Inaktiv Reverse

Meine Bewerbung für den Clan Reverse

Einteilung

1. Vorname:
  2. Minecraft Name
  3. Alter
  4. Position im CW
  5. In welchen Clans warst du bereits? /Erzähle etwas über deine Clanerfahrung
  6. Warum willst du zu Reverse?
  7. Meine Stärken
  8. Meine Schwächen
  9. Ping zum Server?
  10. K/D
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Warum genau Reverse?

1./2./3.Über Mich! (Vorname, MC-Name, Alter)

Ich heisse Michael und bin 15 Jahre alt.
In Minecraft heisse ich PlytexOG (Nenne mich wieder in Plytex um wenn ich kann) .
Ich habe einen Ping von 30 .
Ich besitze Skype + Teamspeak

4. Meine Cw-Position

Ich bin Allrounder dentiere aber eher zu Rusher.
Ich bin ein kompetenter Rusher.
und kenne somit viele Taktiken, die es so gibt.

5. In welchen Clans warst du bereits?

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in Invictus ein Testmember gewesen wenn ich ein OP Spammer gewesen wär, weil zu dieser Zeit suchten sie einen kompetenten Spammer.
Ich bin noch Freund von Invictus zumindest auf dem TS c:

Ich war in Bricktrend ca. 6Monate bin aber dann geleavt, weil mich die ganzen Ausraster von den Leadern (12Jahre) gestört haben und sehr viele beleidigende Wörter gesagt haben.
(Der Clan wurde ein Monat danach aufgelöst)

Habe auch viele Clans geleitet z.Bsp. zLegitcrew, Pentagon (eher unbekannte Clans)
#Expensive
Morrive
NoEnder
und weitere

6. Warum willst du zu Reverse?

Finde eure Spielweise sehr krass und fair. Ihr seid einer der Clans, der mir sehr gefällt.

7. Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann sehr kompakt/gut und kompetent rushen.
Ich verteile oft Pinghits (weiß aber nicht wieso 30ms OP xD)/ und habe einen einigermaßen guten Clickspeed (10-13cps).
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
Höhe und dann geht das auch schon wieder!
Ich kann sehr gut Kontern, und somit auch von anderen den Konter/Onestack zu spleefen.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen. (Aber irgendwie Fail ich manchmal weil ich durch die Blöcke glitche)
Kompetenter-EP Schutz Bauer c:
Noshift kann ich eigentlich zu 50% Safe mache dies aber nie im CW weil die Wahrscheinlichkeit im CW sehr hoch und scheiße wär.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen!
Ich Passe mich meistens dem Clan an!

8. Meine Schwächen

3v1 in eigener Base
Bogen Base / mag ich zwar nicht so gern aber wenn es sein muss übernehm ich dies gerne. EP werfen (Ich bugg da immer im Block drin)

9. Ping zum Server?

Ich habe im Normalfall einen konstanten Ping von 30ms ,außer wenn ich im Hintergrund was beim Downloaden bin steigt er ein wenig. (So auf die 50-80ms/ Aber wenn ich CW's etc. spiele downloade ich mir eigentlich nie was.)

10. K/D

Ich persönlich finde in der BW Szene Die K/D so unnötig. Außerdem sagen Stats nichts über den Spieler aus.

PS. Finde Templates KAKA

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! c:

LG. Michael aka. Plytex
Testspiel

[1] Wie alt bist du? : Ich bin 15 Jahre alt
[2] Wie heißt du? : Ich heiße Giuseppe
[3] Wie heißt du ingame? : Ingame heiße ich LeqitSeppe

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Ich bin ein Spammer oben oder unten könnt ihr eintscheiden
[5] Stärken : Ich bin gut mit dem Bow und kann gute combos verteilen weiter Stärken sind Eaglen und Onestack
[6] Schwächen : Ich habe kein Rod aim

[7] Screenshot deiner Stats : ( Meiner Meinung nach sagen sie nichts aus )
[8] Screenshot deiner Allstats : ( Meiner Meinung nach sagen sie nichts aus )

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Ich war in den clans TheFreedom , Takedown und Naturfront gequitet direkt
[10] Sonstiges? : Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der spaß am Bedwars spielen hat auch wenn man mal verliert. Wenn ein Leader oder Mod mir eine Aufgabe gibt befolge ich diese direkt.
Ich hoffe es reicht für eine Testspiel.
LG
Seppe

Anhänge

• 2016-05-03_19.12.28.png
    2016-05-03_19.12.28.png
    488 KB · Aufrufe: 0
  • 2016-05-13_14.28.14.png
    2016-05-13_14.28.14.png
    192,2 KB · Aufrufe: 0
[1] Wie alt bist du? : 14
[2] Wie heißt du? : Niklas
[3] Wie heißt du ingame? : greeneye_ghoul/por7aLz

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Allrounder
[5] Stärken : EP werfen(müsst ihr eig noch wissen vom CW gegen FRC),Spammen,Kontern, Spleefen und Mllg.
[6] Schwächen : Rod

[7] Screenshot deiner Stats : 3er KD Platz 400/Stats sagen nichts aus
[8] Screenshot deiner Allstats : 3er KD Platz 2000/Stats sagen nichts aus

[9] In welchen Clans warst du bereits? : FirstRushCrew, Predators, Dominanz, ChosenArmy und KBCJr (old)
[10] Sonstiges? : Wir hatten ja einen CW gegeneinander und vllt kennt ihr mich noch von daher.Ich würde mich über nen Testspiel freuen.

Ich kann auf meiner Xbox so schnell schreiben...
[1] Wie alt bist du? : Ich bin 15 Jahre alt
[2] Wie heißt du? : Ich heiße Giuseppe
[3] Wie heißt du ingame? : Ingame heiße ich LeqitSeppe

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Ich bin ein Spammer oben oder unten könnt ihr eintscheiden
[5] Stärken : Ich bin gut mit dem Bow und kann gute combos verteilen weiter Stärken sind Eaglen und Onestack
[6] Schwächen : Ich habe kein Rod aim

[7] Screenshot deiner Stats : ( Meiner Meinung nach sagen sie nichts aus )
[8] Screenshot deiner Allstats : ( Meiner Meinung nach sagen sie nichts aus )

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Ich war in den clans TheFreedom , Takedown und Naturfront gequitet direkt
[10] Sonstiges? : Ich bin ein sehr teamfähiger Mensch der spaß am Bedwars spielen hat auch wenn man mal verliert. Wenn ein Leader oder Mod mir eine Aufgabe gibt befolge ich diese direkt.
Ich hoffe es reicht für eine Testspiel.
LG
Seppe
abgelehnt

Meine Bewerbung

Vorwort:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber fast 15 ich spiele Aktiv Bedwars und bin auch oft auf dem TS,und bin auch schon länger in der Clanszene bin. IGN heiße ich _Elitrix_ aber dieser Name wird bald geändert.
Warum ihr?
Ich möchte gerne zu euch in den Clan weil ich weiß das ich bei euch gut aufgehoben bin.Ich verstehe auch viel Humor.Zudem seit ihr nette Leute und ich kann auch alle Anforderungen erfüllen ich bin auch ein recht guter Bedwars Spieler unteranderem auch wegen meinem guten Ping.
Bewerbung als:
Ich möchte mich bei dem Clan als Rusher bewerben weil das meine besondere Stärke ist.
Stärken/Schwächen
Zuerst meine Stärken. Einer meiner guten Stärken ist mein PvP Skill ich habe gutes Sword Aim und kann gut Straven.Ich behersche nartürlich auch das onestacken und eageln.MLG schaffe ich safe und von jeder MLG höhe.Ich kann aber auch gut mit dem Bogen umgehen weil ich oft als Spamer aushelfen sollte und könnte im Notfall Spamen.Eine gute Stärke ist auch das jittern und EP werfen zudem besitzte ich auch einen guten Ping(10-15).Alerdings habe ich auch Rodaim. Jedoch habe ich auch meine Schwchstellen z.B das noshiften.
Aktivität in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag on außer wenn eine Arbeit ansteht dann muss ich nartürlich lernen ich hoffe das berügsichtigt ihr.
Premium:
Ja ich besitze Premium und kaufe es immer wieder nach.
Clanerfahrung:
Ja ich habe viel Clanerfahrunf ich bin schon ca 8 Monate in der Clanszene und war in den Clans Akazuma.Deltaforce.cuebaze,REBELS,Invictus,acuse,ThrHope und noch ein paar mehr

Schlusswort:
Ich würde mich über eine Antwort freuen und auf ein Testspiel eingeladen zu werden ich habe mir sehr viel mühe bei der Bewerbung gegeben deswegen hoffe ich das ich eine Antwort kriege
MFG Erik.

Meine Bewerbung

Vorwort:

Mein Name ist Erik und ich bin 14 Jahre alt aber fast 15 ich spiele Aktiv Bedwars und bin auch oft auf dem TS,und bin auch schon länger in der Clanszene bin. IGN heiße ich _Elitrix_ aber dieser Name wird bald geändert.
Warum ihr?
Ich möchte gerne zu euch in den Clan weil ich weiß das ich bei euch gut aufgehoben bin.Ich verstehe auch viel Humor.Zudem seit ihr nette Leute und ich kann auch alle Anforderungen erfüllen ich bin auch ein recht guter Bedwars Spieler unteranderem auch wegen meinem guten Ping.
Bewerbung als:
Ich möchte mich bei dem Clan als Rusher bewerben weil das meine besondere Stärke ist.
Stärken/Schwächen
Zuerst meine Stärken. Einer meiner guten Stärken ist mein PvP Skill ich habe gutes Sword Aim und kann gut Straven.Ich behersche nartürlich auch das onestacken und eageln.MLG schaffe ich safe und von jeder MLG höhe.Ich kann aber auch gut mit dem Bogen umgehen weil ich oft als Spamer aushelfen sollte und könnte im Notfall Spamen.Eine gute Stärke ist auch das jittern und EP werfen zudem besitzte ich auch einen guten Ping(10-15).Alerdings habe ich auch Rodaim. Jedoch habe ich auch meine Schwchstellen z.B das noshiften.
Aktivität in der Woche:
Ich bin eigentlich jeden Tag on außer wenn eine Arbeit ansteht dann muss ich nartürlich lernen ich hoffe das berügsichtigt ihr.
Premium:
Ja ich besitze Premium und kaufe es immer wieder nach.
Clanerfahrung:
Ja ich habe viel Clanerfahrunf ich bin schon ca 8 Monate in der Clanszene und war in den Clans Akazuma.Deltaforce.cuebaze,REBELS,Invictus,acuse,ThrHope und noch ein paar mehr

Schlusswort:
Ich würde mich über eine Antwort freuen und auf ein Testspiel eingeladen zu werden ich habe mir sehr viel mühe bei der Bewerbung gegeben deswegen hoffe ich das ich eine Antwort kriege
MFG Erik.
Abgelehnt

[1] Wie alt bist du? : 15
[2] Wie heißt du? : Felix
[3] Wie heißt du ingame? : zFeluuu

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Rusher, Bow unten
[5] Stärken : wenig knock, bow unten, onestack, MLG, PVP, Rodaim
[6] Schwächen : Leiter MLG,

[7] Screenshot deiner Stats : 3,17
[8] Screenshot deiner Allstats : 3,68

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Shinobi, Ketsumei, Divinity, Desenders, und noch ein paar fcws clans
[10] Sonstiges? : Über ein Testspiel würde ich mich sehr freuen!

[1] Wie alt bist du? : 13 (besitze geistige Reife)
[2] Wie heißt du? : Nils
[3] Wie heißt du ingame? : SweetestPanda

[5] Stärken : Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen
[6] Schwächen : Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base

[7] Screenshot deiner Stats : http://prnt.sc/bm90oj (Spiele nicht mehr ganz soviel, deswegen sind die Stats nicht so Bombe)
[8] Screenshot deiner Allstats : http://prnt.sc/bm90w4

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Inception (Testmember), 2High4Pudding,Complexity, ImmortalDeath, BrokenReturns,Destryx & Inception (Testmember), #TeamInfinity, ...
[10] Sonstiges? : Ich mag SuchSnake ;3

[1] Wie alt bist du? : 13, Tiefe Stimme, gesitige Reife.
[2] Wie heißt du? : Seezer
[3] Wie heißt du ingame? : ComplexityBeast

[4] Spielertyp Allrounder] :
[5] Stärken : 8Block,MLG, Ep Takedown, 1Stack rushen, Base deffen(Nicht der beste im Bow),Unten Abbauen
[6] Schwächen : Leiter MLG

[7] Screenshot deiner Stats :
[8] Screenshot deiner Allstats :

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Complexity,TeamInfinity,BrokenReturns,EagleEye
[10] Sonstiges? : Würde mich auf ein Testspiel Freuen :)!

Ich bin 13 Jahre alt bald 14
Ich heiße Marc
Ich heiße Zlaap (davor AnmlBear und zu Allee erst Glaking)
Ich bin Rusher
Ich kann gut mit dem knüppel spielen und schaffe save mlg
ich hab nicht so gutes aim mit dem Bogen
Ich hab ne 1.11 k/d und spiele nich auf stats
alltime hab ich eine 1.04 k/d
Ich War in GaaraSquad und in der Sidekickarmy und in teamtactical und in götternation
Ich suche einen netten aktiven clan?hoffentlich könnt ihr mit mir ein Testspiele machen.
Danke LG Marc

*nicht

*zuallererst

Diese autokorrektur

Ich bin 13 Jahre alt bald 14
Ich heiße Marc
Ich heiße Zlaap (davor AnmlBear und zu Allee erst Glaking)
Ich bin Rusher
Ich kann gut mit dem knüppel spielen und schaffe save mlg
ich hab nicht so gutes aim mit dem Bogen
Ich hab ne 1.11 k/d und spiele nich auf stats
alltime hab ich eine 1.04 k/d
Ich War in GaaraSquad und in der Sidekickarmy und in teamtactical und in götternation
Ich suche einen netten aktiven clan?hoffentlich könnt ihr mit mir ein Testspiele machen.
Danke LG Marc

*nicht

*zuallererst

Diese autokorrektur
Abgelehnt

[1] Wie alt bist du? : 13 (besitze geistige Reife)
[2] Wie heißt du? : Nils
[3] Wie heißt du ingame? : SweetestPanda

[5] Stärken : Combos,MLG,Ping (~15ms),Bow,Rod,Onestack,Noshift,Block MLG,Schaf-MLG, Lufttreffer, Onestack-Bowduell, 8Block,Konzentration,Ruhig bleiben, EP-TnT, EP-Schutz bauen, TnT-Schutz bauen
[6] Schwächen : Ladder-MLG, 2vs1 in eigener Base

[7] Screenshot deiner Stats : http://prnt.sc/bm90oj (Spiele nicht mehr ganz soviel, deswegen sind die Stats nicht so Bombe)
[8] Screenshot deiner Allstats : http://prnt.sc/bm90w4

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Inception (Testmember), 2High4Pudding,Complexity, ImmortalDeath, BrokenReturns,Destryx & Inception (Testmember), #TeamInfinity, ...
[10] Sonstiges? : Ich mag SuchSnake ;3
Testspiel.

Hey Reverse das ist meine Bewerbung!

[1] Wie alt bist du? : Ich bin 15 Jahre alt!
[2] Wie heißt du? : Ich heiße Timo.
[3] Wie heißt du ingame? : Noch UnnamedTimo

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Ich bin ein Rusher.
[5] Stärken : No-Shift, Onestack sehr schnell, Eaglen, BlockMLG, CobwebMLG, LeiterMLG, Sehr gutes Rod Aim, Kontern, Ping, EP, Combos!
[6] Schwächen : Mein Bow aim aber daran arbeite ich.

[7] Screenshot deiner Stats : Handy sind eh Schlecht.
[8] Screenshot deiner Allstats : /

[9] In welchen Clans warst du bereits? : Prave, Motion, VortexCrew, Unnamed, Precision, ApfelClan, TSQ, GlumandaSquad und noch sehr viele mehr! Denn ich bin schon seit 1,5 Jahren in der clan-szene und sehr gut.
[10] Sonstiges? : Ich bin ein sehr Erfahrender Spieler deswegen denke ich, ich gehöre gut hier hin!

MFG~Timo@!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop