Inaktiv Reverse

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔/✖: Ja ich besitze alles davon.
- Clan Erfahrung ✔/✖: Ja ich habe Clanerfahrungen.
-Premium ✔/✖: Ja ich habe den Premium-Rang.
-Minimum 3er KD ✔/✖: Ich habe in den letzten 30 Tagen eine 3.15 K/D und gesamt eine 2.85 KD, dass liegt daran dass ich davor einen Laptop hatte und es bei mir sehr stark laggte.
-500 Wins! ✔/✖: Ich habe 586 wins.
- PvP Skills ✔/✖:Meine Stärken sind Combos,Bogen,Mlg´s und eben fastbrigen und one-stacken. Zu meinen Schwächen gehört die Angel aber nur in Bedwars.
-Skype ✔/✖: dominik.fleck5 (Habe Skype) (14 Jahre alt)

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔/✖: Ja ich besitze alles davon.
- Clan Erfahrung ✔/✖: Ja ich habe Clanerfahrungen.
-Premium ✔/✖: Ja ich habe den Premium-Rang.
-Minimum 3er KD ✔/✖: Ich habe in den letzten 30 Tagen eine 3.15 K/D und gesamt eine 2.85 KD, dass liegt daran dass ich davor einen Laptop hatte und es bei mir sehr stark laggte.
-500 Wins! ✔/✖: Ich habe 586 wins.
- PvP Skills ✔/✖:Meine Stärken sind Combos,Bogen,Mlg´s und eben fastbrigen und one-stacken. Zu meinen Schwächen gehört die Angel aber nur in Bedwars.
-Skype ✔/✖: dominik.fleck5 (Habe Skype) (14 Jahre alt)
Testspiel! Komm die Tage auf unseren TS: 31.14.138.79:9994

- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔/✖ Ja, Ich erfülle diese kreieren
- Clan Erfahrung ✔/✖ Das ist ein Feld was ich ausführlicher beschreiben möchte!
So meine Karriere fing bei DarkArmy an...
So ca 1 Monat
Dann War ich (alles durcheinander)
Bei THope, brokenreturns, Viority und kurz bei KBCjr (bin soger GANZE kurz in KBC gewesen)

-Premium ✔/✖ ja
-Minimum 3er KD ✔/✖ ich spiele nicht auf Stats (stats booten den skill ja nicht zum Glück)
-500 Wins! ✔/✖ Bin Platz 91
- PvP Skills ✔/✖ sicher...
Naja euch erfreut es bestimmt nicht zu hören das ich ein abgezockter rusher bin
Aber... Ich bin ein Rusher^^

-Skype ✔/✖ chris_bro_lol
Stärken: Ich möchte hier keine stärken angeben da Sachen wie Stick oder cobweb wohl standert sind wie die Bau Techniken
Schwächen: Meiner Meinung nach ist das Feld VIEL interessanter für euch!
Ich denke bow ist wohl keine Schwäche aber wenn ich mal so einen guten spamer sehe merke ich d Chor nen unterschied zu mir.
Base deffen ist denke ich aber die größte Schwäche bei mir, da ich einfsch komplett die Kontrolle in so ner Base verliere :3

Ing: BlxckNoteZ (ändert sich später)

Sonst: Bin noch bis Ostern Montag im Urlaub

So schüss!

MfG (bin ziehmlich proffesionell)

Chris

Hier falls ihr wissen wollt, wie euch Daniel zum entscheidenden Punkt zum Win alle 4 geholt hat ^^ oder habt ihr schon alle gedisliked. Oder soll das gar nicht auf die page, damit noch mehr wissen, dass ihr verloren habt und kein gültigen bzw. überhaupt Beweise für einen DQ habt ^^

Hier falls ihr wissen wollt, wie euch Daniel zum entscheidenden Punkt zum Win alle 4 geholt hat ^^ oder habt ihr schon alle gedisliked. Oder soll das gar nicht auf die page, damit noch mehr wissen, dass ihr verloren habt und kein gültigen bzw. überhaupt Beweise für einen DQ habt ^^
Nach dauernder Absprache habt ihr KnockbackTurtle trotzdem spielen lassen.

Und wo ist euer Beweis? Keiner hat gesagt, dass Fynn gespielt hat. Ich könnte genau so sagen, dass bei euch z.b. Vira gespielt hat und dafür Dq eintragen. Ist genau das gleiche nur andere Namen
Zufällig gehen du und Fynn beim CW off, nur dass er nicht mehr on kommt, aber noch aufm TS bei euch war. :/ Geh bitte von der Page, weil du ein elendiger Reuden bist.

Zufällig gehen du und Fynn beim CW off, nur dass er nicht mehr on kommt, aber noch aufm TS bei euch war. :/ Geh bitte von der Page, weil du ein elendiger Reuden bist.
Liegt vielleicht daran, dass wir auf den KBC ts sind und Fynn fast immer im Channel ist. Heißt das du verhinderter euren verdienten lose, durch eine Behauptung, die keinerlei Beweise hat? Wenn ja, dann ist Reverse wirklich so erbärmlich wie alle sagen ^^

Ach und Zufall ist kein Beweis. Beweiß ist ein Video mit tonspur, das zeigt, dass Fynn gespielt hat. Außerdem wäre das auch kein Dq Grund, da Fynn laut unseren Regeln spielen darf und mündlich Absprachen nichts bedeuten. Und wenn wir das wirklich ausgemacht haben, dann beweise es mir doch ^^ oder ist das eine weiter Behauptung um einen lose zu verhindern? Ach und so Elite ne sonst hättet ihr uns ja besiegt

Liegt vielleicht daran, dass wir auf den KBC ts sind und Fynn fast immer im Channel ist. Heißt das du verhinderter euren verdienten lose, durch eine Behauptung, die keinerlei Beweise hat? Wenn ja, dann ist Reverse wirklich so erbärmlich wie alle sagen ^^

Ach und Zufall ist kein Beweis. Beweiß ist ein Video mit tonspur, das zeigt, dass Fynn gespielt hat. Außerdem wäre das auch kein Dq Grund, da Fynn laut unseren Regeln spielen darf und mündlich Absprachen nichts bedeuten. Und wenn wir das wirklich ausgemacht haben, dann beweise es mir doch ^^ oder ist das eine weiter Behauptung um einen lose zu verhindern? Ach und so Elite ne sonst hättet ihr uns ja besiegt
Wieso muss man so erbärmlich sein, dass man dann noch sagt, dass dies nie stattgefunden habe, mit der Absprache, dass Fynn nicht spielen darf. Dazu hätten wir euch auch mehrmals DQ'n können, weil ihr 2 Wochen gependet habt und öfters auf meine Frage auf "Wann CW weiter?" geantwortet. Und wenn du uns kacke findest, juckt uns dies 0, wenn uns so ein KBC / Nightmare Clan hatet ;) Wir sind ein Elite-Clan. Wir haben genug CW Erfahrung und sogar im TS hast du dich noch entschuldigst. Bei weiteren Anliegen ->Unterhaltung, sonst muss sich ein Mod/Forenmod drum kümmern :/
Und als ich Fynn drauf angesprochen habe, antwortete er komischerweise nichtmehr.
Nerv uns hier jz nichtmehr
->Konversation für weiteres.

Bewerbung an NaturFront

Dein Vorname:Furkan
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?: Furkan
Dein/e IGN/'s: ThraciaJr
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):

upload_2016-3-25_12-3-5.png

upload_2016-3-25_12-3-5.png

Deine K/D:Siehe Oben
Deine Wins:Siehe Oben
PvP-Stärken: Bow, Rod,
PvP-Schwächen: Breezily
Zerstörte Betten: Siehe Oben
Offensiv oder Defensiv: Je nach Wahl
Ping zum Server:16 bis 29
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: Rush, Desert, Farmland
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich habe sehr viel gutes von euch Gehört und ihr habt nicht viele Member also wollte ich mich Bewerben
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja, in KBCJr, Tropic, Firstrush, Speedrun, Voltage, Fuchsarmy, FTTW und weiteren.....

Bewerbung an NaturFront

Dein Vorname:Furkan
Dein Alter:14
Wie sollen wir dich nennen?: Furkan
Dein/e IGN/'s: ThraciaJr
Premium (Ja/Nein)?: Ja
Position im Ranking (Bitte die Stats von Stats all!):

Deine K/D:Siehe Oben
Deine Wins:Siehe Oben
PvP-Stärken: Bow, Rod,
PvP-Schwächen: Breezily
Zerstörte Betten: Siehe Oben
Offensiv oder Defensiv: Je nach Wahl
Ping zum Server:16 bis 29
Schon mal gebannt?: Nein
Lieblingsmap: Rush, Desert, Farmland
Warum willst du den Clan beitreten?: Ich habe sehr viel gutes von euch Gehört und ihr habt nicht viele Member also wollte ich mich Bewerben
Warst du schon in einem anderen Clan?: Ja, in KBCJr, Tropic, Firstrush, Speedrun, Voltage, Fuchsarmy, FTTW und weiteren.....
Wieso sind wir eigentlich NaturFront?

Name:Martin
IGN : ActiverPilz (Kann ihn changen)
Skype Name: Erfahrt ihr dann
PvP Stärken: Rush, Mlg Safe, Taktiken, Eagle/ Onestack, specen
PvP Schwächen: Bowspammer, Rod
Platzierung (All): 679
KD (All & 3o Tage): All: 2,21 30 Tage: 5,08
Wins (All & 30 Tage): All: 1.531 30 Tage: 337
Gespielte Spiele (All & 30 Tage): All: 2194 30 Tage: 380
Zerstörte Betten (All & 30 Tage): All: 1.064 30 Tage: 207
Hast du Premium auf Gomme?: ja
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?: Rush, Desert
Warum willst du in REVERSE?: Weil ich euch schon oft verfolge bei Cws, und finde das ihr ein Recht guter Clan seid
Hast du noch was zu sagen?: Nein, außer ich hoffe ich kriege eine Antwort.
Clan Erfahrungen: DownTheWay, Twisted, #Desenders, #Pilzcrew und NightMare

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop