Inaktiv Reverse

Bewerbung

Name : Moritz
Hobbys : Handball (Torwart)
Persönliche Eigenschaften : Ich kann relativ gut Singen , also sagen alle :3

IGN: bruchrechnung
Main Clan? Ja
Stärken:OneStack , Eageln
Schwächen: Bow
Wie lange spielst du schon Bedwars?: 2 Jahre
Rusher oder Bowspammer[Definiere ob Base oder Obeben] : Allrounder Bowspammer Lieder Ober am OneStack
Warst du schon mal gebannt, wenn ja - wieso?: Nein

Deine Clangeschichte
Wie lange bist du schon in der Clanszene?: ein Dreiviertel Jahr
In welchen Clans warst du bisher?: MathC und in SecTriforc lange ein Spectator
Warum bist du aus diesen Clans ausgetreten?: Weil mir das Spectaten nicht mehr viel Lust gemacht hat und weil ich selber mal CW's spielen wollte
Warum willst du in den Clan?: Weil ich Lust habe neue Leute kennen lernen möchte und weil ich mehr CW's spielen möcht.

Clanerfahrung
Siehst du dich als erfahrenen Spieler, wenn ja wieso?: Ja weil ich mich gut mit dem Spiel Minecraft auskenne
Wenn Spammer, bist du in der Lage Rusher taktisch zu supporten? : Ja
Wenn Rusher, eher Bettenhunter oder supportender Rusher?: Bettenhunter
Screen von /statsall: Sry weiß nicht wie das geht hoffentlich macht das nicht meine Stelle kaputt

Besonderheiten : Schon Reif , Leider noch nicht im Stimmbruch , Kann gut mit Leuten umgehen , Lebensfroher Mensch , Lust auf TeamFights.

Bei annahme bitte bei Skype melden wer sehr Nett
Skype : criminal_kids ok den Namen habe ich schon seit ich 8 bin c:
Liebe Grüße Moritz -bruchrechnung-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reverse,
Hiermit möchte ich mich für euren Clan bewerben.

Mein Name ist Konsti und ich bin 16 Jahre alt.
Ingame heiße ich LaKonstiLa.

Meine Position ist Rusher.
Zu meinen Stärken gehört insgesamt das Rushen, also MLG, Betten holen, Rodaim, Combos verteilen, Bow zu unterstützen usw., und auch oben Aim habe ich ein wenig.
Meine Schwachstelle ist der Bow unten.

Stats 30d: Rang 59/ KD: 8.06
Statsall: Rang 467/ KD: 3,4
Bereits war ich in NativeCrew, VirusCrew, FrazeArmy, Implementation, Prave, Hallery.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsti

[1] Wie alt bist du? : 14´Reife vorhanden´ Bewerbung für Reverse/SecReverse
[2] Wie heißt du? : Robbie
[3] Wie heißt du ingame? : AkatsukiBeast2k

[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Allrounder
[5] Stärken : Rod , One-Stack , Save-Mlg , Block-Mlg , 1o1 , Teamplay usw.
[6] Schwächen : Enderperle / Werde besser.

[7] Screenshot deiner Stats : Ich spiele seit langem nicht mehr auf Stats , ich hatte früher eine 7erK/D + in den Top 100 . Ich hoffe ihr seht durch meinen Alten Stats das ich ein Erfahrener Allrounder bin .
[8] Screenshot deiner Allstats :

[9] In welchen Clans warst du bereits? : KBC-Jr , FirstMLGCrew , TuffArmy , Revision , Detofixy , TurtleSquadjr usw.
[10] Sonstiges? : luve SuchSnake .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Reverse,
Hiermit möchte ich mich für euren Clan bewerben.

Mein Name ist Konsti und ich bin 16 Jahre alt.
Ingame heiße ich LaKonstiLa.

Meine Position ist Rusher.
Zu meinen Stärken gehört insgesamt das Rushen, also MLG, Betten holen, Rodaim, Combos verteilen, Bow zu unterstützen usw., und auch oben Aim habe ich ein wenig.
Meine Schwachstelle ist der Bow unten.

Stats 30d: Rang 59/ KD: 8.06
Statsall: Rang 467/ KD: 3,4
Bereits war ich in NativeCrew, VirusCrew, FrazeArmy, Implementation, Prave, Hallery.

Mit freundlichen Grüßen,
Konsti
Abgelehnt

[7] Screenshot deiner Stats : Ich spiele seit langem nicht mehr auf Stats , ich hatte früher eine 7erK/D + in den Top 100 . Ich hoffe ihr seht durch meinen Alten Stats das ich ein Erfahrener Allrounder bin .

[9] In welchen Clans warst du bereits? : KBC-Jr , FirstMLGCrew , TuffArmy , Revision , Detofixy , TurtleSquadjr usw.
versuch es im sec clan

Abgelehnt!

Meine Bewerbung für den Clan Reverse

Infos:

Mein Name ist Chris und bin 16 Jahre alt.
Mein IGN Name ist derzeit _Mamont.
TS und Skype sind auch vorhanden.

Warum möchte ich in den Clan?

Ich möchte in den Clan, da ich sehr viele Clanmember von euch kenne und ihr mir sehr sympathisch entgegen kommt.
Zurzeit suche ich noch einen aktiven Clan bei denen es mehr um den Spaß geht als ums Siegen und aktiv CW's spielt.

Position:

Ich war in vielen Clans Spammer, da ich aber in meinen letzten 2 Clans (Uchiha, PizzaArmy) mehr gerusht habe bin ich ein Allrounder

Stärken/Schwächen:

Meine Stärken liegen klar im Rushen, wie zum Beispiel, das MLGen (Cobweb, Leiter) oder das Kontern. Rod und Bow kann ich auch übernehmen.
Schwächen sind bei mir klar der Basebow. Wenn wir nicht oben haben kann ich zwar Basebow machen, da ich sehr konstantes Aim habe bin aber nicht der besste.

Aktivität:

Wochentage: 4-5 Stunden
Wochenenttage: min. 5 Stunden

Premium:

Ja, LifeTime.

Clanerfahrung:

Meine Clanszene begannt vor ca. 1 Jahr.
Nightmare, Selection, TigerFamily, Paranoia, Uchiha,PizzaArmy
Noch fragen?:
Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens zu ein Testspiel eingeladen werde, damit ich mich beweisen kann, dass ich kein Random bin.
MfG Chris/Mamont

Infos:

Mein Name ist Chris und bin 16 Jahre alt.
Mein IGN Name ist derzeit _Mamont.
TS und Skype sind auch vorhanden.

Warum möchte ich in den Clan?

Ich möchte in den Clan, da ich sehr viele Clanmember von euch kenne und ihr mir sehr sympathisch entgegen kommt.
Zurzeit suche ich noch einen aktiven Clan bei denen es mehr um den Spaß geht als ums Siegen und aktiv CW's spielt.

Position:

Ich war in vielen Clans Spammer, da ich aber in meinen letzten 2 Clans (Uchiha, PizzaArmy) mehr gerusht habe bin ich ein Allrounder

Stärken/Schwächen:

Meine Stärken liegen klar im Rushen, wie zum Beispiel, das MLGen (Cobweb, Leiter) oder das Kontern. Rod und Bow kann ich auch übernehmen.
Schwächen sind bei mir klar der Basebow. Wenn wir nicht oben haben kann ich zwar Basebow machen, da ich sehr konstantes Aim habe bin aber nicht der besste.

Aktivität:

Wochentage: 4-5 Stunden
Wochenenttage: min. 5 Stunden

Premium:

Ja, LifeTime.

Clanerfahrung:

Meine Clanszene begannt vor ca. 1 Jahr.
Nightmare, Selection, TigerFamily, Paranoia, Uchiha,PizzaArmy
Noch fragen?:
Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens zu ein Testspiel eingeladen werde, damit ich mich beweisen kann, dass ich kein Random bin.
MfG Chris/Mamont
Wir testen dich

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in derClanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu Reverse will:
Weil ich euch schon lange beobachte und auch schon CW´s gegen euch gespielt habe und mich desswegen bei euch bewerben möchte.
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CWspielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reverse <3

• Vorname: Joel

• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP

• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in derClanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu Reverse will:
Weil ich euch schon lange beobachte und auch schon CW´s gegen euch gespielt habe und mich desswegen bei euch bewerben möchte.
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CWspielen.

Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch ;)
Mit freundlichen Grüßen
Joel

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Reverse <3
#Test

Einteilung

1. Vorname:
  2. Minecraft Name
  3. Alter
  4. Position im CW
  5. In welchen Clans warst du bereits? /Erzähle etwas über deine Clanerfahrung
  6. Warum willst du zu Reverse?
  7. Meine Stärken
  8. Meine Schwächen
  9. Ping zum Server?
  10. K/D
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Warum genau Reverse?

1./2./3.Über Mich! (Vorname, MC-Name, Alter)

Ich heisse Michael und bin 15 Jahre alt.
In Minecraft heisse ich PlytexOG (Nenne mich wieder in Plytex um wenn ich kann) .
Ich habe einen Ping von 30 .
Ich besitze Skype + Teamspeak

4. Meine Cw-Position

Ich bin Allrounder dentiere aber eher zu Rusher.
Ich bin ein kompetenter Rusher.
und kenne somit viele Taktiken, die es so gibt.

5. In welchen Clans warst du bereits?

Zu meiner Clan-Erfahrung
Ich habe sehr viel Erfahrung gesammelt deshalb kenne ich viele Taktiken .
Ich war mal in Invictus ein Testmember gewesen wenn ich ein OP Spammer gewesen wär, weil zu dieser Zeit suchten sie einen kompetenten Spammer.
Ich bin noch Freund von Invictus zumindest auf dem TS c:

Ich war in Bricktrend ca. 6Monate bin aber dann geleavt, weil mich die ganzen Ausraster von den Leadern (12Jahre) gestört haben und sehr viele beleidigende Wörter gesagt haben.
(Der Clan wurde ein Monat danach aufgelöst)

Habe auch viele Clans geleitet z.Bsp. zLegitcrew, Pentagon (eher unbekannte Clans)
#Expensive
Morrive
NoEnder
und weitere

6. Warum willst du zu Reverse?

Finde eure Spielweise sehr krass und fair. Ihr seid einer der Clans, der mir sehr gefällt.

7. Meine Stärken

Erstmal zu meinen Stärken .
Ich kann sehr kompakt/gut und kompetent rushen.
Ich verteile oft Pinghits (weiß aber nicht wieso 30ms OP xD)/ und habe einen einigermaßen guten Clickspeed (10-13cps).
Ich schaffe sogut wie jedes Mlg Safe ausser manchmal buggt das bei mir weg dann gehe ich einfach mal auf eine andere
Höhe und dann geht das auch schon wieder!
Ich kann sehr gut Kontern, und somit auch von anderen den Konter/Onestack zu spleefen.
Ich kann auch relativ schnell und safe Onestacken sowie Fastbridgen. (Aber irgendwie Fail ich manchmal weil ich durch die Blöcke glitche)
Kompetenter-EP Schutz Bauer c:
Noshift kann ich eigentlich zu 50% Safe mache dies aber nie im CW weil die Wahrscheinlichkeit im CW sehr hoch und scheiße wär.
Ich kann auch sehr gut im Team spielen!
Ich Passe mich meistens dem Clan an!

8. Meine Schwächen

3v1 in eigener Base
Bogen Base / mag ich zwar nicht so gern aber wenn es sein muss übernehm ich dies gerne. EP werfen (Ich bugg da immer im Block drin)

9. Ping zum Server?

Ich habe im Normalfall einen konstanten Ping von 30ms ,außer wenn ich im Hintergrund was beim Downloaden bin steigt er ein wenig. (So auf die 50-80ms/ Aber wenn ich CW's etc. spiele downloade ich mir eigentlich nie was.)

10. K/D

Ich persönlich finde in der BW Szene Die K/D so unnötig. Außerdem sagen Stats nichts über den Spieler aus.

PS. Finde Templates KAKA

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen! c:

LG. Michael aka. Plytex

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop