Testspiel! Komm die Tage auf unseren TS: 31.14.138.79:9994- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔/✖: Ja ich besitze alles davon.
- Clan Erfahrung ✔/✖: Ja ich habe Clanerfahrungen.
-Premium ✔/✖: Ja ich habe den Premium-Rang.
-Minimum 3er KD ✔/✖: Ich habe in den letzten 30 Tagen eine 3.15 K/D und gesamt eine 2.85 KD, dass liegt daran dass ich davor einen Laptop hatte und es bei mir sehr stark laggte.
-500 Wins! ✔/✖: Ich habe 586 wins.
- PvP Skills ✔/✖:Meine Stärken sind Combos,Bogen,Mlg´s und eben fastbrigen und one-stacken. Zu meinen Schwächen gehört die Angel aber nur in Bedwars.
-Skype ✔/✖: dominik.fleck5 (Habe Skype) (14 Jahre alt)
Nach dauernder Absprache habt ihr KnockbackTurtle trotzdem spielen lassen.
Hier falls ihr wissen wollt, wie euch Daniel zum entscheidenden Punkt zum Win alle 4 geholt hat ^^ oder habt ihr schon alle gedisliked. Oder soll das gar nicht auf die page, damit noch mehr wissen, dass ihr verloren habt und kein gültigen bzw. überhaupt Beweise für einen DQ habt ^^
Und wo ist euer Beweis? Keiner hat gesagt, dass Fynn gespielt hat. Ich könnte genau so sagen, dass bei euch z.b. Vira gespielt hat und dafür Dq eintragen. Ist genau das gleiche nur andere NamenNach dauernder Absprache habt ihr KnockbackTurtle trotzdem spielen lassen.
Zufällig gehen du und Fynn beim CW off, nur dass er nicht mehr on kommt, aber noch aufm TS bei euch war. :/ Geh bitte von der Page, weil du ein elendiger Reuden bist.Und wo ist euer Beweis? Keiner hat gesagt, dass Fynn gespielt hat. Ich könnte genau so sagen, dass bei euch z.b. Vira gespielt hat und dafür Dq eintragen. Ist genau das gleiche nur andere Namen
Liegt vielleicht daran, dass wir auf den KBC ts sind und Fynn fast immer im Channel ist. Heißt das du verhinderter euren verdienten lose, durch eine Behauptung, die keinerlei Beweise hat? Wenn ja, dann ist Reverse wirklich so erbärmlich wie alle sagen ^^Zufällig gehen du und Fynn beim CW off, nur dass er nicht mehr on kommt, aber noch aufm TS bei euch war. :/ Geh bitte von der Page, weil du ein elendiger Reuden bist.
Ach und Zufall ist kein Beweis. Beweiß ist ein Video mit tonspur, das zeigt, dass Fynn gespielt hat. Außerdem wäre das auch kein Dq Grund, da Fynn laut unseren Regeln spielen darf und mündlich Absprachen nichts bedeuten. Und wenn wir das wirklich ausgemacht haben, dann beweise es mir doch ^^ oder ist das eine weiter Behauptung um einen lose zu verhindern? Ach und so Elite ne sonst hättet ihr uns ja besiegtZufällig gehen du und Fynn beim CW off, nur dass er nicht mehr on kommt, aber noch aufm TS bei euch war. :/ Geh bitte von der Page, weil du ein elendiger Reuden bist.
Wieso muss man so erbärmlich sein, dass man dann noch sagt, dass dies nie stattgefunden habe, mit der Absprache, dass Fynn nicht spielen darf. Dazu hätten wir euch auch mehrmals DQ'n können, weil ihr 2 Wochen gependet habt und öfters auf meine Frage auf "Wann CW weiter?" geantwortet. Und wenn du uns kacke findest, juckt uns dies 0, wenn uns so ein KBC / Nightmare Clan hatetLiegt vielleicht daran, dass wir auf den KBC ts sind und Fynn fast immer im Channel ist. Heißt das du verhinderter euren verdienten lose, durch eine Behauptung, die keinerlei Beweise hat? Wenn ja, dann ist Reverse wirklich so erbärmlich wie alle sagen ^^
Ach und Zufall ist kein Beweis. Beweiß ist ein Video mit tonspur, das zeigt, dass Fynn gespielt hat. Außerdem wäre das auch kein Dq Grund, da Fynn laut unseren Regeln spielen darf und mündlich Absprachen nichts bedeuten. Und wenn wir das wirklich ausgemacht haben, dann beweise es mir doch ^^ oder ist das eine weiter Behauptung um einen lose zu verhindern? Ach und so Elite ne sonst hättet ihr uns ja besiegt
trage dich gleich aus@reverseboss
Greyskill verlässt den clan.
Gründe will ich nicht nennen aus verschiedenen Gründen.
War echt ne coole zeit...
Wieso sind wir eigentlich NaturFront?Bewerbung an NaturFront
Dein Vorname:Furkan
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?: Furkan
Dein/e IGN/'s: ThraciaJr
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):
Deine K/D:Siehe Oben
Deine Wins:Siehe Oben
PvP-Stärken: Bow, Rod,
PvP-Schwächen: Breezily
Zerstörte Betten: Siehe Oben
Offensiv oder Defensiv: Je nach Wahl
Ping zum Server:16 bis 29
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: Rush, Desert, Farmland
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich habe sehr viel gutes von euch Gehört und ihr habt nicht viele Member also wollte ich mich Bewerben
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja, in KBCJr, Tropic, Firstrush, Speedrun, Voltage, Fuchsarmy, FTTW und weiteren.....
Wieso sind wir eigentlich naturfront
Es war irgendwie in meinen Gedanken und dann habe ich ausversehen naturfront geschrieben xD
Habe irgendwie an Naturfront gedacht weiss selber nicht warum xDWieso sind wir eigentlich NaturFront?
Wir sind für eine längere Zeit pausiert, sorry.@xVelexes heute um 19:30 Uhr oder ab 20:00 Uhr kann ich Testspiel machen ok?
Ok schadeWir sind für eine längere Zeit pausiert, sorry.