Inaktiv Reverse

150008_2f3a324873cd57a1062a154a488775e1.png

Hey Leute,
REVERSE ist ein Internationaler-Bedwars-Clan.
Wir kontaktieren jeden Member per Unterhaltung/Skype/Teamspeak.
Wir besitzen auch einen
-Teamspeak³[31.14.138.79:9994]

Twitteraccount
YoutubeChannel

150005_115b54e3a12791ff216bb153962a6d62.png

[1] Wie alt bist du? :
[2] Wie heißt du? :
[3] Wie heißt du ingame? :

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :
[5] Stärken :
[6] Schwächen :

[7] Screenshot deiner Stats :
[8] Screenshot deiner Allstats :

[9] In welchen Clans warst du bereits? :
[10] Sonstiges? :

150009_674fd5c72eaf851811a499f11ad47b1b.png

Velexes90dMute - Leader
georgB - Leader
Waiiixr - Leader
SyPriiZe - Mod
SuchSnake - Mod
uknwcpx
Kiwado
byElino
byCarol
byJulian_

Ehrenmember

(Dürfen Clanwars mitspielen)
AhriFFS
RageDragonHD

AlbertoSieef
reckler0815
Frauen
Darf ich mal bei euch schnuppern?

[1] Wie alt bist du? : 13
[2] Wie heißt du? : Michael
[3] Wie heißt du ingame? : MichoReturns

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Rusher (evt. Allrounder)
[5] Stärken : Rod,save MLG,schnell onestacken,TNT,Ep
[6] Schwächen :Eigentlich nur ein bisschen der Bow,sonst nichts.

[7] Screenshot deiner Stats : Achtet nicht auf meine Stats.Achtet darauf wie ich im fcw spiele(wenn ich ein Testspiel machen dar).
[8] Screenshot deiner Allstats :Achtet nicht auf meine Stats.Achtet darauf wie ich im fcw spiele(wenn ich ein Testspiel machen dar).
[9] In welchen Clans warst du bereits? : KarmaFvcksYou,Rebels,Revolution,TuffArmy,Unsoliced,Unleqit-Crew,DQ,Nation,TakeDown,PilzCrew und FallDamageArmy
[10] Sonstiges? : Nein.

[1] Wie alt bist du? : 14
[2] Wie heißt du? : Sebastian
[3] Wie heißt du ingame? : ExaktheitBeast

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Allrounder
[5] Stärken : Mlg,Eaglen(Onestack...),PvP,Bow,Rod,Basedeff,...
[6] Schwächen : NoShiften(In übung)

[7] Screenshot deiner Stats : http://prntscr.com/bhnsw0
[8] Screenshot deiner Allstats : http://prntscr.com/bhnsaz

[9] In welchen Clans warst du bereits? :MondarmyJr[Mod],Mondarmy[Member],lumaArmyJr[Member],FirstRushCrew[Member]
[10] Sonstiges? : Würde mich über ein Testspiel freuen... :)

Grüße Sebi :p

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[1] Wie alt bist du? : 13
[2] Wie heißt du? : Michael
[3] Wie heißt du ingame? : MichoReturns

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Rusher (evt. Allrounder)
[5] Stärken : Rod,save MLG,schnell onestacken,TNT,Ep
[6] Schwächen :Eigentlich nur ein bisschen der Bow,sonst nichts.

[7] Screenshot deiner Stats : Achtet nicht auf meine Stats.Achtet darauf wie ich im fcw spiele(wenn ich ein Testspiel machen dar).
[8] Screenshot deiner Allstats :Achtet nicht auf meine Stats.Achtet darauf wie ich im fcw spiele(wenn ich ein Testspiel machen dar).
[9] In welchen Clans warst du bereits? : KarmaFvcksYou,Rebels,Revolution,TuffArmy,Unsoliced,Unleqit-Crew,DQ,Nation,TakeDown,PilzCrew und FallDamageArmy
[10] Sonstiges? : Nein.

[9] In welchen Clans warst du bereits? :MondarmyJr[Mod],Mondarmy[Member],lumaArmyJr[Member],FirstRushCrew[Member]

abgelehnt

Hey,
Meine Name ist Rise (Meinen echten Namen sag ich nur auf ts) und heiße ingame ParadoxKinq. Ihr könnt mich mit Rise (Warum Rise? Mein alter Name war RiseOfFlying und alle kennen mich mit dem Namen) oder Paradox ansprechen wie ihr wollt. Ich bin letzten Sonntag am 12.06.2016 16 Jahre alt geworden.

Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] :
Ich bin Rusher, equipe mich jedoch immer bevor ich MLG mache. Ich habe eine offensive Spielart, wenn ich jedoch auf dem OneStack des Gegners bin und Low bin, dann spiel ich eher Defensiv und schlage ihn herunter wenn er kommt. Ich spiele immer im Team und mache mir Gedanken, was man als nächstes machen könnte. Ich bin OP mit TNT MLG, man muss keine Angst haben, dass ich bei sowas faile, denn bei 19 von 20 versuchen schaffe ich MLG. Ich höre auf Specs und auf andere Mit Spieler.

Stärken :
Ich kann Breezily, sogar besser als Eaglen ( Habe schlechtes Rythmusgefühl im kleinen Finger xD ). No-Shift ist kein Problem One-Stacke aber lieber, weil ich dabei schneller bin. Um nochmal zu MLG zu kommen ich schaffe MLG von jeder höhe also ich bin generell flexibel. Ich habe einen generell guten PvP Skill und noch einen 5er Ping. Habe generell 3-10ms zum Server (#PingNutteAmStart ). Bin gut in der Rod und nutze den Rod Bug, weshalb ich ewig mit der Rod oben stehen könnte. Bin sehr gut im Freesiden ( keine Ahnung wie das geschrieben wird xD ), Block MLG schaffe ich ebenfalls fast immer.

Schwächen :
In der Entfernung kann ich Bow nicht so gut, auf Nahem geht so.

Stats:
Ich habe keine guten Stats und werde wahrscheinlich nie auf Stats schwitzen, da ich eher der Typ bin, der sich bei BedWars Runden mit Stick und Holzpicke Opfert, damit andere gute Stats bekommen.

In welchen Clans warst du bereits? :
Ich war in GravityCrew in welchem Clan ich zum einzig Kompetenten Leader aufgestiegen bin. In meinem eigenen Clan ParadoxReturns, welcher zu Fall ging, weil ich ein ganzes Wochende nicht anwesend war. Momentan bin ich noch in LightsOut als einer der OP Spieler ich mag die Leute von LightsOut wirklich, ich möchte jedoch erfahrung in einem EliteClan sammeln.

Sonstiges? :
Bin ein kompetenter Mensch, welcher ungern Stress mit anderen Menschen aufnimmt. Mein Chatverhalten ist angemessen, solche Ausdrücke wie L2Play oder Ez nutze ich nicht. Ich schreibe nie Redo oder RM ohne Erlaubnis der Leader oder Mods. Ich denke im Team und opfere mich für meine Leute als Rusher. Ich bin ein Hund, blos mit dem Unterschied das ich nicht auf Sitz und Platz höhre sonder auf Stay, Go Mach dies und das usw. . Premium vorhanden.

Endwort :
Würde mich freuen bei euch ein Testspiel zu bekommen habe Respekt vor euch.

PS:
Als ich eure ClanWars sah dacht ich mir so ''OK'' .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
RL-Name:Robbie
IGN:RevisionGod
Stärken:Rod,One-Stack,Block-Mlg,Save-Mlg,NonShift,UntenAbbauen,1o1,TeamPlay,Bow
Schwächen: EnderPerle Werfen. / Werde besser in EP.
Position im Cw?:Allrounder
Clanerfahrung? KBC-jr,TuffArmy,Tuff-jr,NaturFront,Revision,FirstMlgCrew usw.

Premium/Ts/Skype?: Ja
Ich habe gute Voraussetzungen für den Clan + bin ein Starker Allrounder der viel Erfahrung hat usw.

Anhänge

• giphy.gif
    giphy.gif
    340,4 KB · Aufrufe: 0
sebi ist nicht abgelehnt du rndym

Immer noch testmember

Yo.
Das ist meine Bewerbung für den clan Reverse.

Zuerst etwas über mich ,ich bin ein 13 jähriger Junge ,mit der Stimme eines 11 Jährigen ,der Minecraft suchtet.:D
Ich hab viel Clanerfahrung gesammelt und habe schon viele cw's mitgespielt.
Bis jetzt habe ich nur gutes über euch gehört und feier euch einfach nur überkrass.Ich habe gute Mikrofonqualität ,da ich Montag das Razer Kraken bekomme.Premium werde ich mir nach meinem 2 wöchigem Urlaub auch kaufen ,da es sich nicht lohnt zwei wochen von den vier weg zu sein.
Da ich schon in Randy Zeiten auf meinem Account spiele ,liegt meine K/D derzeit bei 0,61...
Jaja ,ich weiss das das übelst scheisse ist ,aber ich könnte euch im Testspiel das Gegenteil ,was meine Stats aussagen beweisen.
Außerdem ,spiele ich gut im Team.
Nun kommen wir zu meiner Position ,die ich im CW "einnehmen" will.Ich kann gut rushen ,spammen sowohl in der base ,als auch oben und kann gute Combos geben ,also würde ich mich eher als Allrounder bezeichnen.
Eure CW-Regeln habe ich mir durchgelesen und vollständig aktzeptiert.
Falls ich etwas vergessen habe tut es mir leid und wir können es im nachhinein besprechen:)
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und hoffe ,für ein Testpiel angenommen zu werden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
S/O an meine Mum.
see ya ~Janik

Yo.
Das ist meine Bewerbung für den clan Reverse.

Zuerst etwas über mich ,ich bin ein 13 jähriger Junge ,mit der Stimme eines 11 Jährigen ,der Minecraft suchtet.:D
Ich hab viel Clanerfahrung gesammelt und habe schon viele cw's mitgespielt.
Bis jetzt habe ich nur gutes über euch gehört und feier euch einfach nur überkrass.Ich habe gute Mikrofonqualität ,da ich Montag das Razer Kraken bekomme.Premium werde ich mir nach meinem 2 wöchigem Urlaub auch kaufen ,da es sich nicht lohnt zwei wochen von den vier weg zu sein.
Da ich schon in Randy Zeiten auf meinem Account spiele ,liegt meine K/D derzeit bei 0,61...
Jaja ,ich weiss das das übelst scheisse ist ,aber ich könnte euch im Testspiel das Gegenteil ,was meine Stats aussagen beweisen.
Außerdem ,spiele ich gut im Team.
Nun kommen wir zu meiner Position ,die ich im CW "einnehmen" will.Ich kann gut rushen ,spammen sowohl in der base ,als auch oben und kann gute Combos geben ,also würde ich mich eher als Allrounder bezeichnen.
Eure CW-Regeln habe ich mir durchgelesen und vollständig aktzeptiert.
Falls ich etwas vergessen habe tut es mir leid und wir können es im nachhinein besprechen:)
Ich bedanke mich für das durchlesen der Bewerbung und hoffe ,für ein Testpiel angenommen zu werden!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
S/O an meine Mum.
see ya ~Janik
Abgelehnt.

[1] Wie alt bist du? : 12
[2] Wie heißt du? : Patrick
[3] Wie heißt du ingame? : xXIggIXx

[5] Stärken : Spammen, rushen, Rod, Offensive, Defensive
[6] Schwächen : MLG

[7] Screenshot deiner Stats : Siehe unten
[8] Screenshot deiner Allstats : Siehe unten

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Scond, ESL, SOest
[10] Sonstiges? : Ich würde am schnellst möglichen eine Rückmeldung bekommen C:

Anhänge

• 2016-06-18_21.24.23.png
    2016-06-18_21.24.23.png
    436,7 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-06-18_21.24.27.png
    2016-06-18_21.24.27.png
    422,1 KB · Aufrufe: 0
[1] Wie alt bist du? : 12
[2] Wie heißt du? : Patrick
[3] Wie heißt du ingame? : xXIggIXx

[5] Stärken : Spammen, rushen, Rod, Offensive, Defensive
[6] Schwächen : MLG

[7] Screenshot deiner Stats : Siehe unten
[8] Screenshot deiner Allstats : Siehe unten

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Scond, ESL, SOest
[10] Sonstiges? : Ich würde am schnellst möglichen eine Rückmeldung bekommen C:
Abgelehnt.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop