Hey Leute,
mir geht es langsam echt gegen den Strich, dass Leute 100000 Beitrage erstellen und ueberall ueber AAC rummeckern. Deshalb schlage ich vor, dass es im Forum Strafen fuer das nicht verwenden von der Suchfunktion gibt. Ich stelle mir das so vor, dass wenn man zum Beispiel 3x die Suchfunktion nicht benutzt einen Bann fuer 1 Woche bekommt. Also so aehnlich wie das Ingame Mutesystem.
Ich fuege noch eine Abstimmung ein, ob ihr es AAC ok findet oder ob ihr denkt, dass Gome updaten soll, damit man dass es einfach mal geklaert hat.
Falls ihr euch wundert, warum ich ohne Umlaute schreibe, schaut doch einfach mal in meine Uservorstellung!
https://www.gommehd.net/forum/threads/das-bin-ich.863259/
LG Mr_Goldtime II Philipp
mir geht es langsam echt gegen den Strich, dass Leute 100000 Beitrage erstellen und ueberall ueber AAC rummeckern. Deshalb schlage ich vor, dass es im Forum Strafen fuer das nicht verwenden von der Suchfunktion gibt. Ich stelle mir das so vor, dass wenn man zum Beispiel 3x die Suchfunktion nicht benutzt einen Bann fuer 1 Woche bekommt. Also so aehnlich wie das Ingame Mutesystem.
Ich fuege noch eine Abstimmung ein, ob ihr es AAC ok findet oder ob ihr denkt, dass Gome updaten soll, damit man dass es einfach mal geklaert hat.
Falls ihr euch wundert, warum ich ohne Umlaute schreibe, schaut doch einfach mal in meine Uservorstellung!
https://www.gommehd.net/forum/threads/das-bin-ich.863259/
LG Mr_Goldtime II Philipp