Hallo GommeHD-Community, ich möchte heute ein wichtiges Thema ansprechen: die Rückkehr des Cores-Modus! Auch wenn dieser Modus in der Vergangenheit aufgrund zu weniger Spieler entfernt wurde, bin ich überzeugt, dass er eine zweite Chance verdient hat. Warum Cores? Der Cores-Modus war für viele von uns ein Ort voller strategischer Herausforderungen und Teamgeist. Er hat uns unzählige Stunden Spielspaß und unvergessliche Erinnerungen beschert. Ich kenne viele Spieler, die sich über die Rückkehr des Modus freuen würden und ihn gerne wieder spielen würden. Meine Vorschläge für eine Rückkehr: 1. Community-Umfragen: Lasst uns herausfinden, welche Elemente des Cores-Modus die Spieler am meisten ansprechen. So können gezielt die besten Features wiederbelebt werden. 2. Einführung von Core-Spezialgegenständen: Führt eine Reihe neuer, einzigartiger Items ein, die speziell für den Cores-Modus entwickelt wurden. Diese Items könnten verschiedene Funktionen haben, wie: 1. Kraft-Upgrades: Items, die vorübergehend die Fähigkeiten eines Spielers verbessern, wie schnellere Bewegungen, erhöhte oder stärkere Angriffe. 3. Einführung von Core-Bau-Items: Führt spezielle Bau-Items ein, die den Spielern während des Spiels zur Verfügung stehen. Diese Items könnten es ermöglichen, kurzfristige Strukturen zu erstellen, die strategische Vorteile bieten, wie: 1. Wände oder Barrikaden: Temporäre Wände, die Spieler schnell aufbauen können, um sich zu schützen oder den Gegnern den Zugang zu verwehren. Ich hoffe von Herzen, dass der Cores-Modus bald zurückkommt, damit wir gemeinsam in die spannende Welt zurückkehren können, die uns so viele unvergessliche Momente beschert hat!