Inaktiv Reverse

---------------------------------------------
Bewerbung

Name:
Michael

Ingamename:
Topfen

Skypename:
emcepvp

Stats [Monatlich] :
http://prntscr.com/abz19v

Stats [All] :
http://prntscr.com/abz13x

Spamer oder Rusher?:
Allrounder

Stärken:
Rod
Ich spiele mit der Rod meiner Meinung nach sehr gut, und kann auch ziemlich krasse hits damit landen, da ich schon sehr lange mit der Rod Spiele.
Ebenfalls kann ich mit der Rod die Gegner weghalten, um Zeit zu gewinnen.
Ich mache sehr oft auch "Rod-Turns" da mein Ping nicht so gut ist, und ich nur durch diese Rod Turns oder generell mit der Rod gute hits bekomme.
Mit der Rod booste ich sehr oft meine TeamM8's damit sie schneller voran kommen, zB. bei einem Clanwar.

Sword
Mit dem Schwert gebe ich ziemlich gute Straves, trotz meines schlechten Ping' da ich sehr lange HG gespielt habe, und dadurch auch das meisten an Straven gelernt habe.
Ich gebe ab und zu echt gute "Crit-Combo's" und kann dadurch auch viel Schaden anrichten.
Da ich einen schlechten Ping habe, kann ich mit dem Schwert gute Turns machen, und dadurch auch oft sehr viel damage dem Gegner hinzufüge.

Bogen
Ich bin sehr treffsicher mit dem Bogen, da ich oft mit ihm Spiele, und auch ein ziemlich "krasses" Aim meiner Meinung habe, und somit auch oft entscheidenden Schaden, den Gegnern anrichten kann.

FNS
Ich kann mit dem FNS sehr taktisch umgehen, und kann damit auch Leute töten, die viel besseren Staff als ich haben.
Ich plante so gut wie NIE mein FNS obvious da ich eine längere Zeit MC:SG gespielt habe, und dadurch auch sau gut im Handling damit bin.

TNT
Das TNT benutze ich meist sehr defensiv, oder um Abstand zu halten, damit die "Gegner" mich im Team
auch nicht so gut bekommt, oder halt auch Solo-Spieler mich nicht bekommen.
Am meisten Plante ich "OP-TNT" da dass wie denke ich mal eh jeder weiß am meisten damage abzieht, und ich somit einen entscheidenen Vorteil gegen über dem Gegner habe.

Cobweb
Das Cobweb plante ich meist sehr Defensiv, da ich es oft benutze wenn ich Low bin, damit ich Abstand bekomme, oder ich die Person die im Cobweb ist criten kann, und besser töten kann.
Ich benutze das Cobweb auch oft um MLG's zu machen, wenn zB. hinter mir irgendjemand ist &ich beim OP Haus oben bin & zugleich Low bin, spring ich einfach runter, und versuche mein Glück, was ich meist auch schaffe.

PvP Schwächen:
Specen

Dein jetziger Clan:
EL

Clanerfahrung:
Jo
---------------------------------------------
Angenommen

Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account

DIES IST EINE BEWERBUBG FÜR DEN SECOND CLAN! ALSO DIESER VLAN WÄRE MEIN SECOND!

Name:Noran
IG:UselessZetrix

- Clan Erfahrung

-Premium

-Minimum 5er KD (Bei mir sagt K/D gar nichts aus da wenn ich einfach mal so Bw spiele einfach nur aus Fun spiele und mir relativ egal ist ob ich jemanden Kille oder die Runde verliere)

-500 Wins!

- PvP Skills ✔(Rod,Bow,Nahkampf,suiciden,Cobweb,FNS,Combos,straven, ,,abfucken" xD)

-Skype ✔(schreibe ich per Unterhaltung)

Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account

DIES IST EINE BEWERBUBG FÜR DEN SECOND CLAN! ALSO DIESER VLAN WÄRE MEIN SECOND!

Name:Noran
IG:UselessZetrix

- Clan Erfahrung

-Premium

-Minimum 5er KD (Bei mir sagt K/D gar nichts aus da wenn ich einfach mal so Bw spiele einfach nur aus Fun spiele und mir relativ egal ist ob ich jemanden Kille oder die Runde verliere)

-500 Wins!

- PvP Skills ✔(Rod,Bow,Nahkampf,suiciden,Cobweb,FNS,Combos,straven, ,,abfucken" xD)

-Skype ✔(schreibe ich per Unterhaltung)
Wegen Secondclan abgelehnt

Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔

- Clan Erfahrung ✔

-Premium ✔

-Minimum 5er KD ✖

-500 Wins! 300

- PvP Skills Stärken :Mlg co web, knockback stick, rushen Schwächen:Bowspammen, rod spammen

-Skype ✔

Ich wollte ein 2 clan von euch machen

Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account ✔

- Clan Erfahrung ✔

-Premium ✔

-Minimum 5er KD ✖

-500 Wins! 300

- PvP Skills Stärken :Mlg co web, knockback stick, rushen Schwächen:Bowspammen, rod spammen

-Skype ✔

Ich wollte ein 2 clan von euch machen
Tut mir leid, leider abgelehnt.

Bewerbung für denn Clan Reverse V2 :)!

Hallo Mein Name ist Joel.
Ich heiße ingame : 20msRegelt :p
Ich bin 13 Jahre alt.
Skype Name : itzjoelyt

TeamSpeak und Skype.

Ts ? : Ja ich habe Teamspeak 3 ^^
Ich werde auf Skype meistens erreichbar sein und Ich werde dann auch auf eurem TeamSpeak oft Aktiv sein.
Meine Mikro Qualität ist relativ gut. :)

Premium.

Ich habe Premium! Bis in denn Februar genau weiß ich nicht wenn es da ablaufen sollte kaufe ich mir 100 % Neues Premium!

Aktivität.

Meine Aktivität : Ich bin In der Woche (Montag , Dienstag , Mittwoch ... usw ) 2-5 Online Und am Wochende sprich (Freitag,Samstag,Sonntag) Bin ich um die 2-12 Stunden oder länger Online. Also ich bin relativ Aktiv!

PvP Stärken und schwächen.

PvP Stärken : Ich kann eigentlich relativ gut spammen oben , sowie unten :)!
Im Rushen bin ich noch nicht so gut also man kann sagen das ich ein Allrounder bin :D
Ich kann relativ schnell Onestacken :D (meinen viele ich weiss nicht ob ihr das auch so sieht :D ) Ich bin auch eigentlich gut mit dem Stick :D!
PvP Schwächen : Ich bin net der beste in der Rod , deswegen übe ich dies gerad . xd

Meine ClanWar Position.

Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , sowie Rushen :)xd

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzaarmy , Silentkill ,Legendaryz. Sowie in Naturfront und vielen weiteren etwas und bekannteren und kleineren Clans drin. :)

Weiss grad nicht wie ich diese Kategorie nennen soll D:

Ich werde zu 100 % Euer Clantag annehmen und der Clan Reverse Wird mein Main Clan sein! (Falls ich angenommen werde xd)

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 20-30 Ms Trotzdem verteile ich Combos manche sagen ich hätte einen guten Ping aber andere sagen dagegen es ist ganz ok :)

Über mich.

Über mich : Ich bin Ruhig , aber wenn ich abgefuckt oder so bin dann kann ich manchmal etwas laut werden Zb : Ich werde nur gebowspammt dann kann es sein das ich ein ganz kleines bisschen laut werde Versuche mich zusammen zureißen . xD

LG : Ich hoffe ich werde bei euch angenommen , und habe Spaß in eurem Clan . Falls ich angenommen werde :D!

Hallo Mein Name ist Joel.
Ich heiße ingame : 20msRegelt :p
Ich bin 13 Jahre alt.
Skype Name : itzjoelyt

TeamSpeak und Skype.

Ts ? : Ja ich habe Teamspeak 3 ^^
Ich werde auf Skype meistens erreichbar sein und Ich werde dann auch auf eurem TeamSpeak oft Aktiv sein.
Meine Mikro Qualität ist relativ gut. :)

Premium.

Ich habe Premium! Bis in denn Februar genau weiß ich nicht wenn es da ablaufen sollte kaufe ich mir 100 % Neues Premium!

Aktivität.

Meine Aktivität : Ich bin In der Woche (Montag , Dienstag , Mittwoch ... usw ) 2-5 Online Und am Wochende sprich (Freitag,Samstag,Sonntag) Bin ich um die 2-12 Stunden oder länger Online. Also ich bin relativ Aktiv!

PvP Stärken : Ich kann eigentlich relativ gut spammen oben , sowie unten :)!
Im Rushen bin ich noch nicht so gut also man kann sagen das ich ein Allrounder bin :D
Ich kann relativ schnell Onestacken :D (meinen viele ich weiss nicht ob ihr das auch so sieht :D ) Ich bin auch eigentlich gut mit dem Stick :D!
PvP Schwächen : Ich bin net der beste in der Rod , deswegen übe ich dies gerad . xd

Meine ClanWar Position.

Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , sowie Rushen :)xd

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzaarmy , Silentkill ,Legendaryz. Sowie in Naturfront und vielen weiteren etwas und bekannteren und kleineren Clans drin. :)

Ich werde zu 100 % Euer Clantag annehmen und der Clan Reverse Wird mein Main Clan sein! (Falls ich angenommen werde xd)

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist ca 20-30 Ms Trotzdem verteile ich Combos manche sagen ich hätte einen guten Ping aber andere sagen dagegen es ist ganz ok :)

Über mich.

Über mich : Ich bin Ruhig , aber wenn ich abgefuckt oder so bin dann kann ich manchmal etwas laut werden Zb : Ich werde nur gebowspammt dann kann es sein das ich ein ganz kleines bisschen laut werde Versuche mich zusammen zureißen . xD

LG : Ich hoffe ich werde bei euch angenommen , und habe Spaß in eurem Clan . Falls ich angenommen werde :D!
Als Test-Member angenommen ;)

Hallo c:
Ich möchte mich gerne für euren Clan bewerben da ich schon sehr lange auf Suche nach einem Aktiven Bedwars-Clan bin.
Mein Name ist Kevin (Witzig) ich bin 15 Jahre alt und spiele in letzter Zeit wieder sehr viel Bedwars c:
Meine KD mit /satstall ist 3.58, mit /stats 6.62 und habe ca. 600 Wins. Ich besitze Skype sowie Teamspeak. Besitze wiederum kein Premium auf dem Gommeserver. Meine PvP Stärken liegen im Nahkampf und Bogen. Ich kann nur kein Fastbrigden. Ich habe auch Clanerfahrung in Bedwars sowie in SG.
Mehr habe ich nicht zu sagen c:
Hoffe es reicht c:
Mein Skype Acc: silox.pvp
Mein IGN: SonixFX (Bald SonixGraphics)

Gruss,
Sonix :)

• Like
Reaktionen: georgB
Hallo c:
Ich möchte mich gerne für euren Clan bewerben da ich schon sehr lange auf Suche nach einem Aktiven Bedwars-Clan bin.
Mein Name ist Kevin (Witzig) ich bin 15 Jahre alt und spiele in letzter Zeit wieder sehr viel Bedwars c:
Meine KD mit /satstall ist 3.58, mit /stats 6.62 und habe ca. 600 Wins. Ich besitze Skype sowie Teamspeak. Besitze wiederum kein Premium auf dem Gommeserver. Meine PvP Stärken liegen im Nahkampf und Bogen. Ich kann nur kein Fastbrigden. Ich habe auch Clanerfahrung in Bedwars sowie in SG.
Hoffe es reicht c:

Gruss,
Wir werden dich bestimmt testen, aber fülle bitte unser bewerbungstemplate aus ^^

Hallo Mein Name ist Marco
Ich heiße ingame : xIM4rco
Ich bin 13/14 Jahre alt
Skype Name : By M4rco

TeamSpeak und Skype.

Ts ? : Ja ich habe Ts3
Ich werde meistens auf eurem ts chillen :D
Meine Mikro Qualität is eigentlich sehr gut

PremiJa Habe Premium bzw.Lifetime,also brauch ich keins mehr ^^

Aktivität.

Meine Aktivität :Ich bin die ganze Woche on also so 5-8std mindestens.Am Wochenende Mehr

PvP Stärken : Ick kann gut MLG'n Ep und Rushen.Ich kann Notfalls auch Spammen,Rod uns eingentlich save und schnell Onestacken

PvP Schwächen :Bow aber ich übe mein BowAim

Meine ClanWar Position.

Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , sowie

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzaarmy , Silentkill , Sowie in Naturfront und vielen weiteren etwas und bekannteren und kleineren Clans drin z.B noch NativeCrew

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist 10-20ms also relativ gut

Über mich.

Über mich :Ich bin eigentlich Ruhig Aber wen ich abgefuckt werde wie joel dann Schrei ich auch manchmal

LG : Ich hoffe ich werde bei euch angenommen , und habe Spaß in eurem Clan . Falls ich angenommen werde :D!Joel:* #NoHomo

Persönliches"
IGN:leWyzer
Wie sollen wir dich nennen?:Jannik
Skypename:
Würde ich in einer Unterhaltung geben

In-Game

Stats (KD)
30tage:
KD:4,05
Platz:756
All:
KD:3,46
Platz:1045

Premium: Ja
Eaglen/Onestacken:Ja, ich kann sowohl Eaglen als auch Onestacken

ClanWar
Stärken:

• Spammen
    • MLG Cobweb
    • Nahkampf
Schwächen:

• Enderperle treffen
Sonstiges
Nimmst du unseren Clantag an?:
Ja, das werde ich
Warum willst du in den Clan?:

• Ich kenne ein paar eurer Member
    • Ich finde, das ihr gut spielt
    • ich hoffe, das ihr nett seid
    • Bin in sowas nicht gut xD
Clanerfahrung
    • Pilzcrew
    • Masters
    • 1646
    • Thehope
    • Oldsnacker
    • Tiger heros
LG Wyzer

Hallo c:
Hoffe es reicht c:

Gruss,
Oka, nochmal :D

Name: Kevin

IGN [íngamename]: SonixFX

Skype Name: silox.pvp

PvP Stärken:
Bogen/Nahkampf

PvP Schwächen:
Fastbrigden.

Platzierung (All):
3.473

KD (All & 3o Tage):
All: 3.58
30Tage: 6.62

Wins (All & 30 Tage):
All: 649
30Tage: 19

Gespielte Spiele (All & 30 Tage):
All: 1.324
30Tage: 30

Zerstörte Betten (All & 30 Tage):
All: 1.535
30Tage: 55

Hast du Premium auf Gomme?:
Nein

Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:
OldWorld oder CubeWorld

Warum willst du in REVERSE?:
Ich bin schon lange auf der Suche nach nem Aktiven Bedwars Clan. Und euer Clan spricht mich an :)

Hast du noch was zu sagen?:
Kuchen ist toll
Bin Designer und YouTuber.

Clan Erfahrungen:
In Bedwars sowie in SG
Abgelehnt!

Persönliches"
IGN:leWyzer
Wie sollen wir dich nennen?:Jannik
Skypename:
Würde ich in einer Unterhaltung geben

In-Game

Stats (KD)
30tage:
KD:4,05
Platz:756
All:
KD:3,46
Platz:1045

Premium: Ja
Eaglen/Onestacken:Ja, ich kann sowohl Eaglen als auch Onestacken

ClanWar
Stärken:

• Spammen
    • MLG Cobweb
    • Nahkampf
Schwächen:

• Enderperle treffen
Sonstiges
Nimmst du unseren Clantag an?:
Ja, das werde ich
Warum willst du in den Clan?:

• Ich kenne ein paar eurer Member
    • Ich finde, das ihr gut spielt
    • ich hoffe, das ihr nett seid
    • Bin in sowas nicht gut xD
Clanerfahrung
    • Pilzcrew
    • Masters
    • 1646
    • Thehope
    • Oldsnacker
    • Tiger heros
LG Wyzer
Wirst demnächst wsl getestet ^^

Hallo Mein Name ist Marco
Ich heiße ingame : xIM4rco
Ich bin 13/14 Jahre alt
Skype Name : By M4rco

TeamSpeak und Skype.

Ts ? : Ja ich habe Ts3
Ich werde meistens auf eurem ts chillen :D
Meine Mikro Qualität is eigentlich sehr gut

PremiJa Habe Premium bzw.Lifetime,also brauch ich keins mehr ^^

Aktivität.

Meine Aktivität :Ich bin die ganze Woche on also so 5-8std mindestens.Am Wochenende Mehr

PvP Stärken : Ick kann gut MLG'n Ep und Rushen.Ich kann Notfalls auch Spammen,Rod uns eingentlich save und schnell Onestacken

PvP Schwächen :Bow aber ich übe mein BowAim

Meine ClanWar Position.

Meine Position Im Cw : Ich Kann oben , sowie unten Spammen . Ich kann auch Mlgn , sowie

Meine Bedwars Erfahrung.

Meine Bedwars Erfahrung : Ich war in ein Paar Clans : Ich war mal in Pizzaarmy , Silentkill , Sowie in Naturfront und vielen weiteren etwas und bekannteren und kleineren Clans drin z.B noch NativeCrew

Mein Ping zum Server

Mein Ping zum Server : Mein Ping ist 10-20ms also relativ gut

Über mich.

Über mich :Ich bin eigentlich Ruhig Aber wen ich abgefuckt werde wie joel dann Schrei ich auch manchmal

LG : Ich hoffe ich werde bei euch angenommen , und habe Spaß in eurem Clan . Falls ich angenommen werde :D!Joel:* #NoHomo

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop