Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wir bekommen glaub ich was aufs Maul wenn immer gegen euch spielen etc 5-0 oder so aber ganz ehrlich es ist eine schöne cw Erfahrung gegen ein Guten clan zu spielen deswegn können wir das besprechen ich sag dir Bescheid wenn ich auf ts on bin okay?
Dies ist die offizielle Clanseite von Royals.
Wir sind ein BW-Clan der mehrmals in der Woche einen Cw veranstaltet.
Wir suchen stets nach neuen königlichen Membern mit denen wir gemeinsam Erfolg haben können. Doch noch vor unserem Streben nach dem Gewinn steht der Spaß, sodass wir über Fehler hinwegsehen können, und nicht lange darüber diskutieren, sondern daraus lernen! Dieser Clan ist für all die die Spaß an vielen Clankriegen haben und dort erfolgreich etwas zu beitragen wollen.
~ Clanleitung
Wir bieten einen TS³ Server [Royals.voiceserver.me]
Claneigene Whatsapp Gruppe!
♕Sei in maximal 2 Clan! ♕Nicht gegen die allgemeinen Server Regeln verstoßen! ♕Sei nett und zeige Respekt gegenüber den anderen Mitgliedern! ♕Verhalte dich stehts normal ♕Hacken* oder Ddosen wird hier nicht geduldet. ♕Im CW ist den Anweisungen des Leaders zu folgen!
Verstößt man gegen die Regeln wird man mit einem Kick bestraft!
(Eine 2.Chance gibt es nach Absprache)
*bezieht sich auf den Einsatz nicht erlaubter Modifikationen auf dem GommeHD.net Server
♕Du musst mindestens 13 Jahre alt sein um dem Clan zu joinen! ♕Du musst Skype und TeamSpeak 3 besitzen! ♕Du musst mindestens 200 Wins haben! ♕Du musst eine K/D von 1,5 besitzen! ♕Du musst Premium besitzen! ♕Du musst eine gute Audioqualität haben!
K/D und Wins sind absichtlich nicht so hoch angesetzt, weil wir daran glauben, dass diese
nicht den "Skill" des Spielers zeigen. Bewerber werden deswegen in einem 1vs1 getestet.
Es können Ausnahmen getätigt werden!
♕Name:
♕IGN's (Ingamename):
♕Alter:
♕K/D:
♕PvP Stärken:
♕PvP Schwächen:
♕Wins:
♕Ping zum Server?:
♕Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein):
♕Vorherige Clans ?:
♕Warum willst du in Royals?:
Je ausführlicher die Bewerbung ist desto höher sind deine Chancen
aufgenommen zu werden!
♕Name:Erik
♕IGN's (Ingamename):IREKLP
♕Alter:13
♕K/D:1.5
♕PvP Stärken:Bow BlockMLG Eaglen Onestack Eaglen
♕PvP Schwächen:Cobweb MLG
♕Wins:
♕Ping zum Server?:10-25
♕Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein):Ja
♕Vorherige Clans ?:TuffArmy, Division, Prevolution, Revision
♕Warum willst du in Royals?:Weil ich einen neuen Clan suche
Ich heiße Oskar und bin 14 Jahre alt.
Ingame bin ich derzeit Leaqqq.
Ich habe Skype. Den Namen kann ich euch per Ts geben, wenn ihr wollt
Premium kaufe ich mir monatlich, da ich zu faul bin 100€ Euro zu sparen.
Ich kann noshiftbauen und 1stacken, aber auch eageln. Mein Ping ist 50ms, dafür teile ich aber zahlreiche Combos aus!
Ich bin besonders gut mit dem Knockbackstick und kann safe MLG.
Meine Schwächen sind Ep’s .
Im CW übernehme ich immer die Rolle des Bowspammers ob oben oder unten!
Aber ich kann auch sehr gut rushen.
Meine zahlreichen Clanwar Erfahrungen habe ich in den ClansTropic 1.0-3.0 und in ESSkalation gesammelt. NEIN ich bin kein Randy!
Ich möchte in den Clan um natürlich wieder an CWs teilzunehmen, den Clan zu stärken und auch mal wieder neue Guys kennenzulernen!
Und gerne nutze ich euren ClanSkin. Ebenfalls besitze ich über eine gute Audio-Qualität und eine gewisse geistige Reife.
Ansonsten erfülle ich alle weiteren Forderungen.
♕Name:Elias
♕IGN's (Ingamename):SYKREX
♕Alter:13
♕K/D:4,58 (könnte steigen oder sinken)
♕PvP Stärken:Roaden, Doublehits,BowAim
♕PvP Schwächen:EP-Werfen,Ping (35-45ms)
♕Wins:Gewonnene Spiele 79 Gespielte Spiele 130
♕Ping zum Server?: meißtens 35ms
♕Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein): Ya
♕Vorherige Clans ?:Keine Clanerfahrung (bin aber teamfähig)
♕Warum willst du in Royals?ER Hauptgrund ist einfach das ich viel noch dazulernen will und ich will besser werden. und ich suche voralem einen clan der nett ist und deswegen hab ich mich hier beworben
Name: Hallo mein Name ist Exp zumindest will ich so gennant werde Ich spiele sehr gerne Bedwars in letzter seit da ich noch ein Clan suche würde ich gerne mit euch starten da ich gehört habe ihr seit Nett und habt Spaß und das ist meiner Meinung das was zählt in Bedwars denn nur durch ein Team das sich versteht und Spaß hat kann man Gewinnen oder Spaß haben
ING-Name:Mein ING-Name ist Expflasche manchmal spiele ich auch auf meinen 2 Acc Names BlackBirdyyy auf Expflasche spiele ich aber hauptsächlich also denke ich ist das mein ING.
Alter:Zurseit bin ich 13 auch wenn ich ich nicht so anhöre.lter:
Stärken: Zu meinen Stärken gehört das Onestacken und das Fastbridgen ich beherrsche beides wie jeder normale Spieler. Meine nächste Stärke wäre das Bowspammen ich treffe häufig und bin auch nicht der schlechteste darin. Dann kann ich noch sehr gut MLG dieses klappt leider noch nicht immer.
Schwächen: Natürlich habe ich auch Schwäche nämlich nicht immer klappt das MLG dies ist einer meiner Schwäche weil ich so manchmal Stuff verliere. Zu dem kann ich an manche Tagen einfach nicht Fastbridgen kommt aber nicht sehr häufig vor nur in den ersten runden. Leider ist meine Schwäche wie fast bei jedem der ,,Der Hacker und der Bospammer´´ aber mit dem Spammer kann ich jetzt eignetlich schon ziemlich sicher umgehen.
Clanerfahrung: Ich war bis jetzt erst in ein paar QSG und SG Clans und einen BW Clan. Trotzdem hab ich ein paar BW Erfahrung da ich BW schon länger gespielt habe.
Kannst du im Team spielen: Ja ich kann sehr gut im Team spielen, davon hängt Bedwars ja ab ohne ein gutes Team gewinnt keiner.
Warum willst du zu uns: Ich will zu euch weil mich eure Page angesprochen hat ich gesehen hab das ihr schon länger dabei seit und nicht in ein paar Tagen den Clan zu macht außerdem will ich jetzt entlich mal in einen BW Clan und dachte ich probiere es hier einfach mal weil es hier nicht nur um Stats geht sonder hauptsächlich um Spaß und Teamwork. Außerdem hab ich viel Spaß an Bedwars und ja wie gesagt probiere ich es jetzt einfach bei Leute die auch viel Spaß an Bedwars haben und bei denn es nur um Spaß geht ich hoffe euch gefällt meine Bewerbung und ihr lest sie bis zum Ende da ich mir echt viel mühe gegeben hab ich hoffe ich komm in den Clan Viel Spaß noch und antwortet mir schnell!
♕Name: Alex
♕IGN's (Ingamename): KommTeamspeak
♕Alter: 13
♕K/D: 2.0
♕PvP Stärken: Rushen
♕PvP Schwächen: Spammen
♕Wins: 149
♕Ping zum Server?: 34
♕Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein): Ja/LifeTime
♕Vorherige Clans ?: SuicideCrew, ÄpfelJR, LuckyCrew
♕Warum willst du in Royals?: Weil viele meiner Freunde in diesem Caln sind´, alle echt nett sind und weil ihr richtig gut seit! ;DD
Ich heiße Oskar und bin 14 Jahre alt.
Ingame bin ich derzeit Leaqqq.
Ich habe Skype. Den Namen kann ich euch per Ts geben, wenn ihr wollt
Nein wollen wir nicht spass
Premium kaufe ich mir monatlich, da ich zu faul bin 100€ Euro zu sparen.
Ich kann noshiftbauen und 1stacken, aber auch eageln. Mein Ping ist 50ms, dafür teile ich aber zahlreiche Combos aus!
Ich bin besonders gut mit dem Knockbackstick und kann safe MLG.
Meine Schwächen sind Ep’s .
Im CW übernehme ich immer die Rolle des Bowspammers ob oben oder unten!
Aber ich kann auch sehr gut rushen.
Meine zahlreichen Clanwar Erfahrungen habe ich in den ClansTropic 1.0-3.0 und in ESSkalation gesammelt. NEIN ich bin kein Randy!
Ich möchte in den Clan um natürlich wieder an CWs teilzunehmen, den Clan zu stärken und auch mal wieder neue Guys kennenzulernen!
Und gerne nutze ich euren ClanSkin. Ebenfalls besitze ich über eine gute Audio-Qualität und eine gewisse geistige Reife.
Ansonsten erfülle ich alle weiteren Forderungen.
♕Nameani
♕IGN's (Ingamename):leShiggy
♕Alter:14
♕K/D:3
♕PvP Stärken:mlg,rod,onestack,ep
♕PvP Schwächen:bow
♕Wins:300 stars reset
♕Ping zum Server?:20-30
♕Besitzt du den Premium-Rang auf Gomme? (Ja/Nein):Ja
♕Vorherige Clans ?:Tuffarmy,Naturfront,Revision,Tropic,Infernum
♕Warum willst du in Royals?:Weil ich euch gut finde und ihr ein netter und kompetebder stärker Clan seid
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.