Inaktiv Reverse

Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium
-500 Wins!
-Wieso sollen wir dich nehmen? Gebt mir nen Testspiel und ich Sags euch xoxo

• Like
Reaktionen: _CuzImNice_
Hallo Lieber Reverse clan hiermit möchte ich mich für euren clan bewerben

Name:Luan
IngameName: Luan
CW position: Rusher
TS3: Ja
500 wins:580
Ranking:55
KD:11.44
Premium; Ja
Warum sollen wir dich nehmen: Weil ich schon lange einen guten clan suche mitdem ich auch gut zurecht komme ujd ich gehört habe das ihr nett seien sollt.
In welchen clans warst du schon: Mein letzer clan war LightsOut dort aber nur sehr kurz weil es mir da nicht so gut gefallen hat.

Schlusswort: ich hoffe euch gefällt meine kleine bewerbung und gibt mir eine chance für ein #Tesptspiel oder sowas lg xUnleqitLuan (LUAN)

Hallo Lieber Reverse clan hiermit möchte ich mich für euren clan bewerben

Name:Luan
IngameName: Luan
CW position: Rusher
TS3: Ja
500 wins:580
Ranking:55
KD:11.44
Premium; Ja
Warum sollen wir dich nehmen: Weil ich schon lange einen guten clan suche mitdem ich auch gut zurecht komme ujd ich gehört habe das ihr nett seien sollt.
In welchen clans warst du schon: Mein letzer clan war LightsOut dort aber nur sehr kurz weil es mir da nicht so gut gefallen hat.

Schlusswort: ich hoffe euch gefällt meine kleine bewerbung und gibt mir eine chance für ein #Tesptspiel oder sowas lg xUnleqitLuan (LUAN)
Abgelehnt

Bewerbung:

Hay,

Ich heiße Max und bin 13 Jahre Alt. Spiele hauptsächlich Mc. Ich bin in der Bw scene aktiv, und kann meiner meinung nach gut Bw spielen.

Ich war schon in einigen clan`s und konnte mir dadurch viel aneignen.

Ich Besitze sowohl Teamspeak3, als auch Skype und einen gültigen Foren Account habe ich auch!

Ich habe meinermeinung nach "gute" clan erfahrung, kann gut fcw`s und auch cw`s spielen! Und weiß auch über alles andere bescheid!

Premium hab ich! Und mehr als 500 Wins auch!

Mein derzeitiger Skype name ist : Simpeax.Returns

Und Nennen können mich alle wie sie wollen. Ich bevorzuge aber eher Max oder Simpeax! Aber jeder kann wie er will!
Besprechen es, bei beiden.
Abgelehnt

Hallöle lieber Reverse-Clan :D
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben ;).

-Infos über dich: Ich heiße Jan, bin 13 Jahre alt habe für mein Alter aber eine sehr tiefe stimme c:. (Ich könnte dem TeamSpeak³ joinen und euch zeigen, dass meine Stimme nicht hoch ist).
Ich werde von den meisten Leuten einfach nur "Jan" gennant, da ich Ingame einfach nur "JanLuvsLaura" heiße.
Ich war in vielen Clans, wovon nur eine Handvoll bekannt sind, wie z.B.: BunnyFamily oder NaturFront.
Letzteres bereue ich ._. .

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account? Ja, ich besitze alle drei sachen :D.

- Clan Erfahrung?
Jap, ich habe wie oben gesagt in sehr vielen Clans gespielt.

-Premium
Ja, ich besitze auf meinem Main-Acc. Lifetime.

-500 Wins!
In statsall habe ich über 1100 und 30 Tage leider nur 310 ._. .

Wie oben steht, besitze ich auch skype ;).

-Wieso sollen wir dich nehmen? Da ich ein netter, lebensfroher und lustiger Mensch bin. Mich im Bereich des Spammers auskenne und auch beim Breezn nicht nachgebe ;).
Ich bin auch ein kompetenter und erfahrener Bedwars-Spieler.
Mein Humor ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung ;).

Ich hoffe wir sehen uns bald :D.
LG,
Jan

Hallöle lieber Reverse-Clan :D
Hiermit möchte ich mich bei euch bewerben ;).

-Infos über dich: Ich heiße Jan, bin 13 Jahre alt habe für mein Alter aber eine sehr tiefe stimme c:. (Ich könnte dem TeamSpeak³ joinen und euch zeigen, dass meine Stimme nicht hoch ist).
Ich werde von den meisten Leuten einfach nur "Jan" gennant, da ich Ingame einfach nur "JanLuvsLaura" heiße.
Ich war in vielen Clans, wovon nur eine Handvoll bekannt sind, wie z.B.: BunnyFamily oder NaturFront.
Letzteres bereue ich ._. .

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account? Ja, ich besitze alle drei sachen :D.

- Clan Erfahrung?
Jap, ich habe wie oben gesagt in sehr vielen Clans gespielt.

-Premium
Ja, ich besitze auf meinem Main-Acc. Lifetime.

-500 Wins!
In statsall habe ich über 1100 und 30 Tage leider nur 310 ._. .

Wie oben steht, besitze ich auch skype ;).

-Wieso sollen wir dich nehmen? Da ich ein netter, lebensfroher und lustiger Mensch bin. Mich im Bereich des Spammers auskenne und auch beim Breezn nicht nachgebe ;).
Ich bin auch ein kompetenter und erfahrener Bedwars-Spieler.
Mein Humor ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber in Ordnung ;).

Ich hoffe wir sehen uns bald :D.
LG,
Jan
Wir besprechen das, geben dir noch Rückmeldung.

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium
-500 Wins!
-Wieso sollen wir dich nehmen? Weil ich symphatisch, nett bin und ironie vestehe.
<Bin kein huso

Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium
-500 Wins!
-Rolle im CW? Spammer​

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop