Trotzdem abgelehnt.Ich meinte damit das wenn oben einer Bow hat![]()
AbgelehntHallo Reverse,
Hiermit möchte ich mich für euren Clan bewerben.
Mein Name ist Konsti und ich bin 16 Jahre alt.
Ingame heiße ich LaKonstiLa.
Meine Position ist Rusher.
Zu meinen Stärken gehört insgesamt das Rushen, also MLG, Betten holen, Rodaim, Combos verteilen, Bow zu unterstützen usw., und auch oben Aim habe ich ein wenig.
Meine Schwachstelle ist der Bow unten.
Stats 30d: Rang 59/ KD: 8.06
Statsall: Rang 467/ KD: 3,4
Bereits war ich in NativeCrew, VirusCrew, FrazeArmy, Implementation, Prave, Hallery.
Mit freundlichen Grüßen,
Konsti
versuch es im sec clan[1] Wie alt bist du? : 14´Reife vorhanden´ Bewerbung für Reverse/SecReverse
[2] Wie heißt du? : Robbie
[3] Wie heißt du ingame? : AkatsukiBeast2k
[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Allrounder
[5] Stärken : Rod , One-Stack , Save-Mlg , Block-Mlg , 1o1 , Teamplay usw.
[6] Schwächen : Enderperle / Werde besser.
[7] Screenshot deiner Stats : Ich spiele seit langem nicht mehr auf Stats , ich hatte früher eine 7erK/D + in den Top 100 . Ich hoffe ihr seht durch meinen Alten Stats das ich ein Erfahrener Allrounder bin .
[8] Screenshot deiner Allstats :
[9] In welchen Clans warst du bereits? : KBC-Jr , FirstMLGCrew , TuffArmy , Revision , Detofixy , TurtleSquadjr usw.
[10] Sonstiges? : luve SuchSnake .
Abgelehnt![1] Wie alt bist du? : 14´Reife vorhanden´ Bewerbung für Reverse/SecReverse
[2] Wie heißt du? : Robbie
[3] Wie heißt du ingame? : AkatsukiBeast2k
[4] Spielertyp [Rusher/Spamer/Allrounder] : Allrounder
[5] Stärken : Rod , One-Stack , Save-Mlg , Block-Mlg , 1o1 , Teamplay usw.
[6] Schwächen : Enderperle / Werde besser.
[7] Screenshot deiner Stats : Ich spiele seit langem nicht mehr auf Stats , ich hatte früher eine 7erK/D + in den Top 100 . Ich hoffe ihr seht durch meinen Alten Stats das ich ein Erfahrener Allrounder bin .
[8] Screenshot deiner Allstats :
[9] In welchen Clans warst du bereits? : KBC-Jr , FirstMLGCrew , TuffArmy , Revision , Detofixy , TurtleSquadjr usw.
[10] Sonstiges? : luve SuchSnake .
Wir testen dichMeine Bewerbung für den Clan Reverse
Infos:
Mein Name ist Chris und bin 16 Jahre alt.
Mein IGN Name ist derzeit _Mamont.
TS und Skype sind auch vorhanden.
Warum möchte ich in den Clan?
Ich möchte in den Clan, da ich sehr viele Clanmember von euch kenne und ihr mir sehr sympathisch entgegen kommt.
Zurzeit suche ich noch einen aktiven Clan bei denen es mehr um den Spaß geht als ums Siegen und aktiv CW's spielt.
Position:
Ich war in vielen Clans Spammer, da ich aber in meinen letzten 2 Clans (Uchiha, PizzaArmy) mehr gerusht habe bin ich ein Allrounder
Stärken/Schwächen:
Meine Stärken liegen klar im Rushen, wie zum Beispiel, das MLGen (Cobweb, Leiter) oder das Kontern. Rod und Bow kann ich auch übernehmen.
Schwächen sind bei mir klar der Basebow. Wenn wir nicht oben haben kann ich zwar Basebow machen, da ich sehr konstantes Aim habe bin aber nicht der besste.
Aktivität:
Wochentage: 4-5 Stunden
Wochenenttage: min. 5 Stunden
Premium:
Ja, LifeTime.
Clanerfahrung:
Meine Clanszene begannt vor ca. 1 Jahr.
Nightmare, Selection, TigerFamily, Paranoia, Uchiha,PizzaArmy
Noch fragen?:
Ich würde mich freuen wenn ich wenigstens zu ein Testspiel eingeladen werde, damit ich mich beweisen kann, dass ich kein Random bin.
MfG Chris/Mamont
#Test• Vorname: Joel
• Ingamename/n: JaeG3rM3iSt3rOP
• Warum solltet ihr mich nehmen:
Weil ich sehr viel Erfahrung in derClanzene habe und ich gutes AIM habe und 64 Blöcke NonSneak kann.
• Warum ich genau zu Reverse will:
Weil ich euch schon lange beobachte und auch schon CW´s gegen euch gespielt habe und mich desswegen bei euch bewerben möchte.
• PvP-Stärken:
Meine PvP-Stärken sind mein gutes Bowaim,ich schaffe zu 100% MLG,ich kann nonsneak und brezily,ich war früher ein Hive-Player und habe desswegen auch gutes Rodaim und im 1vs1 oder 1vs2 bin ich auch sehr stark.
• PvP-Schwächen:
Ich kann gegen Ape-Blocker nichts machen.
• Position im CW:
Im CW übernehme Ich die Position des Allrounders aber lieber die Position des Rushers wo ich auch sehr stark bin,aber im Spammen bin ich noch ein Stück besser
• Ping zum Server?:
Ich habe einen 10-28 Ping
• In welchen Clans warst du schon?:
Ich war schon in Voltize,Tuff,RelaxoCrew,TheHope,Divinity,Complexity,Takedown,Baularmy und unbekanntere Clans wie Revocation oder SpeedRun
• Wurdest du schon mal gebannt?:
Ich wurde nur aus dem Chat gebannt,aber von Gomme noch NIE
• Wie viel Zeit kannst du auf unseremTS verbringen?:
Fast den ganzen Tag
• Besitzt du Premium?:
Ich habe Lifetime-Premium
• Sonstiges:Ich spiele in der Freizeit Fußball und habe dort ein gutes Auge, kann desswegen Taktisch im CWspielen.
Ich hoffe diese Bewerbung gefällt euch
Mit freundlichen Grüßen
Joel
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Reverse![]()
jooSoll ich morgen auf euren TS kommen?
testspiele, gegen mich 1v1 undso...Testmember oder Testspiele?