Allgemeines Rundum-Nachricht an die Freundesliste

NowFlyHigh

Mitglied
19 Mai 2017
299
359
900
DE
Ahoi : ^ )
Ich hätte eine Vorschlag für die Freundesliste und zwar, dass man die Möglichkeit hat mit zb dem /msg all Befehl,
all seinen Freunden schreiben zukönnen.
Der Hintergrundgedanke dabei ist, dass man zb direkt alle Freunde fragen kann, ob jemand Lust hätte zusammen zuzocken. Würde deutlich schnellerer gehen als alle einzeln anzuschreiben.
 
  • Like
Reaktionen: Zin_
Ahoi : ^ )
Ich hätte eine Vorschlag für die Freundesliste und zwar, dass man die Möglichkeit hat mit zb dem /msg all Befehl,
all seinen Freunden schreiben zukönnen.
Der Hintergrundgedanke dabei ist, dass man zb direkt alle Freunde fragen kann, ob jemand Lust hätte zusammen zuzocken. Würde deutlich schnellerer gehen als alle einzeln anzuschreiben.
Aber wenn z.b. welche nicht zocken wollen? Dann sollte man wenigstens einstellen können, wenn man anschreibt.
 
Ahoi : ^ )
Ich hätte eine Vorschlag für die Freundesliste und zwar, dass man die Möglichkeit hat mit zb dem /msg all Befehl,
all seinen Freunden schreiben zukönnen.
Der Hintergrundgedanke dabei ist, dass man zb direkt alle Freunde fragen kann, ob jemand Lust hätte zusammen zuzocken. Würde deutlich schnellerer gehen als alle einzeln anzuschreiben.
Wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt. Suchfunktion! Btw würde ich nicht feiern wenn sowas kommen würde. Ich bekomm so oder so schon genügend msg Nachrichten, da brauch ich dann keine msg all Nachrichten mehr die vllt nichtmal an mich gerichtet war, sondern vllt an andere Freunde von dem User die er aber nicht alle einzeln anschreiben wollte.
 
  • Like
Reaktionen: monnikZZ
Finde den Vorschlag gut. Würde jedoch noch hinzufügen, dass man als Freund einstellen kann, ob man solche Nachrichten empfangen möchte oder nicht. Dann löst sich auch das Problem, das @Dadi1 darin sieht.
 
  • Like
Reaktionen: Mihihi und Dadi1
Ja und vilt wäre ein Auswahlmenu in den man auswählen kann welche Personen man alles mit dem Befehl /msg all anschreiben will, nicht schlecht. Dann würde man nur den gewünschten Leuten schreiben.
 
Würde dem Vorschlag auch zustimmen, auch wenn er schon oft abgelehnt wurde. Allerdings würde ich ihn auch um @Zin_ s Vorschlag erweitern:
Finde den Vorschlag gut. Würde jedoch noch hinzufügen, dass man als Freund einstellen kann, ob man solche Nachrichten empfangen möchte oder nicht. Dann löst sich auch das Problem, das @Dadi1 darin sieht.
 
Standardmäßig müsste dann aber das Erhalten dieser Nachrichten ausgeschaltet sein um Spamming zu unterbinden.
Außerdem müsste der Chatfilter für solche Nachrichten aktiviert werden und eine Reportmöglichkeit bestehen.
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
Standardmäßig müsste dann aber das Erhalten dieser Nachrichten ausgeschaltet sein um Spamming zu unterbinden.
Außerdem müsste der Chatfilter für solche Nachrichten aktiviert werden und eine Reportmöglichkeit bestehen.

Warum sollte eine Reportmöglichkeit bzw. ein Chatfilter aktiviert werden? Über /msg darf man schreiben was man möchte, ohne gebannt zu werden. Wer beleidigt wird, der entfernt denjenigen eben aus seiner FL und gut ist.
 
Warum sollte eine Reportmöglichkeit bzw. ein Chatfilter aktiviert werden? Über /msg darf man schreiben was man möchte, ohne gebannt zu werden. Wer beleidigt wird, der entfernt denjenigen eben aus seiner FL und gut ist.
Diese funktion bietet meiner Meinung nach gute Möglichkeiten für einfachen Missbrauch, daher habe ich diese Schritte vorgeschlagen.
 
Ich bin auch der Meinung man sollte, dann mehr Einstellungsmöglichkeiten haben, wie zb. ob man solche Nachrichten gernerell empfangn will oder genau einstellen zukönnen, von welchen Personen und welchen nicht.
Und andersrum welche Person man alles anschreiben will und welche nicht.
In Form eines kleines Auswahlfenster indem man die Köpfe anklicken kann; farbig (Ja, will man anschreiben) und durchsichtig (Nein, der sollte die Nachricht nicht emfangen)
Ich werde jetzt eine Abstimmung hinzufügen.
Also stimm doch gerne mal ab :)
 
Ich habe mir deinen Vorschlag gründlich durchgelesen und konnte nun einen Entschluss daraus ziehen, wie weiter mit diesem Konzept gehandhabt wird. Vorab aber erst einmal vielen Dank für deine Bemühungen und deine Gedanken, die du für diesen Vorschlag aufgebracht hast.

Leider muss ich hier sagen, dass dein Konzept, bzw. deine Idee nicht den Vorstellungen entspricht, die wir für das zukünftige Netzwerk haben. Daher ist der Vorschlag abgelehnt. Bitte unterlasse auch im übrigen das Nachfragen für die Begründung der Ablehnung auf diesen Vorschlag.

Sonstiges: -/-

//closed

~Voymar
 

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop