Rodspamming in RANKED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Ich habe nicht gesagt, dass Ping nichts mit PvP zu tun hat ^^ ich habe gesagt, dass Ping nichts mit SKILL zu tun hat ;) das ist ein Unterschied.

Dann erklär mir doch mal wie?

Habe ich nicht gesagt ;) wie du einfach alles falsch interpretierst xD belustigend
Ich habe damit gemeint, dass das Spielen mit der Angel etwas mit Erfahrung zu tun hat. Und die erfahrenen die OHNE Angel spielen werden aufgrund der fehlenden Herausforderung quitten.

Und da stehst du mit deiner Meinung alleine da.
Komm ich mach mal den 3stigkeit und interpretiere alles falsch:
OMG du willst also damit sagen, dass wir die NonPremis verstoßen?! Die haben genauso ein Recht wie du auf dem Server zu sein! Wir wollen sie ja nicht dazu zwingen sich Premium zu kaufen. Du Unmensch...

xDD hier schon wieder der #3stigkeitStyle am Start.
Ich habe nicht gesagt, dass sie Babys sind sondern, dass manche ungebildet sind und deren Grammatik wirklich zu wünschen übrig lässt. Und auch das kann hier niemand widerlegen, weil es stimmt ;)

PS: Das manche habe ich unterstrichen und schwarz geschrieben, weil du sonst wieder ALLES (hihihi) falsch interpretierst.

xDD ich kann nicht mehr
Natürlich habe ich verstanden was Demokratie ist.. ich habe damit ausdrücken wollen, dass die UNGEBILDETEN die keine Ahnung von der Lage haben und die, die BEVORZUGT werden den Server regieren. Und DAS ist traurig und mehr auch NICHT! Mensch Jungchen...

Und das soll was heißen? Dass wir vor den YTern knien müssen und ihnen ihre verpixelten Füße küssen müssen? Nur weil der Owner YouTuber ist heißt das nicht, dass die YouTuber alles zu sagen haben ;)
Irgendwie denke ich bei dem Satz, dass DU Demokratie nicht ganz verstanden hast.

Erzähl mir mehr :eek: und du denkst das ist mir nicht bekannt? ^^
Meins war auch nur demokratisch und ich darf meine Meinung auch äußern :/ und zudem habe ich ihm keineswegs verboten seine Meinung zu äußern.. du machst nur wieder den #3stigkeit :/ ich habe seine Meinung nur kritisiert und weißt du was? Diese Kritik war MEINE Meinung! Und du kritisierst meine Meinung grade auch.. im Prinzip bist du also kein besserer Mensch als ich :/

Du solltest dich mal besser informieren ;) ich habe nicht seinen Thread kritisiert sondern seine Antwort! das ist ein Unterschied. Soll ich dir das noch buchstabieren?
Alles über die Meinungsäußerung habe ich eins weiter oben geschrieben. ^^


Hier ist wohl jemand unfähig um weiter zu diskutieren ;)

Das mit der Angel nennt sich TAKTIK. Schonmal davon gehört?


Kannst du diese Ansicht auch erklären?
Nein.
Welch ein Wunder.
Du = Posthunter.
Tut mir leid, aber allein schon aufgrund dieser arroganten Schreibweise mache ich mir weder die Mühe das ganz durchzulesen, noch es auch noch zu beantworten.
 
D

DarkRider73

Unregistriert
Okay, deswegen habe ich nur Leute getroffen, die genau dieselbe Range wie ich hatten.
Ich habe Leute gesehen die mir Hits gegeben haben, da habe ich nichtmal daran gedacht, sie zurückzurodden. Klar in den top10 bei Elo hat jeder einen PING unter 15 also fällt das auch nicht mehr auf.
 

MonkeyCruiser

Mitglied
14 Juni 2014
259
67
745
24
Siegenburg, Bayern
Moin!

Mich regt es langsam auf, dass bei PVP in RANKED nur noch um den Baum gerodspammt wird,
bis der Gegner wieder volle Herzen hat. Auch kommt es mal vor, dass der Gegner deine Rüstung
zerstören will, um dich nachher zu töten. Gut kein Problem, da ich das selber mache, jedoch gibt
es Leute, die von Anfang an direkt rodspammen, obwohl sie voll sind bzw. sie es gar nicht benötigen.
Daher wollte ich vorschlagen, dass es mehr Auswahl in RANKED gibt. Damit meine ich, dass es ein RANKED ohne Angel gibt und ein RANKED ohne Bogen + Angel. Das wäre für die Leute gut, die nicht mit der Rod und dem Bogen
umgehen können und damit eine bessere Chance haben, im Ranking aufzusteigen. Leider treffe ich auch
Leute, die gar keine Chance haben, wenn ich sie rodspamme. Meiner Meinung nach wäre
dieser Vorschlag nicht so schlecht. Allerdings gehört die Angel nicht einmal zu PVP ..
Hey,
Dein Thema ist ein Widerspruch in sich!
Du sagst es nervt dich aber selber machst du es!!! Hör erst mal selber auf und dann kannste dich ruhig beschweren!! Außerdem gehört es zu PvP dazu!!!

Gruß
~Lukas
 
  • Like
Reaktionen: nicorette
N

nicorette

Unregistriert
Nö, tut es nicht.
Du weißt also, ob es andere aufregt? Genius.


Ihr sagt das alle nur, weil ihr ohne die Angel nichts drauf habt.
Aber der Boss mit 13 beherrscht die Angel mit höchsten Niveau, okö. Denkst echt du wärst der beste, wenn du endlich nach dem 10. Stats Reset eine 10 K/D hast. GG! :) Irgendetwas muss man ja mit zu viel Geld machen, richtig? ;)


is ja geil
regt sich drüber auf und machts trotzdem(facepalm)
Ich denke, damit wäre das dann auch geklärt. :D
 
S

Subatomar

Unregistriert
Tut mir leid, aber allein schon aufgrund dieser arroganten Schreibweise mache ich mir weder die Mühe das ganz durchzulesen, noch es auch noch zu beantworten.
Der nächste der einfach keine Worte findet nachdem man jedes seiner kleinen, unbrauchbaren Argumente widerlegt hat.
Ich finde Leute wie dich immer ziemlich witzig :) schreibst selbst so spottend und ironisch aber weinst wie ein Kind wenn ich dasselbe mache.
GG.
 

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-
Moin!

Mich regt es langsam auf, dass bei PVP in RANKED nur noch um den Baum gerodspammt wird,
bis der Gegner wieder volle Herzen hat. Auch kommt es mal vor, dass der Gegner deine Rüstung
zerstören will, um dich nachher zu töten. Gut kein Problem, da ich das selber mache, jedoch gibt
es Leute, die von Anfang an direkt rodspammen, obwohl sie voll sind bzw. sie es gar nicht benötigen.
Daher wollte ich vorschlagen, dass es mehr Auswahl in RANKED gibt. Damit meine ich, dass es ein RANKED ohne Angel gibt und ein RANKED ohne Bogen + Angel. Das wäre für die Leute gut, die nicht mit der Rod und dem Bogen
umgehen können und damit eine bessere Chance haben, im Ranking aufzusteigen. Leider treffe ich auch
Leute, die gar keine Chance haben, wenn ich sie rodspamme. Meiner Meinung nach wäre
dieser Vorschlag nicht so schlecht. Allerdings gehört die Angel nicht einmal zu PVP ..
Rodspamming ist das primitivste was du machen kannst. Das leichteste zu umgehen und das leichteste zu besiegen. Du kannst aber weiterhin stur auf ihn drauflaufen und deine Bogenausweichkünste testen und deine Rüstung kaputt machen wenn du willst. Niemand weiß die "Taktik" des Tänzelns zu schätzen *-*

Soll es jetzt auch noch AngelPVP und NoAngelPVP geben? NEIN! Bitte nicht dann hau ich mir mindestens 289mal den Kopf an die Wand. Das muss man nicht trennen. Du musst einfach nur mal en bissl dich anpassen und deine eigene Taktik anwenden. Die Angel-Spieler können nämlich NICHTS gegen die eigene Taktik (die beste) ausrichten.

Lasst die Leute ihre Angel benutzen und seht zu wie sie in Scharen gegen die beste Taktik der Welt verlieren *-* Mein Motto: Lerne wie ein Baby

Wie du siehst gehört die Angel zu PVP mein Freund :D:D
Roter Buzzer nieeeht! Falsch. Die Angel gehört nicht zum PVP. Technisch gesehen gehören nur die beiden Spieler zu PVP. Andersrum gesehen so wie die meisten "Experten" (*hust* @Subatomar *hust*) behaupten gehört zu PVP jeder scheißdreck den irgendjemand genommen hat. Gespammt hat und gesehen hat: Die Leute haben ja keine Taktik dagegen? Die lernen ja sowieso nix weil sie dumm sind. Lass einfach mal alles nehmen und die mit items steinigen. Das verwirrt die bestimmt!

Zu PVP gehören wenn man's ned streng technisch nimmt: Alles das was du im Kreativ-Modus unter "Combat/Kampf" finden kannst. Also kein Feuerzeug (oder wie die coolen Anglizismen-User sagen FnS), keine Spinnenweben (oder als Verb: "webben" und als coole Anglizisme Cobweb) und schon gar nicht die Angel.

Schwachsinn. Absoluter Schwachsinn. Ein paar Leute ham sich hingesetzt und sich gedacht... Hey. Lass ma die Angel nehmen... Und so tun als wären wir die Götter, behaupten dass die Angel die beste Taktik der Welt ist und nennen das ganze AngelPVP. Gut. Die Leute haben es wenigstens geschafft, dass jetzt jeder denkt Angel ist sau OP und Angel-Player haben einen MEGA Vorteil dadurch dass sie so gut Rechtsklicken und Hotkeyen/Scrollen können. Man kann natürlich die Angel benutzen. Aber wenn man die Angel benutzt, ist man häufig wenn man einer EIGENEN Taktik begegnet dem Tode geweiht. Ich sage jetzt nicht dass ich gegen jeden Angel-Player gewonnen hab. Ich sage aber, dass wenn ich und der andere Spieler gleiches Internet, gleiches Equipment und gleiche Unterhosen haben, besiege ich ihn zu 100% wenn er die Angel benutzt.

Ich zitiere mich gerne selbst.

Schau dir mal das neuste Video von CraftingPat an. Nicht nur er regt sich darüber auf;)

Kluger Schachzug. Wenn du die großen Youtuber nimmst, werden die Fanbases garantiert ein bisschen Meinungsstehlerei betreiben und dann gibts hier auf GommeHD.net großes Kino.
Die Youtuber regieren sozusagen die halbe Community. Wenn CraftingPat sagt: Mach wuff! dann machen die Wuff und wenn CraftingPat sagt: Angel ist pöse und gemein :( dann sagen alle es ihm nach. Eigentlich sind Youtuber Communitys nur rieeeesige Papageischwärme.

Dass man in echt auch nicht Leute mit der Angel zurückschlägt..
Seit wann ist Minecraft so wie die Realität? o,o hab ich was verpasst?

Die Angel muss weg...das stimmt. Aber der Bogen muss nicht unbedingt weg bzw. vllt. kann man dann ja auch eine dritte Version machen mit Schwert und Bogen. Da ich persönlich sehr gerne mit Bogen kämpfe. Aber zuerst mal muss die Angel weg.

Ist ja nicht so dass es ein Bug von Minecraft ist....der sogar gefixt wurde.

Ähhm! OK. ich hab nix dran auszusetzen.

Es ist erschreckend wie wenig Ahnung hast und trotzdem mal Moderator warst.
Die Angel ganz zu entfernen wäre der Untergang des Servers und das wissen auch die meisten. Selbst wenn man sie aus PvP entfernt wird PvP viel unbeliebter werden, weil es dann nur noch auf Ping und Bowspamming ankommt und nichts mehr mit Skill zu tun hat.
Bei Leuten wie dir wundere ich mich nicht, dass Gomme schon jetzt zur Hälfte auf Ping beruht..

Falsch. Die meisten erfahrenen PvPer werden leften und dann kann Gomme
1. die Slots wieder runtersetzen, da der Anteil der erfahrenen PvPer schon jetzt sehr hoch ist und
2. die Meldungen bald in Babysprache verfassen, da dann nur noch 9-11 jährige auf dem Server spielen.

Aber man kennt es ja... die Leute die mit der Angel 0 umgehen können beschweren sich über sie ;) ist ja bekannt.
Es ist schade wie sehr Gomme jetzt schon von YouTubern und Leuten wie dir regiert wird.

Bitte verlasse einfach diesen Thread bevor du genau das bewirkst was du willst. Ich für meinen Teil möchte gerne noch eine Weile auf Gomme spielen
.
Geil riesige rote Schrift... Na da muss ja jemand Mist gebaut haben..
Schaun wir uns das mal an:
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bitte! Verschone mich.

"Es ist erschreckend wie wenig Ahnung du hast obwohl du mal Mod.." k mir kommt fast die Galle hoch... Geht's noch? Stellst du dich gerade über einen anderen Menschen, weil du der festen Überzeugung bist, dass DEINE feststellung und DEINE Meinung die richtige bist? Du bist ja schon fast schlimmer als ich. Nur dass ich in dem Beitrag (eher Roman) nur absolut meine Meinung sage.

"Die meisten guten PVPer..." jetzt hast du's versemmelt. Das mit dem Angel dingsda kann man dir noch glauben aber DAS? Ja guut... Sach doch gleich das die Angel das beste der Welt ist und dass alle guten PVPer sie nutzen müssen... Am besten dann kommt noch Hive ins Spiel "ÄÄÄh Hive ist viel besser und da kann man die AngelPVP taktik so richtig learnen! Anglizismen FTW!"

Also nochmal als Zusammenfassung:
Weil du Angel mögen =! Angel only in the game because of the pro's!
Weil andere sagen Angel nix gut =! Angel ist gut! Wie konntest du Moderator werden wenn du keine Ahnung hast?

Und am wichtigsten: Die Angel ist und wird nie die beste Taktik sein. Die bleibt immernoch die eigene. Die du anscheinend nicht besitzt. Du bist zusammengebaut aus Youtube und den großen "PVP"ern
Bitte werf mir kein Lego an den Hals das könnte ich noch verschlucken.

Nur irgendwelche unanpassungsfähige Idioten leaven Gomme weil ihr Lieblingsspielzeug nicht mehr da ist. Warum anpassen und vielleicht sogar bessere Taktiken suchen? Oder gar eine eigene herstellen die du immer wieder veränderst und damit individuell bleiben? Wenn man sich auch einfach ein bisschen Knete schnappen kann und sich alles so zurechtkneten kann wie man's möchte.

Ich habe nicht gesagt, dass Ping nichts mit PvP zu tun hat ^^ ich habe gesagt, dass Ping nichts mit SKILL zu tun hat ;) das ist ein Unterschied.

Ich gebe dir Recht! Weil ich dich nicht verachte und keinen Streit anzetteln möchte! Wenn du dich nun dafür entscheidest es zu tun... Schlechte Entscheidung.

Dann erklär mir doch mal wie?

Ich zweifele an dir. Wir haben schon als Baby gelernt zu versuchen Probleme zu lösen und sich zu überlegen wie alles schneller und besser geht. Du hast es anscheinend verlernt. Weil du nicht weißt wie man Bowspammer in die Knie zwingt. Wie wärs mal mit Tänzeln.. tänzelt doch Leute D: Und ich meine nicht die komischen Anfängerschlangenlinien! Sondern richtig hartes Tanzen!

Habe ich nicht gesagt ;) wie du einfach alles falsch interpretierst xD belustigend
Ich habe damit gemeint, dass das Spielen mit der Angel etwas mit Erfahrung zu tun hat. Und die erfahrenen die OHNE Angel spielen werden aufgrund der fehlenden Herausforderung quitten.

Dazu sach ich mal nix...

Und da stehst du mit deiner Meinung alleine da.
Komm ich mach mal den 3stigkeit und interpretiere alles falsch:
OMG du willst also damit sagen, dass wir die NonPremis verstoßen?! Die haben genauso ein Recht wie du auf dem Server zu sein! Wir wollen sie ja nicht dazu zwingen sich Premium zu kaufen. Du Unmensch...

Du hast Recht

xDD hier schon wieder der #3stigkeitStyle am Start.
Ich habe nicht gesagt, dass sie Babys sind sondern, dass manche ungebildet sind und deren Grammatik wirklich zu wünschen übrig lässt. Und auch das kann hier niemand widerlegen, weil es stimmt ;)

Stimmt dazu hab ich mich noch nicht geäussert. Wahrscheinlich weil ich Dinge mit zu viel Anti-Klugheit immer überspringe in der Befürchtung das mein Kopf platzt. Es sind nicht nur ungebildete Menschen da, die keine Angel spielen! Ebenso gehört es nicht als Erfahrung dazu zu ANGELN. Deswegen werden nur Idioten leaven und die Sprache bleibt Deutsch. Niemandem die Meinung aufzwingen haben sie gesagt... Ich habs nicht getan. Ich reg mich zwar auf, aber du musst das nicht beachten. Habe deine Meinung! Aber beschwer dich später nicht das sich die Kehrseite der Medaillie zeigt.

PS: Das manche habe ich unterstrichen und schwarz geschrieben, weil du sonst wieder ALLES (hihihi) falsch interpretierst.

xDD ich kann nicht mehr
Natürlich habe ich verstanden was Demokratie ist.. ich habe damit ausdrücken wollen, dass die UNGEBILDETEN die keine Ahnung von der Lage haben und die, die BEVORZUGT werden den Server regieren. Und DAS ist traurig und mehr auch NICHT! Mensch Jungchen...

Ich bin kurz in Ohnmacht gefallen. Wo habt ihr eigentlich immer diese Fakten her?

Und das soll was heißen? Dass wir vor den YTern knien müssen und ihnen ihre verpixelten Füße küssen müssen? Nur weil der Owner YouTuber ist heißt das nicht, dass die YouTuber alles zu sagen haben ;)
Irgendwie denke ich bei dem Satz, dass DU Demokratie nicht ganz verstanden hast.

Doch heißt es... Es wird praktisch von Youtubern hier regiert weil die eine große Reichweite haben und 1. mehr Spieler bringen und 2. Die jüngeren Zuschauer sich an die Meinung der Youtuber anpassen

Erzähl mir mehr :eek: und du denkst das ist mir nicht bekannt? ^^
Meins war auch nur demokratisch und ich darf meine Meinung auch äußern :/ und zudem habe ich ihm keineswegs verboten seine Meinung zu äußern.. du machst nur wieder den #3stigkeit :/ ich habe seine Meinung nur kritisiert und weißt du was? Diese Kritik war MEINE Meinung! Und du kritisierst meine Meinung grade auch.. im Prinzip bist du also kein besserer Mensch als ich :/

Das stimmt.

Du solltest dich mal besser informieren ;) ich habe nicht seinen Thread kritisiert sondern seine Antwort! das ist ein Unterschied. Soll ich dir das noch buchstabieren?
Alles über die Meinungsäußerung habe ich eins weiter oben geschrieben. ^^

Du darfst deine Meinung äußern. Aber Meinung ist nur dazu da um niedergetreten und kritisiert zu werden.


Hier ist wohl jemand unfähig um weiter zu diskutieren ;)


Das mit der Angel nennt sich MIST. Schonmal davon gehört?

Ja das hab ich...

Kannst du diese Ansicht auch erklären?
Nein.
Welch ein Wunder.
Du = Posthunter.

Zu dem ganzen Ping-Geschwafel:
Ich vertrete die Meinung von delta242 (Ich hoffe er heißt wirklich so xD Ich wollte ihn nicht verlinken weil er dann diesen Thread wahrscheinlich unnötig sieht und der Thread hier für Admins wohl Recht uninteressant ist) dass Ping-Player nur ein ausgedachtes Phänomen sind, dass sich ein paar Typen als Niederlage-Entschuldigung genommen haben. Es hängt nicht von Ping ab sondern vom Skill. Lernt das doch Menschen!

In Frieden und Harmonie
LG Adrian
der Forenenderman
 
  • Like
Reaktionen: GT8991 und nicorette
M

Malex

Unregistriert
Es ist erschreckend wie wenig Ahnung hast und trotzdem mal Moderator warst.
Die Angel ganz zu entfernen wäre der Untergang des Servers und das wissen auch die meisten. Selbst wenn man sie aus PvP entfernt wird PvP viel unbeliebter werden, weil es dann nur noch auf Ping und Bowspamming ankommt und nichts mehr mit Skill zu tun hat.
Bei Leuten wie dir wundere ich mich nicht, dass Gomme schon jetzt zur Hälfte auf Ping beruht..

Falsch. Die meisten erfahrenen PvPer werden leften und dann kann Gomme
1. die Slots wieder runtersetzen, da der Anteil der erfahrenen PvPer schon jetzt sehr hoch ist und
2. die Meldungen bald in Babysprache verfassen, da dann nur noch 9-11 jährige auf dem Server spielen.

Aber man kennt es ja... die Leute die mit der Angel 0 umgehen können beschweren sich über sie ;) ist ja bekannt.
Es ist schade wie sehr Gomme jetzt schon von YouTubern und Leuten wie dir regiert wird.

Bitte verlasse einfach diesen Thread bevor du genau das bewirkst was du willst. Ich für meinen Teil möchte gerne noch eine Weile auf Gomme spielen.

Ich bin dafür, dass

es zwei Modi gibt! Mit und ohne Angel!
Dann würden die "richtigen PvPer" wie ihr sie nennt, trotzdem weiterzocken.
 
S

Subatomar

Unregistriert
Geil riesige rote Schrift... Na da muss ja jemand Mist gebaut haben..
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung mein Freund.
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH bitte! Verschone mich.
Dann halt den Mund.. wäre für jeden von Vorteil
"Es ist erschreckend wie wenig Ahnung du hast obwohl du mal Mod.." k mir kommt fast die Galle hoch... Geht's noch? Stellst du dich gerade über einen anderen Menschen, weil du der festen Überzeugung bist, dass DEINE feststellung und DEINE Meinung die richtige bist? Du bist ja schon fast schlimmer als ich. Nur dass ich in dem Beitrag (eher Roman) nur absolut meine Meinung sage.
Ich hasse es nun mal wenn Leute 0 Ahnung haben und trotzdem einen auf allwissend machen ;) und es ist meine Meinung genauso wie es deine und seine Meinung ist ^^ wenn ich dieses scheinheilige verteidigen eines hilflosen sehe kommt auch mir fast die Galle hoch. Gehts noch?
"Die meisten guten PVPer..." jetzt hast du's versemmelt. Das mit dem Angel dingsda kann man dir noch glauben aber DAS? Ja guut... Sach doch gleich das die Angel das beste der Welt ist und dass alle guten PVPer sie nutzen müssen... Am besten dann kommt noch Hive ins Spiel "ÄÄÄh Hive ist viel besser und da kann man die AngelPVP taktik so richtig learnen! Anglizismen FTW!"
Bei diesem Teil konnte ich mich wegschmeißen vor Lachen. Du weißt ja gar nicht wie lächerlich du dich machst ;) aber hey ist bei den Gomme Posthuntern ja nix neues ;) erfreu dich an der Anzahl deiner Beiträge dein Leben lang.
Du hast nicht mal richtig was dazu gesagt. Ich habe "die meisten" gesagt, du alle. Ich habe "gute PvPer" gesagt und du kommst mit Hive. Fällt dir da nicht irgendwas auf? ^^ diese Klischees unter Leuten wie dir.. unnormal.
Und am wichtigsten: Die Angel ist und wird nie die beste Taktik sein. Die bleibt immernoch die eigene. Die du anscheinend nicht besitzt. Du bist zusammengebaut aus Youtube und den großen "PVP"ern
Bitte werf mir kein Lego an den Hals das könnte ich noch verschlucken.
Und das interpretierst du woraus? Ich habe meine eigene Taktik und die Angel gehört dazu.
Nur irgendwelche unanpassungsfähige Idioten leaven Gomme weil ihr Lieblingsspielzeug nicht mehr da ist. Warum anpassen und vielleicht sogar bessere Taktiken suchen? Oder gar eine eigene herstellen die du immer wieder veränderst und damit individuell bleiben? Wenn man sich auch einfach ein bisschen Knete schnappen kann und sich alles so zurechtkneten kann wie man's möchte.
Die Angel ist eben in PvP eines der Haupt Secondarys. Natürlich gibt es andere Taktiken und die muss man auch lernen, weil man eben nicht immer eine Angel findet ;) wäre diese aber nun weg wäre es beispielsweise für mich zu langweilig immer nur z.B. das FNS auszuprobieren.. mit der Angel macht es deutlich mehr Spaß.
Zu dem ganzen Ping-Geschwafel:
Das stimmt auch nicht.
Mit einem guten Ping hast du eine weitere Range und deine Hits kommen früher an. Ich muss dir hoffentlich nicht erklären warum das so ist...

PS:
Ich finde es witzig wie du die Zitieren Funktion ausnutzt um etwas falsch zu schreiben und deine Meinung zu unterstreichen. Aber hey ich habe ja schon den #3stigkeit gemacht.. jetzt machen wir mal den #AdrianKenobi:
Ich bin nichts weiter als ein kleiner Posthunter, der sich an seiner Anzahl an Beiträgen erfreut. Außerdem muss ich das Zitieren fälschen, weil ich keine Ahnung habe :/ Zudem passt der 2te Teil meines Namens nicht, weil ein wahrer Kenobi vernünftig ist.
LG Der Forenposthunter

PPS:
Andersrum gesehen so wie die meisten "Experten" (*hust* @Subatomar *hust*) behaupten gehört zu PVP jeder scheißdreck den irgendjemand genommen hat
Leute (wie ich) sind anpassungsfähig und da die Angel jetzt schon so lange im PvP genutzt wird ist sie für mich ein Teil davon.
Aber das musst du nicht verstehen... es entspricht nicht deiner Meinung es MUSS falsch sein!

PPPS:
Ich bin dafür, dass

es zwei Modi gibt! Mit und ohne Angel!
Dann würden die "richtigen PvPer" wie ihr sie nennt, trotzdem weiterzocken.
Gegen die Grundidee hatte ich auch nie etwas.
Nur die Interpretationen mancher Posthunter (*hust* @AdrianKenobi *hust*) hat mir nicht gefallen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AdrianKenobi

Mitglied
14 Juli 2014
1.066
1.878
1.240
23
-

Wow. Ich hab dir nix getan und im letzten Teil übertreibst du ohne Maßen. Ich bin gerade etwas geschockt.
Du. Ich. Nein. Ich werde dazu nichts mehr schreiben und hoffe dass dieser Beitrag so schnell wie möglich gelöscht wird.

Wie man so unsachlich bleiben kann und auch noch. Ne ich krieg keine Worte.
 

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Ich bin dafür die Rod auf einen Tick zu stellen!
Das bedeutet, wenn die Rod einmal benutzt
wird, ist sie kaputt.
Dadurch ist es nicht so einfach zu Rodspammen, da man dann immer wieder hin und her switchen muss! C:
 
N

nicorette

Unregistriert
Ich bin dafür, dass

es zwei Modi gibt! Mit und ohne Angel!
Dann würden die "richtigen PvPer" wie ihr sie nennt, trotzdem weiterzocken.
Sorry wenn ich es so sage, aber...das ist der größte Schwachsinn den ich seit langem gehört habe.


Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung mein Freund.
Das war Ironie. :D


Ich hasse es nun mal wenn Leute 0 Ahnung haben und trotzdem einen auf allwissend machen ;)
Im Prinzip kannst du auch nicht wissen, dass Leute die nicht mit der Angel spielen schlecht sind. Es gibt genug PvP'er, die auch ohne die Angel pure Combos (ich meine nicht den Ping) verteilen.

Ich bin dafür die Rod auf einen Tick zu stellen!
Das bedeutet, wenn die Rod einmal benutzt
wird, ist sie kaputt.
Dadurch ist es nicht so einfach zu Rodspammen, da man dann immer wieder hin und her switchen muss! C:
Okay, also mich stören Schwert-Spamer! Lass es uns doch so machen, dass wir dem Schwert einen Tick geben! Geil oder? xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Subatomar

Unregistriert
Wow. Ich hab dir nix getan und im letzten Teil übertreibst du ohne Maßen. Ich bin gerade etwas geschockt.
Du. Ich. Nein. Ich werde dazu nichts mehr schreiben und hoffe dass dieser Beitrag so schnell wie möglich gelöscht wird.
War klar, dass der nächste aufgibt.
Wo habe ich übertrieben? Du hast mir nix getan NEIN!! Du hast nur alles was ich sage als Mist abgestempelt :/ ist ja nix oder? Und wenn du schon falsch zitierst darfst du dich auch nicht wundern wenn das andere auch machen.
Zudem habe ich ja alles aus der Kindheit verlernt und meine Meinung ist Mist.. aber ich meine du hast mir ja nichts getan. Du. Doch. Nicht.
Ich finde keine Worte..
Wie man so unsachlich bleiben kann und auch noch. Ne ich krieg keine Worte.
Beispiele?
Nein.
Welch ein Wunder.
Wolltest ja eh nur wieder ein Beitrag dazu haben ^^

PS:
OMG!!! :eek: DAS WUSSTE ICH JA GAR NICHT!!
Zufällig war meins auch Ironie aber ich meine ich bin ja der, der keine Ironie versteht.
Im Prinzip kannst du auch nicht wissen, dass Leute die nicht mit der Angel spielen schlecht sind. Es gibt genug PvP'er, die auch ohne die Angel pure Combos (ich meine nicht den Ping) verteilen.
Ich mache nicht ein mal Rodcombos aber okay :eek: also im Prinzip meinst du mich damit auch.

Und schon wieder ein paar nutzlose Argumente
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop