Rodspamming in RANKED

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CgVD8a14u2bFA9J0dCXzCYSP

Unregistriert
Klar nervt die Angel mal.Aber es gehört halt dazu.Die Angel wierd wahrscheinlich drin bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: nicorette
S

Subatomar

Unregistriert
Ich würde ja noch mehr spamen ok. Wir haben langsam verstanden, dass die Meinung vom allmächtigen Subatomar natürlich richtig ist. Oh Gott, lächerlich.
Tut mir Leid, dass ich antworte ;) und wenn andere zu inkompetent sind um weiterhin ihr Meinung zu vertreten dann wird das wohl so sein.
Wie lächerlich und amüsant du bist hast du mit diesem Post aufs neue bewiesen. Ebenfalls zu inkompetent um mir irgendwas entgegen zu stellen.
 
N

nicorette

Unregistriert
Wie lächerlich und amüsant du bist hast du mit diesem Post aufs neue bewiesen. Ebenfalls zu inkompetent um mir irgendwas entgegen zu stellen.
Sorry aber...dein Ernst? Achso, ich bringe dir also nichts entgegen. Was ist dann mit meinen Antworten? Junge, pass doch bitte besser in der Schule auf. ._.
 
S

Subatomar

Unregistriert
Sorry aber...dein Ernst? Achso, ich bringe dir also nichts entgegen. Was ist dann mit meinen Antworten? Junge, pass doch bitte besser in der Schule auf. ._.
Mit dem Post oben hast du wie alle anderen die weiße Fahne rausgeholt. Und wenn du das nicht erkennst solltest du lieber besser in der Schule aufpassen ;)
Aber ich meine anders als manche Posthunter, die sich an ihren Beiträgen erfreuen, wertest du Menschen nach ihrer K/D in einem SPIEL xD so etwas lächerliches habe ich ja noch nie gesehen.

Geh weiter im Kindergarten mit Bauklötzchen spielen aber pass lieber auf.. geh nicht an die Lego Teile die könntest du noch verschlucken ;) sind erst ab 3/4 Jahren.

PS:
Ein weiterer Beweis für deine offensichtliche Inkompetenz ist, dass du eine weitere Konversation gemieden hast indem du mich auf Skype geblockt hast ;)
Ein weiser alter Forenmensch namens @AdrianKenobi sagte mal, dass man als Baby schon gelernt hat Konflikte zu lösen.
Dies kannst du offensichtlich nicht.
GG10.
eZHive.

PPS:
Ich habe zwar nur eine 2er K/D und trotzdem bin ich einem Clan instant Member gewesen indem andere mit einer 4er und einer 7er K/D nur Trial werden oder gleich abgelehnt werden? Mensch Jungchen... Deutschland ist mit dir echt arm dran.
 
S

Subatomar

Unregistriert
Allein an dieser Aussage merkt man, wie unreif du bist.
Allein wegen deinen ganzen Drohungen merkt man, wie wenig deine Aussagen bewirken und, dass sie nur zum Lachen sind.
Tatsächlich bewirken sie das genaue Gegenteil.

PS:
Ich habe heute noch keinen einzigen Anruf bekommen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Lucifer
N

nicorette

Unregistriert
Allein wegen deinen ganzen Drohungen merkt man, wie wenig deine Aussagen bewirken und, dass sie nur zum Lachen sind.
Ich drohe? Okay. Wer kommt denn, nachdem er in einem Blockspiel verliert, mit illegalen DDOS-Drohungen an?


PS:
Ich habe heute noch keinen einzigen Anruf bekommen ;)
Ich habe dir bereits gesagt, dass ich dir erfolgreich eine Lektion erteilt habe. Ich habe einfach mal das selbe gemacht wie du. Das witzigste daran ist, du kommst selber mit "enjoy Ddos", kriegst aber den größten Schiss, wenn ein anderer damit ankommt. ;)
 
S

Subatomar

Unregistriert
Ich drohe? Okay. Wer kommt denn, nachdem er in einem Blockspiel verliert, mit illegalen DDOS-Drohungen an?
Gibt es dafür Beweise? Ich habe noch nie jemandem geschrieben, dass ich ihn DDoSe und gesagt habe ich es auch nicht.
GG.
Ich habe dir bereits gesagt, dass ich dir erfolgreich eine Lektion erteilt habe. Ich habe einfach mal das selbe gemacht wie du. Das witzigste daran ist, du kommst selber mit "enjoy Ddos", kriegst aber den größten Schiss, wenn ein anderer damit ankommt. ;)
Du hast mir eine Lektion erteilt? Ich könnte wann ich will zur Polizei gehen und dich wegen Drohung anzeigen. Mal sehen wer hier wem noch eine Lektion erteilen wird.
Und wo habe ich enjoy ddos geschrieben? xD Ohne Beweise etwas zu behaupten ist schon arm.
Und Schiss habe ich keinen bekommen ^^ ich fand es nur amüsant wie du dir im Voraus dein Leben so kaputt machen willst/kannst.
 
N

nicorette

Unregistriert
Gibt es dafür Beweise? Ich habe noch nie jemandem geschrieben, dass ich ihn DDoSe und gesagt habe ich es auch nicht.
GG.
Ich kann dir gerne mal die Skype-Gespräche von betroffenen senden. Zudem gibt es auch genügend Chatlogs. ;)


Du hast mir eine Lektion erteilt? Ich könnte wann ich will zur Polizei gehen und dich wegen Drohung anzeigen.
1. So wie du Angst hattest, denke ich schon.
2. Geh mal mit dem Grund "ich weiß auch wie du heißt Maximilian" zur Polizei. xD btw. ist es auch öffentlich einsehbar ;)


Und wo habe ich enjoy ddos geschrieben? xD Ohne Beweise etwas zu behaupten ist schon arm.
Du behauptest im Prinzip auch ohne Beweise, dass ich dir gedroht haben soll. ;) Siehe hier:

wegen Drohung anzeigen



Und Schiss habe ich keinen bekommen ^^
Nein, hast nur sowas wie: "Wenn du das machst, kriegst du Ärger" etc. geschrieben.


ich fand es nur amüsant
Deswegen hattest du auch so viel Angst, nicht wahr? ;)


Voraus dein Leben so kaputt machen willst/kannst.
Aber selber illegales Zeug produzieren.

Ich muss schon sagen, deine Logik ist wirklich sehr genial.
 
S

Subatomar

Unregistriert
Ich kann dir gerne mal die Skype-Gespräche von betroffenen senden. Zudem gibt es auch genügend Chatlogs. ;)
Dann mach das doch! :D will ich sehen.
1. So wie du Angst hattest, denke ich schon.
2. Geh mal mit dem Grund "ich weiß auch wie du heißt Maximilian" zur Polizei. xD btw. ist es auch öffentlich einsehbar ;)
"Sturmanrufen mit Bots c:
Wirst du schon sehen..."
Nix Drohung neeee ey
Du behauptest im Prinzip auch ohne Beweise, dass ich dir gedroht haben soll. ;) Siehe hier:
Du weißt selber, dass du es mir geschrieben hast :D und jeder der das anzweifelt soll ne Unterhaltung starten ich schick ihm nen Screen ;)
Nein, hast nur sowas wie: "Wenn du das machst, kriegst du Ärger" etc. geschrieben.
Ich habe dich lediglich darauf hingewiesen, dass du Ärger bekommst wenn du das machst was du geschrieben hast ;)
Und die Formulierung habe ich nur von dir nachgemacht und auch das weißt du ;)
Deswegen hattest du auch so viel Angst, nicht wahr? ;)
Wie gesagt ich hatte keine Angst :D denn alles was du machen wirst kommt im Endeffekt auf dich zurück und das war amüsant.
Aber selber illegales Zeug produzieren.

Ich muss schon sagen, deine Logik ist wirklich sehr genial.
Wie gesagt dafür gibt es keine Beweise :/ nur ich habe den Skype Verlauf ;)
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
(facepalm)
Könnt ihr diese unsachliche Konversation auch per Unterhaltung führen? Man sollte den Beitrag und das Thema wenn dann sachlich bearbeiten.. Ansonsten wird hier noch geclost.

Wie unreif sich über Seiten lang fertig zu machen..

~Voymar
 
  • Like
Reaktionen: Leeeenna

Leeeenna

Supremium
14 Aug. 2014
1.484
4.465
1.405
24
dem Himmel natürlich :3
Heey :)
Das Thema sollte durch sein.
Eine Angel gehört zum PvP wie der Bogen. Es nervt einige Leute und andere nicht. Sie wird auch drin bleiben.
Und weil es eh nur noch Off-Topic größtenteils ist und ihr euch nur noch gegenseitig angiftet, close ich hier mal.
Klärt solche Dinge bitte per Unterhaltung und nicht in einem solchen Thread.
Lena :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop