Hey, wie ihr schon im Titel seht, würde ich mir sehr wünschen, dass nach einer Runde die Zeit wiederkommt wie lange die Runde ging. Ich verstehe nicht warum das abgeschafft wurde weil im Grunde gibts ja keine Nachteile von einer Rundenzeit nach der Runde?
Ich schicke hier einen Screenshot von früher rein damit ihr villeicht besser verstehen könnt was ich meine.
https://prnt.sc/k0dgqk
MFG
SqueezeUltimate
Ich schicke hier einen Screenshot von früher rein damit ihr villeicht besser verstehen könnt was ich meine.
https://prnt.sc/k0dgqk
MFG
SqueezeUltimate