Ahoi : ^ )
Ich hätte eine Vorschlag für die Freundesliste und zwar, dass man die Möglichkeit hat mit zb dem /msg all Befehl,
all seinen Freunden schreiben zukönnen.
Der Hintergrundgedanke dabei ist, dass man zb direkt alle Freunde fragen kann, ob jemand Lust hätte zusammen zuzocken. Würde deutlich schnellerer gehen als alle einzeln anzuschreiben.
Ich hätte eine Vorschlag für die Freundesliste und zwar, dass man die Möglichkeit hat mit zb dem /msg all Befehl,
all seinen Freunden schreiben zukönnen.
Der Hintergrundgedanke dabei ist, dass man zb direkt alle Freunde fragen kann, ob jemand Lust hätte zusammen zuzocken. Würde deutlich schnellerer gehen als alle einzeln anzuschreiben.