Allgemeines Rummeckern auf AAC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PhilippPlayz

Mitglied
10 Okt. 2017
54
47
250
22
London
Hey Leute,
mir geht es langsam echt gegen den Strich, dass Leute 100000 Beitrage erstellen und ueberall ueber AAC rummeckern. Deshalb schlage ich vor, dass es im Forum Strafen fuer das nicht verwenden von der Suchfunktion gibt. Ich stelle mir das so vor, dass wenn man zum Beispiel 3x die Suchfunktion nicht benutzt einen Bann fuer 1 Woche bekommt. Also so aehnlich wie das Ingame Mutesystem.

Ich fuege noch eine Abstimmung ein, ob ihr es AAC ok findet oder ob ihr denkt, dass Gome updaten soll, damit man dass es einfach mal geklaert hat.

Falls ihr euch wundert, warum ich ohne Umlaute schreibe, schaut doch einfach mal in meine Uservorstellung!

https://www.gommehd.net/forum/threads/das-bin-ich.863259/

LG Mr_Goldtime II Philipp
 
Hey Leute,
mir geht es langsam echt gegen den Strich, dass Leute 100000 Beitrage erstellen und ueberall ueber AAC rummeckern. Deshalb schlage ich vor, dass es im Forum Strafen fuer das nicht verwenden von der Suchfunktion gibt. Ich stelle mir das so vor, dass wenn man zum Beispiel 3x die Suchfunktion nicht benutzt einen Bann fuer 1 Woche bekommt. Also so aehnlich wie das Ingame Mutesystem.

Ich fuege noch eine Abstimmung ein, ob ihr es AAC ok findet oder ob ihr denkt, dass Gome updaten soll, damit man dass es einfach mal geklaert hat.

Falls ihr euch wundert, warum ich ohne Umlaute schreibe, schaut doch einfach mal in meine Uservorstellung!

https://www.gommehd.net/forum/threads/das-bin-ich.863259/

LG Mr_Goldtime II Philipp

Ich gebe zu, es gibt bessere Anticheat's, aber lass die User doch meckern, wenn es das Gomme Team stört, werden sie schon etwas uternehmen.

1. Möglichkeit:
Sie ändern das Anticheat

2.Möglichkeit:
Sie lassen es drauf und lassen die User meckern.

3.Möglickeit:
Sie führen sowas wie deinen Vorschlag ein, aber lass sie es doch selbst entscheiden.

Ich hoffe du konntest mich verstehen

lq Nxcco
 
Nur so aus Interesse, nenn doch ein besseres Anti Cheat und begründe.

Bessere; ncp, Spartan oder man Programmiert ein eigenes.

Warum ist AAC schlecht?!

Ich persönlich finde folgende Kriterien sollte ein Anticheat haben;

Normale User, die nicht Hacken sollten nicht belastet werden.

Hacker sollten beeinträchtigt werden, wenn auch nur Leicht, wenn sind ja immer noch Mods für Reports da.

Es gibt ja sonst keine Möglichkeiten.

Ich hoffe du konntest diesen Beitrag verstehen.

lq Nxcco
 
Bessere; ncp, Spartan oder man Programmiert ein eigenes.

Warum ist AAC schlecht?!

Ich persönlich finde folgende Kriterien sollte ein Anticheat haben;

Normale User, die nicht Hacken sollten nicht belastet werden.

Hacker sollten beeinträchtigt werden, wenn auch nur Leicht, wenn sind ja immer noch Mods für Reports da.

Es gibt ja sonst keine Möglichkeiten.

Ich hoffe du konntest diesen Beitrag verstehen.

lq Nxcco
NCP: Flaggt Legits wie Sau aktuell.
Spartan: Hat eigentlich schon immer nur legits geflaggt.
Eigenes Anti Cheat: Geht nicht einfach mal so.

AAC: Blockt Hacks gut.
AAC 3.3.11 flaggt fast keine Legits. Z. B. Maxrange der Legits geht perfekt durch, auf NCP nicht.
 
Deswegen erstellst du noch einen Thread dazu?

Es gibt immer Leute, welche unerfahren sind und nicht wissen, was die "SuFu" ist.
Der eigentliche Vorschlag dahinter ist, dass es mich sehr stark nervt, wenn die Leute die ganze Zeit nur rummeckern. Deshalb hatte ich die Idee, Strafen einzuführen, wenn man die SuFo nicht nutzt. Mir ist dass aufgefallen, weil es beim meckern auf AAC sehr schlimm ist.

Deshalb soll auch erst nach 3x mal wenn man die SuFo nicht benutzt so eine Strafe verteilt werden. Bei neuregestrierten Nutzern könnte man je einfach eine Nachricht oder Email senden, dass man in Zukunft bitte die SuFo benutzen soll, mit einem Link zu einer Erklärung der SuFo.

LG
Mr_Goldtime II Philipp
 
Bessere; ncp, Spartan oder man Programmiert ein eigenes.

NCP ist zwar besser für die Legits, aber auch viel besser für die Hacker.

Seit wann ist Spartan denn gut? Soweit ich weiß, blockt das kaum etwas und flaggt nur die Legits

und ein eigenes Anticheat würde zwar auch gehen, aber 1. wüsste man nicht, ob es besser wäre als andere Anticheats und 2. dauert es sehr lange zum Programmieren
 
  • Like
Reaktionen: STERNTENDO
NCP ist zwar besser für die Legits, aber auch viel besser für die Hacker.

Seit wann ist Spartan denn gut? Soweit ich weiß, blockt das kaum etwas und flaggt nur die Legits

und ein eigenes Anticheat würde zwar auch gehen, aber 1. wüsste man nicht, ob es besser wäre als andere Anticheats und 2. dauert es sehr lange zum Programmieren
Problem: NCP flaggt aktuell nur Legits.
 
Wenn man diese Timer-Onground-Kacke einmal ausblendet, die demnächst gefixt werden wird, geht auf NCP aktuell auch ein wesentlich schnellerer Speed mit Springen durch als auf AAC.
Mein letzter Stand beim Spartan Anticheat ist, dass der Entwickler Speeds <+20% Geschwindigkeit nicht als Bypass ansieht uznd nicht patched. Mag zwar gut gegen Legit-Flags sein, ist aber katastrophal im Bypass-Bereich, wenn ein Cheater nach 4 Sprüngen soweit wie 5 Sprünge ist, ist das schon ein Unterschied.
 
Und, herr Threadersteller, genau da hast du die Antwort, warum immer mehr Threads zu dem Thema erstellt werden, weil es einfach immer disscussionsbedarf, und neue Ideen zu dem Thema gibt.

Da nützt einem die SuFu auch nichts, wenn man selbst etwas dazu sagen will.

Von daher kein guter Vorschlag...

Zum Thema: Gomme braucht einfach nur jemanden, der sich gezielt mit dem Thema auseinander setzt, mit dem Ziel, die Usererfahrung bestmöglich zu halten, denn genau dazu ist ein AntiCheat da, alleine das würde wahrscheinlich schon reichen, dass die Beschwerden stark abnehmen...

An die Gomme Teamler, die das lesen, aber nicht antworten: Wie ihr an den Beitragzahlen und Threads hier seht, gibt es einige dieser Leute, hört euch bitte deren Meinungen an, und integriert sie in eure Entscheidungen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop