ich weiss... :3

Hey!

Ich finde, dass das immer schon irgendwie schon immer zu Bedwars "dazugehört"!
Und wenn man so eine Veränderung vornehmen würde, wäre es ja kein richtiger kill mehr!:c

MfG Hogi

Ich bin mir sicher dass das einige Leute kennen: Man baut einen einfachen Spawntrap auf wo Gegner respawnen, baut das Bett ab und in dieser Zeit befreien sich die Gegner aus dem Spawntrap. Wenn man dann die Kills holen will, springen diese Leute frech vor den Augen der Person runter, die das Bett abgebaut hat - Man bekommt keine Kills.
Dann warst du schlicht zu schlecht.
Nein. Für viele Spieler ist die K/D hoch und heilig. Ich finde, der der das Bett abgebaut hat, sollte wenn dann diejenigen Killen.
Mhmm.. ok...?

#JaAngenommen
Man hat sich ja auch die Kills verdient. Allerdings sollte dies nur in einem bestimmten Zeitraum gelten (nachdem man das Bett abgebaut hat)

VG Quilli

• Like
Reaktionen: HamsterSindToll
Dann warst du schlicht zu schlecht.
Thank you, ich nehme mal an du spielst zum ersten Mal BW.
Und neben 8x1 gibt es auch noch andere Maps wie z.b. Christmas 4x4 wo man das Bett schön mit Kisten und Eisenblöcken zubauen kann, da ist es nicht so einfach 4 Leute in einen Spawntrap zu quetschen der solange hält dass du 5 Kisten und 10 Eisenblöcken abbauen und dir anschließend noch die Kills holen kannst

Das runterspringen ist völlig Legitime.
Legitime ist es in der Tat, aber es ist extrem provokant. Und wenn sich auch schon Leute wie NichtMitte darüber aufregen und solche Leute in seinen Videos beleidigt (ja, er beleidigt solche Leute in seinen Videos), sollte man sich doch überlegen ob man tatsächlich daran etwas ändern könnte

Nein. Für viele Spieler ist die K/D hoch und heilig. Ich finde, der der das Bett abgebaut hat, sollte wenn dann diejenigen Killen.
Wie will er denn diejenigen killen wenn sie runterspringen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thank you, ich nehme mal an du spielst zum ersten Mal BW.
Und neben 8x1 gibt es auch noch andere Maps wie z.b. Christmas 4x4 wo man das Bett schön mit Kisten und Eisenblöcken zubauen kann, da ist es nicht so einfach 4 Leute in einen Spawntrap zu quetschen der solange hält dass du 5 Kisten und 10 Eisenblöcken abbauen und dir anschließend noch die Kills holen kannst

Legitime ist es in der Tat, aber es ist extrem provokant. Und wenn sich auch schon Leute wie NichtMitte darüber aufregen und solche Leute in seinen Videos beleidigt (ja, er beleidigt solche Leute in seinen Videos), sollte man sich doch überlegen ob man tatsächlich daran etwas ändern könnte

Wie will er denn diejenigen killen wenn sie runterspringen...
Du hast vollkommen recht!!

Aber Free Kills bekommen wenn Leute vielleicht auch als Dummheit sterben ist auch nicht die Lösung.

Das zählt nicht als Kill weil es kein Kill war.....

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop