R
rmmgMNE4FoAkjE58lX4TUV2q
Unregistriert
Hey, wollt ihr Heute um Punkt 19:00 Uhr einen CW gegen ESSKalation? -Best of 9 -OG regeln ohne Redo
Eventuell.Hey, wollt ihr Heute um Punkt 19:00 Uhr einen CW gegen ESSKalation? -Best of 9 -OG regeln ohne Redo
Okay. Wann könntest du mir genau bescheid sagen?Eventuell.
Ich sag dir in ca 15 min Bescheid, okay?Okay. Wann könntest du mir genau bescheid sagen?
KK. Aber bitte, ich will etwas positives hören ;PIch sag dir in ca 15 min Bescheid, okay?
Wir würden auch gerne antreten, müsste aber schauen ob genügend online sind.KK. Aber bitte, ich will etwas positives hören ;P
Okay. Das selbe gilt für uns. Bitte versucht es =) weil dann mache ich jetzt keinen CW weiter mehr aus.Wir würden auch gerne antreten, müsste aber schauen ob genügend online sind.
UND?Wir würden auch gerne antreten, müsste aber schauen ob genügend online sind.
Grade´nicht.Okay. Das selbe gilt für uns. Bitte versucht es =) weil dann mache ich jetzt keinen CW weiter mehr aus.
UND?
Mal schauen, wir denken darüber nach.Bewerbung:
Hay,
Ich heiße Max und bin 13 Jahre Alt. Spiele hauptsächlich Mc. Ich bin in der Bw scene aktiv, und kann meiner meinung nach gut Bw spielen.
Ich war schon in einigen clan`s und konnte mir dadurch viel aneignen.
Ich Besitze sowohl Teamspeak3, als auch Skype und einen gültigen Foren Account habe ich auch!
Ich habe meinermeinung nach "gute" clan erfahrung, kann gut fcw`s und auch cw`s spielen! Und weiß auch über alles andere bescheid!
Premium hab ich! Und mehr als 500 Wins auch!
Mein derzeitiger Skype name ist : Simpeax.Returns
Und Nennen können mich alle wie sie wollen. Ich bevorzuge aber eher Max oder Simpeax! Aber jeder kann wie er will!
Claaaaaanjumper-Infos über dich: Ich heiße Jeremy, bin 13 Jahre alt und spiele gerne Minecraft, in Minecraft heine ich ResqueBeast, ich werde meinen Namen bald ändern. Ich habe viel Erfahrung im der Clanszene wie sich im weiteren Verlauf der Bewerbung zeigen wird. Zudem bin ich eher ruhig. Leider bin ich in der Woche relativ inaktiv weil ich zurzeit schulstress habe, in den nächsten 2 Wochen werde ich aber auch in der Woche aktiver. Am Wochenende bin ich aktiv, wenn ich Zuhause bin und Zeit habe.
![]()
- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account: Ja, ich habe alles, bin aber auf Skype nicht seht aktiv.
![]()
- Clan Erfahrung: Ich war am Anfang in ein paar Random Clans, dann bin ich in Destryx gegangen, war aber nicht sehr lange drin. Danach ging ich in Tropic, wir hatten bei 25 Clanwars nur 2 Loses. Als Tropic aufgelöst wurde ging ich in TurtleCrew, wo ich aber weil TurtleQueen mich nicht gemocht hat, als Trial abgelehnt wurde. Danach war ich in PizzaArmy Trial. Zudem war ich in Selection Trial, bin aber freiwillig geleavt. Zurzeit bin ich in Silentkill Trial.
![]()
-Premium: Ja, ich habe einen Monat Premium und werde mir jeden Monat neues Premium holen.
-500 Wins!: Ich hatte vor meinem Stats Reset ca. 800 Wins, zurzeit habe ich nur ca. 200. (Falls gewollt kann ich meine Stats von früher nachreichen. Sie sind aber auch einen Monat vor dem Reset entstanden.)
![]()
-Wieso sollen wir dich nehmen?: Ich kenne SuchSnake schon länger, zudem kenne ich euch schon sehr lange und finde ihr seit ein echt guter Clan. Ich bin eine nette, aber auch eine ruhige Person welche aber auch sehr aufmerksam ist und auch auf Leader hört. Zudem kann ich gut Spammen, aber auch gut Rushen. Ich bin schon relativ bekannt in der Clanszene und ich liebe es einfach Clanwars zu spielen.
-Infos über dich: Ich heiße Jeremy, bin 13 Jahre alt und spiele gerne Minecraft, in Minecraft heine ich ResqueBeast, ich werde meinen Namen bald ändern. Ich habe viel Erfahrung im der Clanszene wie sich im weiteren Verlauf der Bewerbung zeigen wird. Zudem bin ich eher ruhig. Leider bin ich in der Woche relativ inaktiv weil ich zurzeit schulstress habe, in den nächsten 2 Wochen werde ich aber auch in der Woche aktiver. Am Wochenende bin ich aktiv, wenn ich Zuhause bin und Zeit habe.
![]()
- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account: Ja, ich habe alles, bin aber auf Skype nicht seht aktiv.
![]()
- Clan Erfahrung: Ich war am Anfang in ein paar Random Clans, dann bin ich in Destryx gegangen, war aber nicht sehr lange drin. Danach ging ich in Tropic, wir hatten bei 25 Clanwars nur 2 Loses. Als Tropic aufgelöst wurde ging ich in TurtleCrew, wo ich aber weil TurtleQueen mich nicht gemocht hat, als Trial abgelehnt wurde. Danach war ich in PizzaArmy Trial. Zudem war ich in Selection Trial, bin aber freiwillig geleavt. Zurzeit bin ich in Silentkill Trial.
![]()
-Premium: Ja, ich habe einen Monat Premium und werde mir jeden Monat neues Premium holen.
-500 Wins!: Ich hatte vor meinem Stats Reset ca. 800 Wins, zurzeit habe ich nur ca. 200. (Falls gewollt kann ich meine Stats von früher nachreichen. Sie sind aber auch einen Monat vor dem Reset entstanden.)
![]()
-Wieso sollen wir dich nehmen?: Ich kenne SuchSnake schon länger, zudem kenne ich euch schon sehr lange und finde ihr seit ein echt guter Clan. Ich bin eine nette, aber auch eine ruhige Person welche aber auch sehr aufmerksam ist und auch auf Leader hört. Zudem kann ich gut Spammen, aber auch gut Rushen. Ich bin schon relativ bekannt in der Clanszene und ich liebe es einfach Clanwars zu spielen.
Besprechen es, bei beiden.✘Ingame Name✘ GloowUp
✘Wie willst du genannt werden?✘ Gloow / jens
✘Wie alt bist du?✘ 13
✘Clan Erfahrung?✘jaa
✘In welchen Clans warst du bereits ?✘destruction desenders etc.
✘Rusher / Spammer ?✘ allrounder
✘Stats ? ✘ 1,6 (weiss scheiss k/d)
✘Aktivität ?✘ unter der woche 1-3h wochenende 5-8h
![]()
Wieso spielt ihr CWs, wenn ihr nach einem DQ geht?Sooo lieber Reverse Clan,
Ersteinmal wollte ich euch sagen das der DQ berechtigt ist, da ist es egal ob Alec nicht mehe im Clan ist oder nicht, weil er der Grund war. Ich kann immer noch nicht glauben das ihr dachtet das ihr uns so leicht "verarschen" koennt, denn alle unsere starken Vermutungen haben sich immer mehr gestaerkt und letztendlich hat Waiiixr zugegeben das es Alec war. Schonmal traurig das ihr versucht habt uns anzuluegen und es ist schon auffaellig wenn Alec direkt danach ein Video ueber GENAU das gleiche Thema macht. Schlau. Jetzt da es noch mehr als bewiesen ist, koennt ihr den DQ Win fuer Primus eintragen. Traurig das es solche Clans heutzutage gibt.
MfG. Yohno![]()
AbgelehntName: Marco
IGN [íngamename]: xIM4rco
Skype Name:Unterhaltung
PvP Stärken:Ros,Allgemein FastBridgen,NoShiften,Ep,MLG
PvP Schwächen: Bow,
Hast du Premium auf Gomme?: ja Liftime,
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Rush und Desert
Clan Erfahrungen:SilentKill1.0,NaturFront,Rebels,Tropic,KBJr
MFG Marco![]()