Rodspamming in RANKED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

!datFlawless_

Unregistriert
Moin!

Mich regt es langsam auf, dass bei PVP in RANKED nur noch um den Baum gerodspammt wird,
bis der Gegner wieder volle Herzen hat. Auch kommt es mal vor, dass der Gegner deine Rüstung
zerstören will, um dich nachher zu töten. Es gibt auch Leute, die von Anfang an direkt rodspammen, obwohl sie voll sind bzw. sie es gar nicht benötigen und somit nur die Rüstung zerstören wollen.Daher wollte ich vorschlagen, dass es mehr Auswahl in RANKED gibt. Damit meine ich, dass es ein RANKED ohne Angel gibt und ein RANKED ohne Bogen + Angel. Das wäre für die Leute gut, die nicht mit der Rod und dem Bogen
umgehen können und damit eine bessere Chance haben, im Ranking aufzusteigen. Leider treffe ich auch Leute, die gar keine Chance haben, wenn ich sie rodspamme. Meiner Meinung nach wäre dieser Vorschlag nicht so schlecht. Allerdings gehört die Angel nicht einmal zu PVP ..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Wie du siehst gehört die Angel zu PVP mein Freund :D:D
 

3stigkeit

Mitglied
21 Juli 2014
441
353
360
purem Gold
Wie du siehst gehört die Angel zu PVP mein Freund :D:D
Haha, zu PvP gehören aber auch suppen, Tränke, Feurerzeug, Lava, Wasser etc. Also finde ich dieses Argument eher Schwach ;) Ich wäre auch für die Entfernung der Angel! Zu den Grundlegenden PvP Sachen gehören nunmal einfach Bogen und Schwert. Die Angel ist meiner Meinung nach eher ein Spielstyle!
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Es bleibt wahrscheinlich alles so wie es ist, es regt anscheinend keinen außer dich auf :)

MFG
~Kletscher
 
S

Subatomar

Unregistriert
Also hättest du im Mittelalter bei einem Kampf auch eine Angel benutzt, um die Gegner zurückzuhalten? Leise sein, wenn man keine Ahnung hat.
Ich wusste gar nicht, dass PvP auf Gomme mit dem Mittelalter gleich steht? c: hast du damals auch gecraftet? Goldäpfel gegessen damit du mehr Leben hast? Wenn wir schon davon reden hattest du einen Lebensbalken? Gab es damals Blöcke? Hattest du damals Lava Eimer mit dabei um andere anzuzünden? Hattest du ein riesiges Feuerzeug dabei um andere anzuzünden? Konntest du damals in die Hölle? Hattest du damals einen "Ping"? Gab es damals Creeper, Skelette, Endermänner, Zombies und so weiter? Haben dich damals Pilzsuppen geheilt?
Nach deiner Sichtweise gehört 99% von ganz Minecraft nicht zu PvP und sonstigem.

Im Prinzip solltest DU
Leise sein, wenn man keine Ahnung hat.
 
M

Malex

Unregistriert
Moin!

Mich regt es langsam auf, dass bei PVP in RANKED nur noch um den Baum gerodspammt wird,
bis der Gegner wieder volle Herzen hat. Auch kommt es mal vor, dass der Gegner deine Rüstung
zerstören will, um dich nachher zu töten. Gut kein Problem, da ich das selber mache, jedoch gibt
es Leute, die von Anfang an direkt rodspammen, obwohl sie voll sind bzw. sie es gar nicht benötigen.
Daher wollte ich vorschlagen, dass es mehr Auswahl in RANKED gibt. Damit meine ich, dass es ein RANKED ohne Angel gibt und ein RANKED ohne Bogen + Angel. Das wäre für die Leute gut, die nicht mit der Rod und dem Bogen
umgehen können und damit eine bessere Chance haben, im Ranking aufzusteigen. Leider treffe ich auch
Leute, die gar keine Chance haben, wenn ich sie rodspamme. Meiner Meinung nach wäre
dieser Vorschlag nicht so schlecht. Allerdings gehört die Angel nicht einmal zu PVP ..
Gebe dir absolout Recht.
Bogen kann ich noch verkraften,
aber oft ist der Gegner fast down und benutzt nur noch die Angel,
meine letzte Partie hat 30 Minuten gedauert :/ .
Wie du schon gesagt hast, ein Modus mit und ohne Angel wäre sehr schön.

Übrigens herzlichen Glückwunsch,
dass du in den Top 10 bist :).

Lg Malex
 
  • Like
Reaktionen: !datFlawless_
D

!datFlawless_

Unregistriert
Ich wusste gar nicht, dass PvP auf Gomme mit dem Mittelalter gleich steht? c: hast du damals auch gecraftet? Goldäpfel gegessen damit du mehr Leben hast? Wenn wir schon davon reden hattest du einen Lebensbalken? Gab es damals Blöcke? Nach deiner Sichtweise gehört 99% von ganz Minecraft nicht zu PvP und sonstigem.

Im Prinzip solltest DU
Es ging ums Prinzip ..
 
M

Malex

Unregistriert
Egal wie man das sieht,
einige Matches können mit Angel
verdammt lange gehen und man verliert den Spaß.
Ich persönlich bin FÜR eine Einteilung von 2 Modi, jedoch ist das
nur meine persönliche Meinung ;)!

Schönen Tag noch
Malex
 
  • Like
Reaktionen: TBSERVERS
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop