G
G-ZbKWB-bBaZTevsN45HyHHM
Unregistriert
Okay kannst du aber sehen wer dich gebannt hat?aasooooo
Okay kannst du aber sehen wer dich gebannt hat?aasooooo
Bin draufOkay kannst du aber sehen wer dich gebannt hat?
ne kann ich nichtOkay kannst du aber sehen wer dich gebannt hat?
entbbann mich mane kann ich nicht
Sam paar gute Spieler wollen ein clan wieder eröffnen würdest du dann dabei sein Vieleicht kennst du diese Player LuckyMachtKacky,EliteJellie und etcBewerbung von MrBarracuda
Persöhnliches
Real Name: Mein Name lautet Sam.
Game Name: Mein InGameName heißt MrBarracuda
Skype-Name: Mein Skype Name heißt mrbarracuda_
Ihr wäre mein Main-Clan
Förmliches
Premium: Ich besitze den Premium Rang auf Gomme .
PvP-Stärken: Ich bin ein relativer SG Pro , was mir einen großen Vorteil in BW bringt , weil ich extrem gut MLGs kann und die Combos ,außerdem ist mein RodSpam krass , .
Meine PVP Stärken in BW sind , dass ich sehr gut am Anfang und auch im laufe des Spieles die Mitte halten kann .
Desweiteren bin ich sehr taktisch .
Ich bin kein Rage-Kiddie
Meine PVP Stärken in BW sind desweiteren AUCH meine BW Hunter Skills ^^ .
Hat einmal unser Team den oberen Weg , ist deren Bett durch meine guten MLGs nicht mehr sicher , weil ich fast nie einen MLG faile.Ich bin auch sehr gut im Ep-Wurf
Ich kenne auch alle Cw-Taktiken in und auswendig
PvP-Schwächen:////
Deine Position in einem CW? (Rusher, Bowspammer, ...): Ich bin ein Pusher
Ich kann aber auch sehr gut den Bogen übernehmen
Wichtiges
In Clans Clans bist du derzeit Aktiv?: Ich bin in der Clanszene sehr aktiv momentan .
Aktivität: Wenn mein BW Clan aktiv ist , bin ich auch aktiv .
Ich war schon in vielen Clans und habe sehr viel Erfahrung gesammelt:Nation,Prave,Revoke,Wolfsar und noch ein paar sehr gute Clans
Ping zum Server: Ich habe ca. einen 15-35Ping
Grund uns zu joinen: Ich möchte in euren Clan joinen , weil ihr mir sehr aktiv und professionell erscheint .
Momentan suche ich einen Clan , weil aus meinem derzeitigen Clan die besten leaven und auch die , die mir am syphatischsten vorkommen , deswegen suche ich einen neuen Clan .
Ich hoffe ihr ladet mich zu einem Testspiel ein euer Samy .
Ja ich wäre dabeiWie gesalt hat unser clan geclosed
Sam paar gute Spieler wollen ein clan wieder eröffnen würdest du dann dabei sein Vieleicht kennst du diese Player LuckyMachtKacky,EliteJellie und etc
Jens aka EliteJellie sagt das du ihn in der FL hast er schreibt dir dann die IPJa ich wäre dabei
Ole aber es ist net onJens aka EliteJellie sagt das du ihn in der FL hast er schreibt dir dann die IP
okeDer kommt um drei on