Classic BedWars Rundenzeit wieder zurückholen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CudoYT

Mitglied
22 Okt. 2015
83
128
355
Hey, wie ihr schon im Titel seht, würde ich mir sehr wünschen, dass nach einer Runde die Zeit wiederkommt wie lange die Runde ging. Ich verstehe nicht warum das abgeschafft wurde weil im Grunde gibts ja keine Nachteile von einer Rundenzeit nach der Runde?

Ich schicke hier einen Screenshot von früher rein damit ihr villeicht besser verstehen könnt was ich meine.

https://prnt.sc/k0dgqk
k0dgqk


MFG
SqueezeUltimate
 
Hey, wie ihr schon im Titel seht, würde ich mir sehr wünschen, dass nach einer Runde die Zeit wiederkommt wie lange die Runde ging. Ich verstehe nicht warum das abgeschafft wurde weil im Grunde gibts ja keine Nachteile von einer Rundenzeit nach der Runde?

Ich schicke hier einen Screenshot von früher rein damit ihr villeicht besser verstehen könnt was ich meine.

https://prnt.sc/k0dgqk
k0dgqk


MFG
SqueezeUltimate
Vermutlich, um weniger Rusher zu haben.
 
Naja Gomme "befürwortet" ja die Rusher (Schwitzer) weil sie z.B in Skywars das Rusher kit haben und in Sachen Vorschläge und Feedback immer mehr in Richtung Schwitzer gehen (leider...)
Und soweit ich mich noch erinnern kann haben sie die Zeit schon 2015 abgeschafft wo es noch fast keine Schwitzer gab.
(ich hab Minecraft am 15.6.2015 gekriegt, und bis zum Jahresende waren kaum Schwitzer, sogar 2016 noch nicht wirklich)
 
Naja Gomme "befürwortet" ja die Rusher (Schwitzer)
Das stimmt nicht. Sie versuchen eher beide Spielweisen möglichst zufrieden zu stellen. Würden sie das Rushen befürworten bzw Rusher bevorzugen, gäbe es schon längst keinen Bogen und keine unendlich Cobwebs mehr.
ich hab Minecraft am 15.6.2015 gekriegt, und bis zum Jahresende waren kaum Schwitzer, sogar 2016 noch nicht wirklich
Völliger Blödsinn, es gab Ende 2015 schon genug „Schwitzer“, nur sind sie anders aufgefallen (zB galten damals Spieler, die fastbridging beherrschten, als Schwitzer, bzw Tryharder, wie man sie damals noch nannte). 2016 kamen dann mit dem GleichMitte Hype die „Mittespieler“ hinzu, welche quasi die Schwitzer ihrer Zeit darstellten.
 
Naja für mich sind Fastbridger schwitzer und alle andere auch die z.B so hart mit ihrer Maus klicken...
 
Ja Runden gehen immer schneller, egal ob man weniger von Gegnern aufgehalten wird oder auch einfach sich schneller equipt etc.







(Jemand, der besser ist als man selbst = Hacker
Jemand, der schlechter ist als man selbst = Noob
Jemand, der zwei Pfeile hintereinander schießt = Bowspammer
Jemand, der defensiv spielt = Pussy
Jemand, der länger als 3 Sekunden auf einem Block steht = Camper
Und wenn man gegen die gewinnt, schreibt man : G3tWr3ck3d, eZ, l2p usw. usw.
Und wo bleibt das Sozialverhalten dieser Leute?)
 
Meine Meinung:
In der Runde: Nein.
Am Ende der Runde, im Sinn von "Die Runde hat xx:xx:xx gedauert." wäre doch darüber nachzudenken. Wenn jemand jetzt schon auf Rundenzeit spielen will, kann er ja selber mitmessen ...

Außerdem war das früher nur so, da die Bedwars-Runden ein Zeitlimit hatten und man so feststellen konnte, wie lange eine BW-Runde gelaufen ist.
 
  • Like
Reaktionen: WutzFamily
Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop