Du warst in sec RV und bist geleavt du bist net gut genug für Revolution und wenn du leavsts dann kommst du Netmehr zurückEric meinte ich würde es schaffen ist das nicht sowas wie invite ?
leave secrv und bewerbe mich bei Revolution nicht obv?Du warst in sec RV und bist geleavt du bist net gut genug für Revolution und wenn du leavsts dann kommst du Netmehr zurück
Nein.leave secrv und bewerbe mich bei Revolution nicht obv?
Kannst dich trotzdem bewerben aber deine Chance ist nicht wirklich groß.Ist die Bewerbungsfrist jetzt endgültige weg oder kann Mann sich noch auf dem TS bewerben? Weil auf der Page steht ja noch das der Clan only invite ist?!
sst du auf den ts kommen wenn es dir so wichtig ist aber wenn du uns nicht gefällst dannntschauiWie Möchte ich genannt werden Dark
Wie heiße ich IG: Darkblade3712
Wieso möchte ich in diesen Clan:weil ich so gerne mit leuten aus euren clan spiele und ich denke einfach ihr seid genau der richtige clan für mich
Wie alt bin ich:13
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele)zb Ablöser (rush 32 20 15 10 Op weg und so ich kenne alles war in so vielen Clans
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe?Ja
Wie viel FPS habe ich Ingame:500
Wie ist meine KD (30d)?2,10
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)? musss ich gucken mindesten so 900 oder 2000 ka
Auf welchem Ranking bin ich in 30d 500
Kann ich eageln:JA
Kann ich Eagleonestack:JA
Kann ich Breezily?naja bisschen
An welche stellt trete ich im ClanSpammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)Rusher
Wie lange habe ich Premium:immer 30 tage bald lifetime
Was sind meine Stärken und Vorlieben?MLG-Cobweb,Bow,PvP..../guten Team zusammenhalt
Was sind meine Schwächen :/
Schlusswort:Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch angenommen werde wenn ja bis zum Testspiel
Mit Freundlichen grüßen Darkblade3712
Hi ! da wir eh bowspammer suchen und wir suchen ein letztes Mitglied bitte komm morgen auf dem ts stups einen Moderator / sup / leader anDies ist eine normale Bewerbung
IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich
Das ist meine Bewerbung
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!
MFG Joel
Kk, wenn du meinst c:Leute geht ni in den Clan der ist einfach nur scheiße Mann wird aufgenommen und dann einfach ohne Grund gekickt und es sind alles ausser flo und Sammy alles Hu********
Lel werde am 8.September 16Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016
#AbgelehntWie Möchte ich genannt werden Dark
Wie heiße ich IG: Darkblade3712
Wieso möchte ich in diesen Clan:weil ich so gerne mit leuten aus euren clan spiele und ich denke einfach ihr seid genau der richtige clan für mich
Wie alt bin ich:13
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele)zb Ablöser (rush 32 20 15 10 Op weg und so ich kenne alles war in so vielen Clans
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe?Ja
Wie viel FPS habe ich Ingame:500
Wie ist meine KD (30d)?2,10
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)? musss ich gucken mindesten so 900 oder 2000 ka
Auf welchem Ranking bin ich in 30d 500
Kann ich eageln:JA
Kann ich Eagleonestack:JA
Kann ich Breezily?naja bisschen
An welche stellt trete ich im ClanSpammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)Rusher
Wie lange habe ich Premium:immer 30 tage bald lifetime
Was sind meine Stärken und Vorlieben?MLG-Cobweb,Bow,PvP..../guten Team zusammenhalt
Was sind meine Schwächen :/
Schlusswort:Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch angenommen werde wenn ja bis zum Testspiel
Mit Freundlichen grüßen Darkblade3712
#AbgelehntWie heiße ich IG: HitsLikeLegend
Wieso möchte ich in diesen Clan: Ich suche einen guten , aktiven BW CLan
Wie alt bin ich:[Wichtig ist Geistige Reife] 14
Habe ich Erfahrungen in Clans?(Nenne bitte ein Paar Beispiele)Ja : AimOnPoint , WeRoriginal , OfficialArmy, PandaCrew
Kenne ich die meisten gängigen Begriffe? jo
Wie viel FPS habe ich Ingame:[min stable 60] 120
Wie ist meine KD (30d)?[min 2er KD] 2.4
Wieviele Spiele habe ich gespielt (all)?[min 500 ohne Reset] ohne ca. 700 / Mit 400
Auf welchem Ranking bin ich in 30d und all?[min top 5000] 6000
Kann ich eageln:[min ja] ja
Kann ich Eagleonestack:[min ja] ja
Kann ich Breezily?nö
An welche stellt trete ich im ClanSpammer/Rusher, wenn Rusher kann ich safe MLG Cobweb/Leitern)[min Rusher safe CobwebMLG]Spammer
Wie lange habe ich Premium:[min 1 Monat] 2 Monate
Was sind meine Stärken und Vorlieben? Schwertkampf , Bow
Was sind meine Schwächen und gemioedene Situationen? Rod
Schlusswort: Es würde mich freuen wenn ich auf ei Testspiel eingeladen werde
#AbgelehntDies ist eine normale Bewerbung
IGN: KyuuBFna
Position im Ranking: 195
K/D:2,9
Gespielte Spiele: Ca.4700
Gewonnene Spiele: Ca.4500
Zerstörte Betten: Ca.4600
Stärken/Schwächen: Stärken. : Spamen,MLG,Kontern,Brezilyonestack,mit dem Konter oben holen,
Premium?: Ja lifetime
Warum willst du in den Clan?: Weil ihr einer der stärksten und coolsten Clans in BW seid
Warst du bereits in einem Clan?: Ja war ich
Das ist meine Bewerbung
Mein Name lautet Joel ihr könnt mich entweder Joel oder KyuuB nennen
Ich bin 13 Jahre alt und werde am 8.September 2016 14 Jahre alt.
Ingame heiße ich KyuuBFna und ich hieß vor KyuuBFna Flame4Life und EnjoyMyCvbwab vielleicht kennt einer von euch mich ja
Ich besitze Lifetime Premium auf dem GommeHD.net-Server.
Ich habe sehr vielClanerfahrung,weil ich spiele schon sei 2 Jahren in der Clanze aktiv mitund war in meine alten Clans wie z.B. : SecUnknown,SecTF,RelaxoCrew,TheHope,KBCJr,TuffArmy,lumaarmyjr und ein par kleine FunClans ein sehr guter und Stammspieler.Ich wurde immer wegenmeinen Bowaim und SafenMLG gelobt
Ich bin eigentlich ein Allrounder aber ich Spamme in CW´s sehr häufig.
Ich bin sehr stark im Spammen, MLG, viel Knockback verteilen,wenig Knockback kriegen, Rodaim,Oben holen und im unleqit Hits verteilen.
Ich komme nur in sehr STressigen Situationen nicht so gut Klar,aberich will es trainieren.
Ich hoffe das ich mit dieser Bewerbung beweisen konnte,dass ich mich überein Testspiel riesig freuen würde!
MFG Joel
#Abgelehnt^^ING : BySuizix
Name : Ali
Ich möchte so genannt werden: Ali
Stärken : Rushen,eageln one stack, PvP, Bow oben, taktisches spielen.
Ping auf dem server 20+
Schwächen : lol was ist das?
Stats ranking : 380 2,70 KD
Ich runde auf:
Kills: 670.
Tode: 240.
Statsall ranking : 27.000 habe vor kurzem meine stats resetet
Premium : ja
Ts3 / Skype : Ja beides.
Whats app: ja
In welchen Cläne warst du schon ? : DieStevies seid 4 moanten ,RCW bin kein clan jumper xd
Warum willst du in den Clan ? : ich suche einen erfahrenen clan und mir gefällt es wie ihr zusammen spielt.Und ich hoffe das ich was neues von euch lerne da ihr mehr Erfahrung habt als ich.![]()