Inaktiv Reverse

(Einfach kopieren und einfügen!)
-Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium
-Minimum 5er KD
-500 Wins!
- PvP Skills
Name:● Leon
IGN :● TacticalDerp

PvP Stärken:● Was soll man da bei BW schreiben?xD
PvP Schwächen:Was soll man da bei BW schreiben?xD
Offensiv oder defensiv?:●Eher Defensiv, aber wenn man mir sagt, dass ich Offensiv sein soll, dann tu ich's auch ^^
Wins :● 647
Gespielte Spiele :● 1,168
KD:● 3.62
Zerstörte Betten : 953

Hast du Premium auf Gomme?:● Noch nicht.
Was ist deine Lieblings Map auf Gomme?:● Atlantis, alle 2x4, Steampunk und Shroom.
Wieso möchtest du uns beitreten?: Weil ich Cw's von anderen YouTubern sehe und das ganz interessant aussieht.
(Einfach kopieren und einfügen!)
-Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium
-Minimum 5er KD
-500 Wins!
- PvP Skills

Hey,
Mich würde mal interessieren wann ihr meint gegen uns (Tension, was ihr auch noch falsch geschrieben habt) gespielt zu haben? Wir haben gegen euren alten Clan gespielt. Aber abgesehen davon dass dies ein neuer Clan ist, und CW's ohnehin nicht übertragbar sind, wurdet ihr damals wegen Inaktivität disqualifiziert. Ihr habt euch wärend des pendings nie gemeldet. Warum schreibt ihr also auch noch ein falsches Ergebnis auf? Ändert dies bitte!

MfG
Voltoh - Luis

Hey,
Mich würde mal interessieren wann ihr meint gegen uns (Tension, was ihr auch noch falsch geschrieben habt) gespielt zu haben? Wir haben gegen euren alten Clan gespielt. Aber abgesehen davon dass dies ein neuer Clan ist, und CW's ohnehin nicht übertragbar sind, wurdet ihr damals wegen Inaktivität disqualifiziert. Ihr habt euch wärend des pendings nie gemeldet. Warum schreibt ihr also auch noch ein falsches Ergebnis auf? Ändert dies bitte!

MfG
Voltoh - Luis
k ich schreibs um in Reverse - Tension 3:1 [W] okay? schau mal bitte auf das Erstellungsdatum der Clanpage ;) 15.2.15

Cw gg KBC und KBC regeln ? Bo5 oder Bo9 ? Esl . Dann Unterhaltung !

Bewerbung

Hey Reverse, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*Reverse wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 115 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda

Bewerbung

Hey Reverse, mir ist vollkommen bewusst, dass Ihr einer der besten Clans überhaupt seid. Dennoch glaube ich, dass nicht nur ich von euch lernen könnte, sondern auch ihr von meinem enormen Kampfgeist profitieren könntet!

*RealName:Sam
*IGN:MrBarracuda
*Skype und ts sind vorhanden,kann ich euch dann sagen
*Reverse wäre mein Main-Clan
*Premium ist auch vorhanden
*Ich bin 14(fast15)Jahre alt

*Ich bin ein sehr aktiver Bw-Spieler und ich bin jeden Tag auf GommeHD online!
*Ich kann auch sehr gut Eaglen und Onestacken
*Ich war schon in vielen Clans wie z.B. Baularmy,Prave,FirstRushCrew
*Ich hatte vor kurzem Statsreset aber ich bin wieder so Platz 115 und habe eine 3-er K/D
*Mein Ping ist sehr gut uns auch sehr stabil er liegt zwischen 15-20 ms
*PvP-Stärken:Ich bin ein guter Rusher aber ich bin auch sehr gut im Cobweb;-)Ich kann aber auch den Bogen übernehmen wenn es sein muss
*PvP-Schwächen:Ich habe noch nicht so gut mit der Rod aber ich möchte sie unbedingt verbessern

Ich glaube wir wären ein gutes Team und ich hoffe meine Bewerbung passt zu eurer Spielweise:)

Mit freundlichen Grüßen
MrBarracuda
kannst ja mal aufn TS kommen, 51.ts.dat.hosting

Okay, wir existieren seit 1 Jahr, haben nur 1 Lose und dann sagst du sowas?;)
Ich nehme alles zurück xD

Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account : Ja sir
- Clan Erfahrung : Ja Sir, sogar sehr
-Premium : Ja Sir
-Minimum 5er KD : Leider eine 3er kd wegen kack mates. Unterschätzt mich nicht sir. Platz : 400 oder so
-500 Wins! Ja Sir
- PvP Skills Sehr viel !!! Angel PvP eZ xD
-Erfüllst du sie? [✔/✖] : Natürlich sir

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Reverse :3.
Ich bin Jan, 16 Jahre alt und ... naja ... weill mich hier bewerben :),

Meine Referenzen:
- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium
-Minimum 5er KD ✖ (4,67)
-500 Wins!
- PvP Skills
IGN: Clownfischi.

LG,
Clownfischi (Jan).

PS. (Meine 30Days stats sind nicht so prickelnd ... da ich 2 Wochen nicht spielen konnte, da ich in der Schule ne wichtige Zeit hatte. War mal Top 200 ... jetzt nurnoch 1.100 ... Road under Top 1.000 :D)

Ich nehme alles zurück xD

Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account : Ja sir
- Clan Erfahrung : Ja Sir, sogar sehr
-Premium : Ja Sir
-Minimum 5er KD : Leider eine 3er kd wegen kack mates. Unterschätzt mich nicht sir. Platz : 400 oder so
-500 Wins! Ja Sir
- PvP Skills Sehr viel !!! Angel PvP eZ xD
-Erfüllst du sie? [✔/✖] : Natürlich sir
Hey Reverse :3.
Ich bin Jan, 16 Jahre alt und ... naja ... weill mich hier bewerben :),

Meine Referenzen:
- Besitze TeamSpeak3, Skype, Forum-Account
- Clan Erfahrung
-Premium
-Minimum 5er KD ✖ (4,67)
-500 Wins!
- PvP Skills
IGN: Clownfischi.

LG,
Clownfischi (Jan).

PS. (Meine 30Days stats sind nicht so prickelnd ... da ich 2 Wochen nicht spielen konnte, da ich in der Schule ne wichtige Zeit hatte. War mal Top 200 ... jetzt nurnoch 1.100 ... Road under Top 1.000 :D)
abgelehnt

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop