Yo.
Das ist meine Bewerbung für den clan Reverse.
Zuerst etwas über mich ,ich bin ein 13 jähriger Junge ,mit der Stimme eines 11 Jährigen ,der Minecraft suchtet.

Ich hab viel Clanerfahrung gesammelt und habe schon viele cw's mitgespielt.
Bis jetzt habe ich nur gutes über euch gehört und feier euch einfach nur überkrass.Ich habe gute Mikrofonqualität ,da ich Montag das Razer Kraken bekomme.Premium werde ich mir nach meinem 2 wöchigem Urlaub auch kaufen ,da es sich nicht lohnt zwei wochen von den vier weg zu sein.
Da ich schon in Randy Zeiten auf meinem Account spiele ,liegt meine K/D derzeit bei 0,61...
Jaja ,ich weiss das das übelst scheisse ist ,aber ich könnte euch im Testspiel das Gegenteil ,was meine Stats aussagen beweisen.
Außerdem ,spiele ich gut im Team.
Nun kommen wir zu meiner Position ,die ich im CW "einnehmen" will.Ich kann gut rushen ,spammen sowohl in der base ,als auch oben und kann gute Combos geben ,also würde ich mich eher als Allrounder bezeichnen.
Eure CW-Regeln habe ich mir durchgelesen und vollständig aktzeptiert.
Falls ich etwas vergessen habe tut es mir leid und wir können es im nachhinein besprechen

Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und hoffe ,für ein Testpiel angenommen zu werden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
S/O an meine Mum.
see ya ~Janik