Neiiiiiiiiin:/Es tut mir sehr leid aber wir müssen denke ich absagen :/ mir haben gerade 5 member abgesagt
Neiiiiiiiiin:/Es tut mir sehr leid aber wir müssen denke ich absagen :/ mir haben gerade 5 member abgesagt
Wenn du uns deinen Skypenamen sagst, werden wir dich die Tage testen- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔
- Clan Erfahrung ✔
-Premium ✔
-Minimum 3er KD ✔
-500 Wins! ✖ (resettet, sonst hätte ich 500 Wins)
- PvP Skills ✔
-Skype ✔/
Skype: _Loqiic | Prave, bin derzeit weg, kann erst später Testspiel, sry. Ich sag euch, wenn ich kannWenn du uns deinen Skypenamen sagst, werden wir dich die Tage testen![]()
Zum einen Den Stick richtig einzusetzen
Mein Rodaim ist auch nicht schlecht
ich kann sehr gut straven
Natürlich kann ich auch das mlg cobweb und onestack/onestackeagle und eaglen auch
Bekomme zu viel Knockback wenn ich mich dumm anstelle
Ich hab manchmal sehr gutes aim d.h. ich töte fullequipte leute in der gegnerischen base durch den bogen
manchmal hab ich null aim (ist aber selten so)
und manchmal wenn ich unter Druck stehe kann ich nicht mich konzentrierenWin=DQ3:0 Lose gegen Tropic eintragen
Arm wie ihr einfach Win eintragt
Jo, lade ihn aber jetzt sicher nicht hoch. Bitte verlasse die Clanpage.Beweis?
Doch wir wolle beweiseJo, lade ihn aber jetzt sicher nicht hoch. Bitte verlasse die Clanpage.
Nerv mich nicht kleiner.Doch wir wolle beweise
Beweise wollen wir du KindNerv mich nicht du Kind.
1] Name:Jannik
[2] Wie willst du genannt werden?:jannik oder Wyzer ist eig wayne
[3] Ingamename:leWyzer//KinqWyzer
[4] Alter:13 1/2
[5] Clan Priorität:main
[6] Stärken:Ich bin eig spammer aber im rushen beherrsche ich folgende sachen:
Zum einen Den Stick richtig einzusetzen
Mein Rodaim ist auch nicht schlecht
ich kann sehr gut straven
Natürlich kann ich auch das mlg cobweb und onestack/onestackeagle und eaglen auch
Zu meine schwächen als Rusher:
Bekomme zu viel Knockback wenn ich mich dumm anstelle
Zu meine Spamer stärken :
Ich hab manchmal sehr gutes aim d.h. ich töte fullequipte leute in der gegnerischen base durch den bogen
Zu meinen schwächen als spammer:
manchmal hab ich null aim (ist aber selten so)
und manchmal wenn ich unter Druck stehe kann ich nicht mich konzentrieren
[7] Position im Clanwar:allrounder
[8] In welchen Clans warst du bisher?:in 1646;Thehope;Omegacrew;Und noch vielen anderen
[10] Warum genau Reverse?:weil ich einen neuen Main clan suche und ihr skill habt und nettseid
Habe mich glaube ich schon einmal beworben und bin in vergessenheit geraten :c
Er ist 14 oder bald 15 du aber 12...Beweise wollen wir du Kind
Mit 14 ist man auch noch ein Kind genius.Er ist 14 oder bald 15 du aber 12...
Schon geil einen älteren als Kind zu bezeichnen...
Luka hat viel geschrieben ok.Mit 14 ist man auch noch ein Kind genius.
Trotzdem denke ich dass @WTFastRush das Wort "Kind" mit "Kid" verwechselt weil er erst 12 ist und doch so gerne andere als "Kid beleidigt weil er ja dann cool ist, leider verwechselt er dass wort "Kind" mit "Kid", da "Kid" in der BedWars Community für "Piepse Stimme" "NoName" "Faggot" "Low" etc. steht und man wenn man dass sagt cool ist, aber der kleine weiß 80 Prozent dieser Wörter nicht weil sie Englisch sind aber er weiss dass "Kid" sowas wie "Kind" im Deutschen ist also sagt er "Kind" womit er "Kid" meint, womit er wiederum meint das @xVelexes all dies ist, was in der BedWars Szene ein "Kid" ist, also beleidigt er Leon, dass ist ein DQ Grund.
Dankt mir später dass ich euch die Augen geöffnet habe...
lol!
hai? wo?Luka hat viel geschrieben ok.
hai